|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2015
Wird schön flauschig am Samstag in der Halle, oder?
|
|
||||
|
||||
Ja, gibt wieder TT-NEWS Open Wetter, wie jedes Jahr am ersten Juli-Wochenende in Stuttgart
Aber deshalb ist es im Freien vor der Halle umso schöner. Das Catering wird dieses Jahr erstmalig vom ausrichtenden Verein selber übernommen und viiiiiiiiiele Getränke werden schön kalt gestellt. Auch für Ersatz-T-Shirts haben wir bereits gesorgt. Nachdem wir in den letzten Jahren immer wegen dieser TT-NEWS T-Shirts gelöchtern wurden, gibt es diese jetzt endlich zu kaufen: Beim Turnier kann man vor Ort bei der Turnierleitung für 10 Euro TT-NEWS-Shirts kaufen, in super Textilqualität mit silberfarbenem TT-NEWS-Logo vorne und hinten. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Gibt es schon Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Ich meine, das hat auch letztes Jahr ein paar Wochen gedauert.
Mich würde aber viel mehr interessieren, ob jemand mal die Temperatur in der Halle gemessen hat? |
|
||||
|
||||
Hallo vlsafan,
Die Siegerlisten findest du hier Zitat:
die Temperaturen in der Halle wurden glaub ich von den Schiedsrichtern gemessen, die genauen Temperaturen habe ich nicht mehr im Kopf, allerdings weis ich das es dieses Jahr für die Internationalen TT-NEWS Open in Oberboihingen (bei Stuttgart), Rekord Temperaturen waren. |
|
||||
|
||||
Und wir waren so verrückt, freiwillig da drin den Bällchen nachzujagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere hat der Schiedsrichter am Sonntag 41°C in der Halle gemessen... |
|
|||
|
|||
Wieso sind the Ergebnisse immer noch nicht online?
|
|
||||
|
||||
Das liegt nicht mehr in unserer Hand, die Ergebnisse, bzw. die datenbank aus MKTT wurde letzte woche an den Verband weitergeleitet. Da haben wir jetzt keinen Einfluss mehr drauf.
|