|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WinterMasters
integra, anscheinend haben hier alle irgendwas anderes zu tun als über unser WinterMasters nachzudenken.
Was'n los, Ihr trüben Tassen?
|
||||
|
||||
Neueste Nachrichten:
1. Beim CTTT wird dieses Jahr nix. 2. In der Halle von Lok Guben sind Samstags zwei Sportgruppen drin - also auch nix. 3. In Peitz könnten wir am 10.12. so ab 12-12.30 in die Halle rein. Vorher ist ein Vergleichsturnier der Partnergemeinden des Amtes Peitz, die Tische stehen also eh schon und könnten von uns sofort weiter bearbeitet werden. Wenn wir 2011 was machen wollen, müssten wir langsam aus den Puschen kommen, somit bitte ich um Hand- oder Rauchzeichen von Euch!!! Wer kann, meldet sich hier bitte schleunigst, damit wir noch eine Machbarkeitsstudie durchführen und anschließend eine Durchführungsverordnung beschließen können ... Ihr könnt auch per PN an mich oder Hannes schreiben, ich schicke noch mal 'ne Rundmail raus. Euer neisseblocker
|
||||
|
||||
Anfangszeit legen wir mal lieber um 14 Uhr fest @NB.
Denn können wir das Turnier mit den Partnergemeinden aus Holland und Polen ganz in Ruhe durchziehen. Und mehr als 4 Stunden Spielzeit sollte unser Einzelturnier im Normalfall eh nicht haben.
|
||||
|
||||
Moin liebe Leute,
sollte die Gaudi wirklich stattfinden, wären Krypto und meine Winzigkeit gern dabei |
|
||||
|
||||
Salve!
Dann sind wir nach neuesten Zählungen schon sieben Aufrechte! Utz, Hannes, tt-logu, Philipp124, Ihr zwei und der unvermeidliche NB... Da lauern doch noch welche hinter der Tür?
|
||||
|
||||
Zitat:
Baaaarny, wo ist mein Kuli? Oder bleibts bei den "glorreichen Sieben" ;-) |
|
||||
|
||||
Bin dabei^^
|
|
||||
|
||||
Acht, acht, acht, wer hätte das gedacht?
|
|||
|
|||
Ich dann ja aus den bekannten Gründen (erwartetes Lebensende und damit verbundene Trauerfeier) leider nicht.
|
|
||||
|
||||
och man @Stachel...ob wir jemals nochmal gegen einander spielen dürfen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.