|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011
Wie könnte man Patrick denn noch mehr zerstören ?
|
|
|||
|
|||
Diese Aufstellung ist nicht mehr aktuell
Patrick Bals wird in der Bezirksklasse aufschlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ostbevern oben mitspielt hatte ich ja schon im anderen Thread erwähnt. Ich hatte nur nicht mit den Jugendlichen in dieser Mannschaft gerechnet, auch nicht mit einem... Die zweite Frage, die sich mir stellt, ist die, ob es Sinn macht einen eigenen Thread für die 2. Staffel zu bedienen. Ich finde den Staffelübergreifenden, den Schuuulz angelegt hat nicht so schlecht. Dann kann man auch mal über den Tellerrand schauen.... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Die zweite Frage, die sich mir stellt, ist die, ob es Sinn macht einen eigenen Thread für die 2. Staffel zu bedienen. Ich finde den Staffelübergreifenden, den Schuuulz angelegt hat nicht so schlecht. Dann kann man auch mal über den Tellerrand schauen....
Bin gerade etwas begriffsstutzig was du meinst Andreas ? Bitte um Erklärung ! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Die Aufstellung von Ostbevern ist fast richtig. Nur M.Bals wir nicht bei uns in der Truppe aufschlagen. Aber auch ohne ihn werden wir sicher schöne Spiele erleben.Schönen Tag noch. Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
du hast ein Thema eröffnet, welches heisst 1. Kreisklasse 2010/11. Mir stellt sich die Frage, ob es Sinn macht für jede Staffel ein eigenes Thema zu kreieren oder nicht. Im letzten Jahr wurde viel über die 1. Staffel geschrieben. Der Thread zur 2. Staffel ist mit 13 Antworten irgendwann gestorben. Da konnte auch Ente nichts dran machen. Da aber in diesem Jahr einige Schreiber aufgestiegen sind und andere in der 3. Kreisklasse aufschlagen fürchte ich, das sich keiner der beiden Threads wirklich lohnen wird. Ausserdem schaut (so glaube ich wenigstens) so oder so 90 % der Schreiber auch in die andere Staffel. Warum also sollen die nicht auch mal einen Kommentar abgeben. Es geht ja auch nicht immer nur um staffelspezifische Themen (siehe gerade in der Kreisliga...) Es wäre schön, hierzu mehr Meinungen zu hören... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das gewünscht ist die Threads zusammen zu führen, muß einer die Beiträge beim Forumsbetreiber melden, indem er auf die rechte obere Ecke clickt (die Schaltfläche neben der Nummer). Dann werden die Mods aktiv und verschieben die Threads. |
|
|||
|
|||
Ach so meinst du das , schreiben wir nur noch in einem Thread finf ich gut !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntest du das eventuell freundlicherweise mit deiner riesigen Forumserfahrung anleiern.... Danke! Gruß aus G. Andreas
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
Bitte schön - zusammengeführt
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.