Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.03.2008, 14:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

mal schauen, Lust habe ich ja echt mal einige zu treffen ich werde zwar unteregehen, aber das macht ja nix...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.03.2008, 14:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

@Waterhouse dann kommste halt mit uns mit nach Oberboihingen. Dann findest Du auch Laibach .

Ansonsten bin ich dieses Mal ziemlich sicher dabei. Urlaub ist bereits geplant . Wieviel Leute ich mit anschleppe weiß ich noch nicht.
Werde aber mal im Verein und Bezirk ein bisschen Werbung machen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.04.2008, 20:27
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Dieses Wochenende liegt leider genau mitten in meinem Jahresurlaub im Allgäu. Werde wie letztes Jahr auch die Gassen von Isny unsicher machen und nach Springerstiefel-Laibach Ausschau halten...
Hi Waterhouse,
folglich geht´s also wieder in die Alpgau-Straße nach Eglofs? Ich kenne das dortige Feriendorf, zur Not würde ich dich also aufspüren können...mit oder ohne Springerstiefel.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Waterhouse dann kommste halt mit uns mit nach Oberboihingen. Dann findest Du auch Laibach .

Ansonsten bin ich dieses Mal ziemlich sicher dabei. Urlaub ist bereits geplant . Wieviel Leute ich mit anschleppe weiß ich noch nicht.
Werde aber mal im Verein und Bezirk ein bisschen Werbung machen.
LAIBACH wird zu 100% in Oberboihingen mit von der Partie sein, nachdem ihn das letztjährige Turnier fast vollständig überzeugt hat. Vor allem freue ich mich anno 2008 auf das Wiedersehen von "altbekannten" Forenusern, die zum Teil schon 2007 anwesend waren.
Nun denn, auf ein Neues!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.04.2008, 20:51
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Waterhouse dann kommste halt mit uns mit nach Oberboihingen. Dann findest Du auch Laibach .

Ansonsten bin ich dieses Mal ziemlich sicher dabei. Urlaub ist bereits geplant . Wieviel Leute ich mit anschleppe weiß ich noch nicht.
Werde aber mal im Verein und Bezirk ein bisschen Werbung machen.
sorry...habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Die Idee ist verlockend, aber in der Praxis nicht umzusetzen. Allerdings wisst ihr, wo man mch vom 28.06. bis 12.07. findet. In der Alpgaustraße in Eglofs wie Laibach richtig schlussfolgerte. Werde auf jeden Fall mal meinen Schläger (TT) mitnehmen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.05.2008, 01:03
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 35
Beiträge: 194
KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Wann gibts die Ausschreibung?



__________________
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~
Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.05.2008, 03:50
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.263
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Informationen zur Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten findet man hier.

Ausschreibung für 2008 wird noch ein bisschen dauern, aber es ändern sich keine wesentlichen Dinge, so daß ein Blick in die Ausschreibung von 2007 lohnt. Es gibt 2008 keine grundlegenden Änderungen, sondern nur Verbesserungen im Speziellen aufgrund der eigenen Erfahrungen und Rückmeldungen von Teilnehmern aus dem Jahr 2007.

Hier findet Ihr Kommentare und Bewertungen zum Turnier von 2007, welches wir erstmalig in dieser Form und diesem Umfang und in Oberboihingen ausgetragen haben. Wir haben diesen Thread sehr aufmerksam gelesen, freuen uns daß das Turnier allgemein so gut ankam und werden speziell an den Verbesserungswünschen arbeiten.
Um Erinnerungen an das letzte Jahr zu wecken oder aber für alle, die letztes Jahr nicht dabei sein konnten, findet Ihr HIER die hochinteressanten Siegerlisten aller Turnierklassen (meist auch mit den Spielklassen der Teilnehmer) und außerdem findet Ihr HIER noch fast 350 Fotos von den "Internationalen TT-NEWS Open 2007", mit Bildern u.a. von den teilnehmenden Profispielern, dem Showeinlauf, Siegerehrungen und zahlreichen anderen Momenten dieses Events.

2007 hatten wir unfassbare 1097 (!) Meldungen. Gerechnet hatten wir mit vielleicht 300 Meldungen, mutig gehofft vielleicht mit 400 Meldungen.
5 Tage vor Meldeschluß hatten wir 80 Meldungen ( ), 3 Tage vorher rund 250 Meldungen. Was dann an den letzten zwei Tagen vor Meldeschluß hier abgegangen ist, kann sich keiner in seinen kühnsten Träumen vorstellen.
Ich weiß bis heute nicht, wie wir diese "Explosion" stemmen konnten und das ohne jegliche Turniererfahrung / ohne jemals vorher selber so ein Turnier ausgerichtet zu haben. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal allen Helfern danken, Eure Leistung war genauso unglaublich wie dieses Wahnsinnsturnier.

Es wäre super, wenn sich dieses Jahr vom 4. bis 6.Juli wieder zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem Ausland in Oberboihingen bei Stuttgart zu den "Internationalen TT-NEWS Open 2008" treffen würden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.05.2008, 18:22
Benutzerbild von Glubschi
Glubschi Glubschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: seit 1999 Oberbayern
Alter: 64
Beiträge: 61
Glubschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Hallo Matthias,

nach klar werden wohl wieder fast unzählige Spieler auflaufen.

Ich würde übrigens gern mit einem TT-News-Forum-Shirt mit dem Aufdruck vom Nickname spielen. Finde diese leider nicht in Eurem Onlinshop, im Katalog habe ich sie aber in Vorjahr gesehen. Bin aber vielleicht nur von Blindheit geschlagen. Vielleicht kannst Du mir und ggf. auch anderen Interessenten mit einer Artikelnummer weiterhelfen?

Wäre es eventuell denkbar, das die Auslieferung (z. B. nach Bestellung gegen Vorkasse in einem vorgegebenen Zeitfenster vor Turnierbeginn) bei der Anmeldung in der Halle oder bei Euch am Verkaufsstand erfolgen könnte oder ist das ein höherer Aufwand für Euch als der Einzelversand?

LG Glubschi

P.S. die Bilder vom Vorjahr sagen mir - ich muss diesmal unbedingt vorher in die Sonne
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.05.2008, 14:35
sven22 sven22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
sven22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007: Fotos von den "Internationalen TT-NEWS Open"

wann kommt der neue flyer??
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.05.2008, 10:38
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: München/Pasing
Alter: 48
Beiträge: 71
dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Also ich werde natürlich wieder teilnehmen so wie letztes Jahr auch!!!
Samstag auf Sonntag.

Habe in "Kirchheim unter Teck" zusammen mit meiner Frau ein DZ in einer Pension, für 40,00 Euro mit Frühstück pro Nacht ergattert :-)
Also für jeden 20,00 Euro und das ist völlig OK!!!

LG Ralph
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.06.2008, 19:02
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten

Nicht mal mehr einen Monat und immer noch keine Ausschreibung 2008 draußen?
Oder finde ich den Fred nicht????
Mich würde das System interessieren. Für 2 Gewinn-Sätze beim Forumsturnier fahre ich nämlich nicht hin, da bin ich doch erst warm gelaufen

Zähl schon das MMF von der nächsten Saison, oder noch von der letzten?
Weiß noch gar nicht wo ich auflaufen werde, aber ist ja nimmer lang hin...

Wenn wir die Nacht zum Tag machen: Können wir in der Halle bleiben, oder macht die wieder irgendwann dicht? Du weißt doch, die Verrückten haben Ausdauer

CU vielleicht in Oberboingen oder so
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77