|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werbung in click-tt
Zitat:
Sehr umständlich ist es einen Spielbericht aufzurufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da,wie jeder weiss, der 9.5.1944 ein Dienstag war (weiß ich nicht vom Hörensagen, sondern war persönlich dabei), kann man doch alle anderen Wochentage leicht im Kopf ausrechnen
|
|||
|
|||
Weil's hier angesprochen wurde:
Auf der Suche nach den Pokalspielergebnissen (die es aus irgendwelchen Gründen nicht nach my-TT geschafft haben) bin ich zufällig drauf gestossen, dass es den Regionsspielplan doch noch in click-TT gibt - wenn auch etwas versteckt: Wenn man zB. über seinen Bezirk in click-TT einsteigt, kann man Ligenspielbetrieb "2017/18" wählen oder "Pokal 2017/18" --> Pokal anklicken. Dann bekommt man links das Auswahlmenü Verband/Bezirke/Kreise --> hier zB. den gewünschten Bezirk auswählen. Es kommt der "Ligenplan" mit allen Pokalwettbewerben im Bezirk, und hier gibt es dann den Link zum gesuchten Regionsspielplan, in dem auch - voila - die Ergebnisse aus dem Ligenspielbetrieb dabei sind. Übrigens kann man so auch die Spielberichte in click-TT abrufen und muss nicht über my-TT gehen... |
|
|||
|
|||
Danke markx!
Die für mich notwendigen zwei Regionalspielpläne habe ich gleich mal als Lesezeichen abgelegt. Ich verstehe nicht, warum man diesen Zwang auferlegt. Sollen doch die Leute entscheiden, ob sie die eine Oberfläche nutzen oder lieber die andere. Bei weniger Funktionalität/Übersicht ist das schon ein wenig rückschrittlich. Man erkennt im myTT auch nicht mehr, ob nur das Gesamtergebnis oder auch die Einzelspiele eingetragen sind... Da muss wohl jemand nochmal ordentlich nacharbeiten...
|