Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.04.2013, 17:15
Walter White Walter White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 150
Walter White ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Für ein gutes Zeichen Richtung Politik hätten die Nordkoreaner lieber wieder mit den Südkoreaner spielen sollen
Jang Song Man und Joo Se Hyuk wäre geil
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.04.2013, 20:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Eines der am besten besetzten Turniere seit Jahren!
Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
In der Spitze ist eher das Gegenteil der Fall wie ich finde!
Naja, also es spielen 6 der TOP-10 der Weltrangliste (Nr. 1, 2, 3, 4, 8 und 9), von den 30 besten Spielern der Welt sind 15 dabei (also jeder zweite!), da ist schon richtig gut besetzt und gehört damit zu den Topturnieren weltweit.

Ich habe hier einiges geschrieben, auch zur Besetzung des Turniers mit Vergleichen zu anderen Turnieren, außerdem zur brisanten Lage mit Nordkorea und vieles mehr. Auch ein paar Fotos gibt es (morgen dann mehr und interessantere).

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Sehe gerade, dass es noch ein solches "gemischtes" Doppel gibt: Enzo Angles spielt mit Thomas Keinath. Sicher eine Idee von ML, die dann von LGL nachgeahmt wurde
Ja, der Liu Guoliang kann morgen was erleben...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.04.2013, 19:49
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.307
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Ist Cho Seungmin mit Ryu verwandt?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2013, 20:12
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

1. Hauptrunde gibt es gleich ein richtig interessantes Duell:

Kang Dongsoo - Yuto Muramatsu

Welcher der beiden jungen Abwehrspieler hat den besseren Angriff und kann selber besser gegen Abwehr!? Das Spiel würde ich gerne im itTV sehen! Welches sind die Fernsehtische?

Auch noch recht interessant:

Fedor Kuzmin - Ryu Seung Min

Thomas Keinath - Yang Zi
Wenn Keinath gewinnt, geht es gegen Ma Lin!
@ML: Schon mal gegen so einen Hochkaräter wie Ma Lin betreut?

Es war für Keinath wichtig, Gruppenerster zu werden, denn Gruppenzweiter und Gruppendritter (als lucky loser weiter gekommen) treffen jetzt direkt in der ersten Hauptrunde auf die mehr als undankbaren Lose Yan An und Ma Long.

Seo Hyundeok - Masataka Morizono

Simon Gauzy - Jeong Sangeun

Jun Mizutani - Viacheslav Burov

Bin gespannt ob Japan oder Korea gegen China um den Titel spielen kann. Denke die Chinesen sind zu stark.

Aber was denkt ihr wird den Titel holen? Ma Long, Xu Xin, Zhang Jike, Wang Hao, Yan An oder Ma Lin? Das war ja echt einfacher Olympiasieger zu werden statt die Korea Open 2013 zu gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.04.2013, 20:48
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.307
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Kang Dongsoo hab ich das eine spiel bei ittf.tv gesehen und ist echt schon wie "Joo light", was da an VH-Granaten abgefeuert werden, super anzusehen.

Das letzte Spiel hat glaube ich Muramatsu gewonnen. Aber egal, am Ende gewinnt die Abwehr!

Ich bleibe bei meiner Meinung , mit fehlts in der absoluten Spitze ( außer China und Mizutani) , in der Breite natürlich sehr gut besetzt.

Die Top-Chinesen kannste in der Breite halt so oft sehen, wirklich nichts besonders.

Würde es viel schöner finden, wenn man wieder Turnier wäre, wo die Top-Chinesen+ Boll+Ovtcharov,Samsonov,Chuang usw. mitspielt.

Aber Boll+Samsonov spielen ja praktisch garkeine ProTour/World Tour mehr. :/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.04.2013, 21:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
Ist Cho Seungmin mit Ryu verwandt?
Ist Patrick Baum mit Patrick Franziska verwandt? Das fragen sich sicher die Koreaner und Chinesen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2013, 21:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Welcher der beiden jungen Abwehrspieler hat den besseren Angriff und kann selber besser gegen Abwehr!? Das Spiel würde ich gerne im itTV sehen! Welches sind die Fernsehtische?
1 und 2.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2013, 21:15
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.307
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ist Patrick Baum mit Patrick Franziska verwandt? Das fragen sich sicher die Koreaner und Chinesen
Also ist Seungmin ein "Vorname" in Korea? Danke für die mir neue Info!

Ansonsten hat der Kleine Junge Seungmin sehr viel Potential wie ich finde, da bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht,
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.04.2013, 21:53
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Thüringen
Alter: 35
Beiträge: 407
FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
Also ist Seungmin ein "Vorname" in Korea? Danke für die mir neue Info!

Ansonsten hat der Kleine Junge Seungmin sehr viel Potential wie ich finde, da bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht,
In China, Süd- und Nordkorea, Taiwan, Hongkong, Malaysia und Singapur (und vielleicht noch einigen anderen asiatischen Ländern) ist der Vorname immer der der zweite Teil des Namens.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.04.2013, 21:59
Benutzerbild von Chengy
Chengy Chengy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: China
Alter: 25
Beiträge: 183
Chengy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Ich freu mich auf das Duell Yan An gegen Zhang Jike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2013 ITTF World Tour Qatar Open (20.-24. Februar) Friendshipper WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 135 25.02.2013 23:25
Qatar Open Tippspiel - ITTF World Tour 2013 TT-NEWS Team Tippspiele 0 25.02.2013 01:21
2013 ITTF World Tour Kuwait Open (14.-18. Februar) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 159 19.02.2013 19:21
2013 ITTF World Tour Austrian Open (Wels, 23.-27. Januar) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 174 30.01.2013 10:25
ITTF World Tour, Czech Open 2012 (Olomouc 29.08. - 02.09.) Helianthos WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 51 04.09.2012 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77