Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.06.2003, 12:15
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
die Mannschaftssitzung war gestern (was soll ich dazu sagen!) und ja ,ja. Mehrere Punkte während des Ablaufes brachten mich gestern zu der Überzeugung, dass ich am falschen Ort bin und meiner Zielsetzung mal Bezirksklasse zu spielen (wenn ich gut genug dafür bin irgendwann) nicht näher komme.

Punkt eins kein Trainer mehr für untere Mannschaften...der mir entgeldlos etwas beibringt...das war vorher aber auch schon nicht der erhoffte Brüller....

aber das war der unwichtigste aller Punkte, ich will auch hier nichts "breittreten" oder öffentlich machen....


Danke Euch schon mal
Gruss
ssf
Ich möchte hier auch keine Internas ausplaudern aber vielleicht interessiert Dich, daß Deinen Standpunkt niemand auch nur annähernd nachvollziehen konnte.

Viel Erfolg trotzdem bei der Vereinssuche
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.06.2003, 12:17
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Hallo Thomas,

hatte ja u.a. ein Angebot von Eschborn für die kreisliga...ich bin noch zu schwach für dir BZK
mit Walter trainierte ich auch sehr oft und smastags oder sonntags ist wegen 2 kleinen Kindern völlig ausser Reichweite...

Gruss
ssf
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.06.2003, 12:48
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Beckenrandschwimmer
Ich möchte hier auch keine Internas ausplaudern aber vielleicht interessiert Dich, daß Deinen Standpunkt niemand auch nur annähernd nachvollziehen konnte.

Viel Erfolg trotzdem bei der Vereinssuche
Was war denn nicht nachvollziehbar ?
Und wer hat überhaupt richtig zugehört ?
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.06.2003, 13:14
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: Weilmünster/Ts.
Alter: 44
Beiträge: 201
weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wir könnten noch leute für unsre 1. Mannschaft gebrauen gerade weil wir gern in die Kreisliga rauf würden, aber ich denk ma kommen zu weit weg ;-(
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.06.2003, 13:16
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

yo, da wirds ja schon früh dunkel

Danke trotzdem...

Gruß
SSF
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.06.2003, 13:28
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: beim Bergvolk in Bremthal
Alter: 51
Beiträge: 502
monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin SSF,

kannst gerne mal bei uns in Kelkheim vorbeikommen. Kennst mich ja noch.

Suchen immer Leute für unsere 1. (BZK) oder bei mir in der 2. (1.KK) nach Verstärkung. Wollen evtl. versuchen nächste Saison den Aufstieg in die KL zu packen. Evtl. haben wir ja Glück und es zieht noch jemand zurück dann steigen wir diese Saison (dank Relegation) noch auf.

Können dir allerdings keinen Trainer anbieten, wir trainieren uns alle selber.

Uns gehts auch eher um den Spaß an der Freud.

Man kann sich aber auch selbst ein eigenes Training aufstellen. Ich bin für so etwas immer zu haben.

Das Training ist leider im Moment (liegt wohl am Wetter ) nicht so überragend besucht.

Kannst dich ja mal melden
__________________
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.06.2003, 13:32
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Danke Monsterhasi, wenn ich nach Kelkheim trainieren komme sag ich dir vorher bescheid.
Versprochen.

Gruß
SSF

Alles klar daheim ? ( schicks PN )
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.06.2003, 13:32
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
Was war denn nicht nachvollziehbar ?
Und wer hat überhaupt richtig zugehört ?
Nachfolgend erst einmal einen Beitrag von Dir, der eigentlich in diesen Thread gehört.

[QUOTE]Original geschrieben von SuperSoulFighter
Nö ich bin der , der die 5, in die 1.kk zurückziehen wollte mangels sportlicher Tauglichkeit. Der, der sich um die zwei jugendlichen kümmern wollte, damit sie besser integriert werden, der, der sagte ich mache auch Spielführer aber nur in der 1. kk und ich spiele in dieser Aufstellung nicht KL, der , der sagte ich kann es mir psychologiosch nicht erlauben auch noch gefrustet vom "spaßhabenden" Tischtennisspielen zu kommen,

Das ist genau das, was ich unter anderem mit Kindergarten gemeint habe. "Ich mach Mannschaftsführer, aber nur in der 1.KK, in der Kreisliga spiel ich nicht". Sorry, aber so eine Einstellung kann ich und übrigens unser ganzer Verein nicht nachvollziehen. Wieso soll ich eine Mannschaft freiwillig von der Kreisliga in die 1.Kreisklasse zurückziehen? Wenn absteigen, dann doch bitte schön auf sportliche Art und Weise. Wenn jeder so denken würde, müßte man jedes Jahr extrem viele Mannschaften zurückziehen. Schau Dir mal an, wie unsere 2.Damenmannschaft letztes Jahr abgeschnitten hat und die haben das auch durchgezogen. Im übrigen ist das doch eine Aufgabe, an der man wachsen kann; etwas (zumindest in Deinen Augen) unmögliches doch zu schaffen!! Und wenn nicht, dann steigt man halt ab, man hat es aber zumindest probiert. Die Flinte vorher schon ins Korn zu werfen und sich ehrenvoll zurückzuziehen finde ich nicht gut.

Bezüglich der Jugendlichen: das Problem war bzw. ist nur, daß die beiden extrem unzuverlässig sind (mehrere Spiele verpennt) und scheinbar gar nicht integriert werden möchten

der, der 2 Kleinkinder hat und besseres zu tun hat als sich mit einem Kindergarten anzulegen deren teilnehmer zu meinem konkreten fall völlig realitätsfremd erscheinen mir jedenfalls. Der, der dann aufgestanden und gegangen ist, weil ich dort nichts mehr verloren und 3 Stunden meiner Zeit verschwendet habe, während zu Hause ein krankes Kind meine Aufmerksamkeit eher verdient hätte !
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.06.2003, 14:09
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir wußten letzte Saison, daß wir wegen Abgängen mit unserer 1. und 2. Mannschaft gegen den Abstieg spielen werden. Daher haben wir auch über Rückzug nachgedacht, aber uns dazu entschieden, es sportlich zu sehen und nicht vorher aufzugeben.

Damals schien uns die Situation der 1. noch besser als die der 2. Mannschaft. Und wie kam es? Die 1. ist abgestiegen, die 2. nicht!
Keiner wollte es glauben, aber jetzt geht es halt in der BZL weiter.

Also nie aufgeben!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.06.2003, 15:46
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinswechsel lachhaft

Hallo SSF wenn jeder im Sport gleich mit Tränen in den Augen aus der Sitzung rennen würde und jammert wir sind ja so schwach und die Klasse schaffen wir nie dann würde im Sport gar nichts mehr gehen oder meinst du die Provies vom Bayern München schmeissen gleich das Handtuch, nur weil sie vielleicht zu oft in der Disco gefeiert haben und mal am Stück ein paar Spiele vergeigt haben. Mit Sicherheit nicht! Aber jetzt kommt bestimmt wieder die bekommen aber Geld fürs Spiel, dummes Zeug wenn die keinen Spaß haben geht auch bei den Profies nix und gleich einen auf Beleidigte Leberwurst zu machen und noch die Kinder mit ins Spiel bringen ist schon sehr schwach. Wenns so krank ist wäre ein gute besorgter Vater erst garnicht gekommen oder seh ich das falsch? Wenn ich das Ergebniss unserer Damen sehe 2. Mannschaft hätten die sicher auch besseres zu tun gehabt als nach Kassel zu fahren sich mal kurz eine 8:0 Klatsche abzuholen hast du da auch nur ein Mädel rennen sehen? Nee die sind alle am nächsten Wochenende wiedergekommen um sich die nächste Klatsche zu holen. Nimm dir mal ein Beispiel an denen und die sind deutlich jünger als du. Und als letzten Tipp wenn du im nächsten Verein auch gleich alles umkrempeln willst wird es sicher nicht lange dauern bis wir wieder von dir lesen : suche neuen Verein sind ja alle so gemein und uneinsichtig!!!

Schönen Gruß vom Rudi Radlos
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77