|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Dann poste ich mal die vorraussichtliche Aufstellung von TTC Elbe:
1. Bachmann 2. Götschkes 3. Jung 4. Matthes 5. Jähne 6. Legler
|
||||
|
||||
Zitat:
Bellee, Lotze, Soyk, Schilder, Männl, Moritz nicht bestehen können, es sei denn der Neunte steigt wieder nicht ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klang ja so als ob er dort bleiben wollte... Eigentlich mus man Pirna danken^^ hätt nicht gedacht das die Spieler kaufen oO; dacht das gibts nur in oberklassigen Vereinen ... aber somit ist Löbtau kein Aufstiegskandidat mehr und die Wahrscheinlichkeit das nächstes Jahr 2 Pulsnitzer Mannschaften in der 1. Bezirksliga spielen werden ist ziemlich hoch...meiner Meinung ist die 2. Mannschaft Fav Nr 1 auf den Aufstieg... Zitat:
Ich sag ja auch nur, dass wir (bis jetzt) keinen Spieler im Verein hatten, der durchweg über die Jahre immer eine positive Bilanz im oberen Paarkreuz hatte...darum spielen wir auch immer gegen den Abstieg weil oben halt immer die Punkte fehlen...normalerweise würde jeder gerne im mittleren Paarkreuz spielen aber da das nun mal nicht geht Wie auch immer, ich freu mich schon auf die neue Saison, da diese um einiges spannender werden wird als die letzte Saison...Wäre doch mal gut, wenn wieder 3 oder 4 Mannschaften um den Aufstieg spielen würden anstatt immer nur 2... Letzte Saison waren von Beginn an Radeburg und Mitte 3 Favs und haben sich auch erwartungsgemäß durchgesetzt...und diese Saison gibts halt keinen klaren Fav und darum denk ich halt, dass alles möglich ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aufstellung von Großnaundorf (wahrscheinlich):
1. Vavak 2. Fuchs 3. Wolf 4. Schäfer 5. Schmidt 6. Kästner Pirna: 1. Jaksch 2. Tenert 3. Hempel 4. Ludwig 5. Seifert 6. Wenke |
|
|||
|
|||
Ich sehe Pirna und Mitte 3. als Favoriten. Dahinter sollten Großnaundorf und Pulsnitz Außenseiterchancen haben.
Pirna wird im mittleren und unteren Paarkreuz mit Ludwig, Hempel, Seifert und Wenke kaum etwas verlieren, Jaksch und Tenert steuern oben auch noch etwas bei, und das wird reichen. Hempel und Wenke haben vor 2 Wochen ganz souverän die Rangliste 1 Jugend gewonnen (Platz 1 und 2) und sind in die Landesrangliste aufgestiegen. Mitte 3. wird von der Ersatzregelung in der Oberliga profitieren (keine Beschränkung der Ersatzsspiele). Ich vermute, daß Pirna Ludwig nicht "gekauft" hat, sondern daß die eine Ausbildungsentschädigung nach Satzung des STTV an Lötau zahlen mußten. Es waren wohl auch noch einige andere Jugendspieler im Gespräch (Phan, Schneider). So wie ich Pirna einschätze, gehts denen mehr um das konsequente Durchziehen eines Nachwuchskonzeptes als um den Aufstieg. Geändert von garfield34 (04.07.2006 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
soviel zum Thema Jugendarbeit in Pirna LOL ..echt ein Witz! Im Zuge der Jugendarbeit Jaksch runter und Hempel hoch...haben die letztes Jahr schon nicht gemacht und aus diesen Fehler (scheinbar) nicht gelernt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|