|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offensiv Holz gesucht
Zitat:
Eine bevorzugte Marke hab ich eigentlich garnicht aber vielleicht nich unbedingt ältere Hölzer so wie das Lagonda.Auch kein Carbon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das BTY Boll Forte off hat einen zu eckigen Griff Das BTY Korbel off is zu schwer Mit dem Donic persson powerplay komme ich nich zurecht (hat ein Mannschaftskollege) Und das Stiga Off Classic gibt es nich mit einem normalem konkav Griff. Ich dachte da mehr so an die neueren Hölzer z.B. das Joola Sting Off oder das Donic Opticon oder wiegesagt das Joola K1 ,K5 usw. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das was du meinst ist mit Sicherheit das neue Carbon Aramid Holz. Die kosten nämlich so viel. Aber wenn du kein Carbon willst, hat sich das sowieso erledigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tibhar IV S empfindest du als zu langsam und mit dem Powerplay kommst du nicht zurecht? Ich verstehe dich nicht. Was meinst du mit normalem konkaven Griff? |
|
|||
|
|||
Zitat:
konkav schmal ist zu klein und konkav kräftig is zu groß! Was würdest du denn zum Joola K1 sagen? Oder zum Tibhar Samsonov alpha? Das is so ähnlich wie das IV S is nur ein bisschen härter. |
|
|||
|
|||
Also ich bitte dich, so groß sind die Unterschiede zwischen konkav, normal bzw. breit oder schmal nicht, hast du ein Off. Classic überhaupt jemals schon in der Hand gehabt, den meiner Meinung nach müsste dies nach deinen (etwas ungenauen) Angaben, vielleicht das Richtige sein!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (04.09.2004 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Samsonov Alpha ist dir glaub ich zu langsam. Ich persönlich halte nicht viel von der Joola-K Serie aber naja...
Könnte dir das Boll Spirit empfehlen kostet aber ca. 80 Euro! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|