|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Sieger PK 50
In einem anderen Thread schrieb Power-Seven, dass Sabine Winter vom P 7 kommend auf den Andro R 47 umgestiegen ist - wenn ich das richtig erinnere...
|
|
|||
|
|||
So ist es.
|
|
||||
|
||||
Und wenn Ihr meine Signatur gelesen hättet wäre der Thread jetzt kürzer ;-)
|
|||
|
|||
Kann ja niemand wollen, so einen kurzen Thread.
|
|
|||
|
|||
Ein Vergleich zum Victas 402 Double Extra wäre sicherlich auch interessant.
|
|||
|
|||
Mit dem Victas Belag oder dem P7 kann ich ihn leider nicht vergleichen, dafür aber mit dem Dignics 09C.
Der SPK50 ist mindestens genauso klebrig wie der D09C, spielt sich ähnlich linear, ist aber nicht ganz so hart/direkt/präzise und auch langsamer als der D09C. Wer überwiegend passiv und/oder spinnig spielt und wem demzufolge das fehlende Tempo nichts ausmacht, weil es ihm in 1. Lin ie darum geht, den Ball 1x mehr als der Gegner auf die Platte zu bekommen, dem kann ich den SPK50 wärmstens empfehlen. Der braucht 1. keinen Dignics und kann 2. noch eine Menge Geld sparen. Mir persönlich fehlt allerdings etwas die Direktheit vom D09C. Deshalb werde ich wohl in den sauten Apfel beißen müssen und den Mehrpreis für den Dignics ausgeben. Falls noch jemand den Belag testen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Ich habe ihn in 2,0 (super thick) schwarz und 1,8 (thick) rot, nur 2x getestet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super, danke dir. Ich spiele gerade den Victas 402 Double Extra und den Dignics 09C im Wechsel. Kann hier zwischen den Sätzen problemlos umstellen. Der Victas ist leichter und ich kann damit einfacher Tempo erzeugen. Vom Spin her spüre ich keine Unterschiede.
|
||||
|
||||
Spielst Du den 402DE auf der RH?
Auf der VH hatte ich bei TS auf US wahnsinnige Probleme mit Durchrutschen. Vielleicht wird es aber bei Euch im Sommer auch nicht so warm in der Halle ...
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (07.07.2022 um 06:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nein, ich habe ihn auf der Vorhand. Probleme mit dem Durchrutschen habe ich nicht, obwohl es bei uns durchaus sehr warm in der Halle wird.
Diese Probleme hatte ich lediglich mal mit dem Hurricane 3. Rückhand habe ich den Nittaku Fastarc P1.
www.tsv-steinenbronn.de Geändert von Hansi Blocker (07.07.2022 um 06:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Verrückt! Ich hatte das Problem bei 2 - 3 VS402DE und einem VS401. Bin dann auf H3 gewechselt und hatte das Problem dann nich mehr.
nittaku |
|
|