|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geh einfach spät ins Bett (so dass du müde bist).
Oder geh mit dem Hintergedanken schlafen, dass du eh gewinnst. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Sebstsuggestion:
Ich bin Müde. Die Augenlider werden immer schwerer. Ich atme immer ruhiger. Ich bin müde. Ich bin müde. Ich werde ruhig. Die Augenlider werden schwerer und schwerer. Die Atmung wird immer ruhiger. Ich werde müde. ich werde müde. Ich ... chrrr, chrrr ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
@ Siegmund
Puhh Schnarch ZZZZZZZZZZZZZ.............. Ding!! Oh jo deine methode wirkt. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Entschuldigung! Ich bin kurz eingeschlafen.
Über diese Methode schaffe ich es, bei Schlafstörungen (nicht Beischlafstörungen) einzuschlafen. Oftmals dauert es zwar eine halbe Stunde, aber dann hast Du Deinen Körper überzeugt und Du kannst in Ruhe schlafen. Die Sache mit dem Beischlaf ... ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
Also wirklich Leute; hier sind noch Minderjährige und ständig vom Alkohol als Problemlöser zu reden ist nicht gut ( ich grad Bock auf ein Bier ....ähh...verdammt Holger, musstest du das Erdinger empfehlen ?? )
Im Ernst: Bevor ich nur 3-4 std. schlafe greif ich doch lieber zum altbewährten Valium oder einfach nur Baldrian. ------------------ Ich bin hart, aber unüberlegt !! |
|
|||
|
|||
Ein Kollege von mir hat das Problem auch, an wichtigen spielen oder Tunieren kannst du ihn regelmäßig vergessen, aber im training gewinnt er dann gegen Dich *lach*
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil es immer RÖHRTE. Nicht plärrte! |
|
||||
|
||||
Eine weitere Möglichkeit: ruhige Meditationsmusik!
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN !!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
Tipp:
Ein warmes Bad nehmen mit Badepulver in der Wanne oder ätherischen Ölen (was weiß ich, Lavendel, Holunder oder Melisse) und dann legt Euch rein, da werdet Ihr richtig müde davon, daß Ihr schon fast zu faul seid, aus der Badewanne raus zu gehen und Euch zum Bett zu schleppen. Also wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht... |
|
|||
|
|||
Für alle die sehr aufgedreht vor einem wichtigen Turnier stehen, und voller Gedanken daran nicht schlafen können, gibt es auch ein homöpathisches Mittel, welches bei manchen prima hilft: Es nennt sich
Coffea D12 Glob. Es sind kleine Kügelchen, die man im Munde zergehen läßt. Ab ca. 2 h vor dem Schlafen gehen jede Stunde 2-4 davon nehmen. Bitte an dem Abend keinen Kaffee trinken. Vielleicht hilfts bei Euch ja. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.