Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.03.2009, 13:22
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.264
TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Zumal ich von BTY noch nie ein Off Holz in der Hand hatte, was unter 80g wog.
Ich spiele allerdings auch kein Balsa o.ä.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2009, 13:33
Streipi Streipi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 15
Streipi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

ich habe bis ich mir das andro holz gekauft hatte nur bty gespielt und suche jetzt wieder ein gutes außerdem habe ich doch nie gesagt das ic nicht weiß das ich mit bty nicht gut spielen kann!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2009, 13:53
martinjasper martinjasper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Velpke
Alter: 61
Beiträge: 19
martinjasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Zitat:
Zitat von Streipi Beitrag anzeigen
Hallo

Ich suche ein Gutes Butterflyholz ich besitze die Beläge:
schw-Butterfly Bryce FX
rot-butterfly Sriver Fx

und suche dazu ein passendes Holz es muss offensiv sein und leicht da mein jetziger schäger zu schwer ist!!!
Ich spiele mom. ein Andro J.m. Saive Kinetic off
Ich würde mich sehr über Zahlreiche antworten freuen
Mfg Maximilian
Hey, habe bis vor kurzem auch das Andro gespiel. Habe mir ein leichtes Keyshot light geholt. Ist vom meinem Gefühl her trotz Tempo ein gut kontrollierbares Holz. Ich denke das paßt auch gut zu Deinen Belägen. Wird vom Gewicht her allerdings nicht merkbar leichter zum Andro. So richtig leicht sind wohl nur Balsa Hölzer, paßt aber nicht wirklich zu Deinen Belägen und ist auch ein ganz anderes Spielfeeling.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.03.2009, 13:56
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.12.2008
Alter: 30
Beiträge: 2.501
Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Zitat:
Zitat von martinjasper Beitrag anzeigen
richtig leicht sind wohl nur Balsa Hölzer, paßt aber nicht wirklich zu Deinen Belägen und ist auch ein ganz anderes Spielfeeling.

Gruß Martin
Hallo,
ich habe auch mal ein Balsa Holz gespielt und fand, dass die Beläge sich dadrauf richtig gut gespielt haben.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.03.2009, 14:05
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Ein BTY-Balsa Carbo X3/X5 könnte passen ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.03.2009, 14:12
Benutzerbild von ACDC-FReak
ACDC-FReak ACDC-FReak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Dielheim (BW) in der nähe von hoffenheim :D
Alter: 31
Beiträge: 92
ACDC-FReak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe auch mal ein Balsa Holz gespielt und fand, dass die Beläge sich dadrauf richtig gut gespielt haben.
was für ein zufall ich auch ^^ (auf nem balsa carbo x5) des wog jedoch etwas mehr als 80 gramm (ca. 83) konnte aber auch gut mit den genannten belägen spielen weiß nicht warum die beläge auf nem balsa holz nicht gut sein sollten

mfg.

ps: vielleicht kann mich ja auch noch jemand aufklären
__________________
H.:korbel sk7 OFF (BTY)
vh: sinus@ 2.0mm
rH: sinus@ 2.0mm
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.03.2009, 15:27
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 957
Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Zitat:
Zitat von ACDC-FReak Beitrag anzeigen
was für ein zufall ich auch ^^ (auf nem balsa carbo x5) des wog jedoch etwas mehr als 80 gramm (ca. 83) konnte aber auch gut mit den genannten belägen spielen weiß nicht warum die beläge auf nem balsa holz nicht gut sein sollten

mfg.

ps: vielleicht kann mich ja auch noch jemand aufklären
Mir ist mal aufgefallen das hier viele Leute anti Balsa sind und meistens nur das weiterplappern was sie vorher bei einem anderen gelesen haben. Da du ja jetzt die Beläge auf dem Balsa Holz sehr gut fandest, sieht man ja auch, dass man immer erst sich selber eine Meinung durch testen bilden sollte.

Wenn euch das Balsa carbo gut gefällt könnt ihr ja auch mal das Blax off (bzw. all+) testen. Die gefallen mir richtig gut, vor allem da mein Balx all+ nur !74! gramm wiegt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.03.2009, 15:59
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Mir ist mal aufgefallen das hier viele Leute anti Balsa sind und meistens nur das weiterplappern was sie vorher bei einem anderen gelesen haben. Da du ja jetzt die Beläge auf dem Balsa Holz sehr gut fandest, sieht man ja auch, dass man immer erst sich selber eine Meinung durch testen bilden sollte.

Wenn euch das Balsa carbo gut gefällt könnt ihr ja auch mal das Blax off (bzw. all+) testen. Die gefallen mir richtig gut, vor allem da mein Balx all+ nur !74! gramm wiegt.
Wobei das Blax OFF auch schon wieder ein ordentlicher Prügel ist. Da muss man schon ganz schön aufpassen, dass einem die Bälle nicht hinten raussegeln
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.03.2009, 19:06
Streipi Streipi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 15
Streipi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

nene kumpel von mir hatte das blax und dem ist es noch 3 wqochen zerbrochen.... das carbo x5 hatte ich auch schon im gedächtinis ich denke da sbnenehme ich!!!^^ danke für eure beratung
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.03.2009, 19:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht

Balsa ist immer so ne sache. die einen könne super mit spielen für andere ist es unspielbar.

meine meinung nach X getesteten Hölzern mit Balsa. Schönschnell und schön leicht. ideal für schuß und blockspiel. auch mt GLN richtig gut. aber für normales Spiel mit Spinvariationen usw völlig ungeeignet. Spinentwicklung sehr gering!!!!
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77