|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour, Korea Open Super Series (Incheon)
Ronaldtets
Was für ein Alptraum.....
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, die Ergebnisse der Sitzungen U21 Damen-Einzel ist überrascht ...
Die beiden chinesischen Frauen, CHOI Hyojoo ^ und SHAO Jieni ^^ bereits aus dem Kampf fiel .... Gesunken und Korea .... Hina Hayata deutlichen Rückgang ....
|
||||
|
||||
Ja die U21-Girls in Korea ist ein rein japanisches Halbfinale, schade.
Aber mag auch alle die es geschafft haben Hitomi Sato, Yui Hamamoto, Miyu Maeda. Eko So (kenne ich nicht so sehr), die muss aber auch gegen Shan Xiaona bei den Frauen ran. Morgen geht es richtig los nach deutscher Zeit spielt Mima Ito Live so um 6 Uhr morgens. Leider wird man von Mima und Miu nicht soviel im Doppel sehen, da alle abgesagt haben, werden beide ohne etwas zutun direkt ins Halbfinale kommen und erst Sa. oder So. spielen. Ich weiß auch nicht, ob es dafür Ranking-Punkte gibt, wenn der Gegner nicht da ist ?
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (02.07.2015 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abgesagt haben jetzt doch keine Doppelpaarungen mehr; es sind halt leider nur nicht viele bei den Damen gemeldet. Morgen werden also drei Spiele der letzten Sechszehn gespielt und dann werden auch noch die Partien des Viertelfinales gespielt werden und da müssen dann auch die beiden ran. Es wird also mögliche Punkte für alle gespielten Paarungen geben – leider nur sehr viele Freilose im Achtelfinale.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info,...
Hitomi Sato, Kasumi Ishikawa, Yuka Ishigaki ist weiter und jetzt ist Mima Ito Live. auf dem anderen Tisch gewinnt gerade Hyowon Seo. Erster Satz mit einigen Fehlern, aber gewinnt Mima-Chan. Der Umpire hat Mimas Aufschlag kritisiert, jetzt macht sie ihre Aufschläge was harmloser. Der 2te Satz war knapp, aber geht auch an Mima-Chan. Im 3ten Satz wurde Jieni Shao auch beim Aufschlag kritisiert, sie führt aber Mima holt auf. Jieni Shao hat mit 3 Punkten geführt, aber ab da hat Mima keinen Punkt mehr verloren und gewinnt den Satz mit einen Netzroller zum Schluss. Letzter Satz ging besser für Mima sie ist dort nur noch auf das schnelle Spiel gegangen, vorher hatte sie immer abwechselnd schnelles Spiel und Spin Spiel als Taktik. Der letzte Satz geht auch an Mima, ohne Satzverlust gewonnen obwohl sie zu viele Fehler gemacht hat finde ich, aber verdient gewonnen und damit weiter. In 4 Stunden trifft Mima Ito auf Yeongeun An aus Süd-Korea dieses Spiel ist auch Live. Hyowon Seo hat mit 3 Sätzen geführt, dann 2 verloren aber ist auch weiter. 7 japanische Spielerinnen weiter und 3 koreanische Spielerinnen, Yui Hamamoto hat es nicht geschafft, sie hat aber noch eine Chance das U21 Finale gegen Miyu Maeda zugewinnen. Yui Hamamoto und Miyu Kato müssten zurzeit auch in Deutschland spielen glaube ich. Weiß jemand in welchen Club/Verein Mima Ito spielt, in Taipei ? Heftig Omar Assar gegen Kohei Sambe, Assar ist rissig wieviel hat er in Metern ? und Sambe so klein. Assar hat sich mit dem Umpire gezangt, was schon mutig ist. Assar was unzufrieden, weiß nicht worüber er sich beschwert hat, am Ende des 3ten Satz wirft er den Schläger auf die Platte
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (03.07.2015 um 06:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mima Ito zu aufgeregt und in Eile ....
Der Trainer hat, ihr zu helfen ... Chinesische Frau, nicht nur ein Spieler ... Mima Ito müssen zusammenkommen und sehr vorsichtig sein ...
|
|||
|
|||
Mima Ito, do not rush!
Die Möglichkeit geben, den Gegner, Fehler zu machen!
|
||||
|
||||
Wie aufgeregt bist du denn? Die zieht ihre Gegnerin hier nach Strich und Faden ab. (wie es auch zu erwarten war)
|
|||
|
|||
AN Yeongeun KOR
http://www.propingpong.ru/profile.php?ittfid=24527326 Sehr wenig Informationen ...Defender , 17-18 Jahre ...
|
||||
|
||||
Auch in Korea ist Jun Mitzutani nicht so gut drauf und ist ausgeschienden
gegen Woojin Jang Süd-Korea. Nach gezanke mit dem Umpire und Schläger auf den Tisch werfen, kommt Assar wieder etwas ins Spiel und holt 2 Sätze gegen Sambe auf. Saehyuk Joo ist jetzt auch Live und ich muss leider los und kann mir das leider nicht anschauen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (03.07.2015 um 07:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|