Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2009, 22:05
muc1178 muc1178 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielspaß im Kreis MG

Keinen Streit hier bitte.....
Alt 19.04.2009, 12:19
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muc1178 Beitrag anzeigen
Keinen Streit hier bitte.....
Es hat nichts mit Streit zu tun. Man sollte nur wissen, was man sich erlauben kann zu schreiben und was nicht...

Back Topic nun...
Alt 19.04.2009, 13:12
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben wegen der Stimmung und ein geändertes Umfeld soll ja bei uns in Korschenbroich beitragen, dass wieder etwas mehr Frieden und Harmonie einbringt.
Und ich denke dass es gut gehen kann, dass wir eine recht reine "junge" Mannschaft haben und sich untereinander auch alle soweit gut verstehen, so wie ich bisher im Training gesehen hab, jedoch war bisher noch keine Gelegenheit, dass alle 8 Mannschaftsmitglieder aufgrund beruflich/privater Dinge gleichzeitig im Training war, wird aber noch kommen in der Vorbereitungszeit auf die Saison 2009/2010.

MfG Drago

P.S.: @ RH Waffenschein: den Schritt sind wir extra gegangen, da wir in der Mannschaft 3 Wiedereinsteiger haben und das Potenzial im Laufe der 3.KKL der kommendes Saison stetig steigern wollen und so auch dann spätetens, wenns gut läuft wie manche es sich wünschen, dann zur Saison 2010/2011 ggf um Aufstieg mitzuspielen. So gesehen ist es vll nur eine Pause von 1 oder 2 Jahren von der 2.KKL =) ...aber "Kommt Zeit, Kommt Rat" =)

Geändert von KleinerDrache (19.04.2009 um 13:17 Uhr)
Alt 19.04.2009, 15:32
benfunk benfunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benfunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es auch nicht richtig, den verein hier anzuprangern. ich glaube da sollte sich jemand mal kräftig an die eigene nase fassen
Alt 19.04.2009, 19:35
Rizo1977 Rizo1977 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizo1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen
Ich möchte hier mal was dazu sagen von wegen Korschenbroich noch 3-5 Jahre!
Ich halte das für ein Gerücht.
Stephan ich habe dir ja gestern beim turnier erklärt warum wir in die 3kkl gehen.

1:Unsere Leistungsträger aus der 1. Mannschaft sind vom Alter und auch gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe.

2:Wir wollen eine relativ junge Mannschaft aufbauen mit der sich auch die Jugendspieler identifizieren können und auch mit denen spielen wollen.

3: Da wir wie Peter schon sagte 3 neue (alte) aus meiner damaligen Jugendmannschaft dazu bekommen haben, und die ein wenig Zeit brauchen, (mit dem Balleimer krieg ich das schon hin)will ich nicht das sie nach einer Halbserie die lust verlieren weil wir unten rum dümpeln. Ich bin der Meinung, das wir dieses Jahr oben mitspielen können weil wir jetzt von 1-6 ein sehr ausgeglichenes Niveau haben und die neuen ziemlich heiß sind. Werde die jetzt mal auf ein paar Turniere mitschleppen.

4:Ich Spiele zwar auch erst wieder knapp eine Rückserie, aber die Liga ist echt klasse. Super Mannschaften klasse Leute. Und gutes Niveau.

Wenn wir uns jetzt vermehrt auf Turnieren und auch hier im Forum wieder sehen lassen, denke ich das wir wieder einigen Zuwachs im Herrenbereich bekommen werden. Die Grundvoraussetzung wie große Halle, viele Platten, gutes Schüler und Jugendtraining mit einer aus meiner Sicht sehr guten B-Lizenz Trainerin mit durchschnittlich 30 Kindern sind ja vorhanden.
Ist wie bei zuhause im Glück, alles bis auf die Grundmauern abreißen neu Aufbauen und alles wird gut

Zu Wetschewell. Netter gemütlicher Verein mit gemütlicher übersichtlicher Halle. Beleuchtet mal den Weg zur Halle bin bei der einen Stufe mittendrin ganz böse gefallen . Und ein Bier nach dem Spiel gehört dazu in der 3kkl.
Hab bei den Spielen in der Rückrunde mehr Bier getrunken als in der Kneipe (genau 2).
In Wetschewell aber keins .

Bevor ich es vergesse. Wer Lust zur Saisonvorbereitung auf Freundschaftsspiele hat, bitte bei mir oder Peter melden.

MfG
Heiko Strerath

Geändert von Rizo1977 (19.04.2009 um 19:49 Uhr)
Alt 20.04.2009, 00:46
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FREUNDE FREUNDE

Bitte keinen Streit hier .... das Thema des Threats heißt doch Spielspass im Kreis MG, und nicht wem hau ich als nächstes eine rein in MG

Also Keep Cool und get lässig

Also ich als unabhängige Person würde vorschlagen wir treffen uns mal zum Training und kippen uns mal so ordentlich einen hinter die Binde

.............................................................................................. .....

Also ich würde Wetschewell vorschlagen

Und mal nen netten Gruß an Herrn Schmitter: Du solltest mal nicht alles auf die Goldwaage legen...Eins ist ja mal sicher ihr richtet jedes Jahr ein nettes Turnier aus wo es nicht gerade auf spielerische Leistung ankommt und soweit ich weiss kommen die Leute genau aus diesem Grund.Sich ein oder zwei oder vielleicht auch drei Biburger zwischen die Augen schießen und einfach mal den lieben Gott nen netten Mann sein lassen.
Und ausserdem kann ich mich auch noch an ein Ereigniss erinnern wo du auf einen Mannschaftskameraden sauer warst weil er sich mit uns in einer Kneipe unterhalten hat. Mit der Aussage warum redest du mit unseren Feinden. Das gehört sich auch nicht trotzdem nimmt es jeder locker und freut sich auf die Spiele und auf alte bekannte ob mit oder ohne Bier´chen
Alt 20.04.2009, 09:34
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin sicher kein Mensch, der alles auf die Goldwaage legt und ja, bei dem Turnier geht es mehr ums Zusammensein. Aber in besagter Aussage steht nichts von einem Turnier, sondern dass bei uns im Allgemeinen nur gesoffen wird und das ist eine Frechhiet. Und wenn du das nich erkennst, dann tut es mir leid fuer dich. Und an deinen "Kneipenabend" kann ich mich mal gar nicht erinnern und wenn es so war, finde ich es wieder eine Frechheit, sowas hier öffentlich in einem Forum zu posten ! Warum nicht per PM? Was geht es irgendjemanden an?!

Also bei manchen frage ich mich wirklich, wo die Manieren geblieben sind...!!!

So und das wars von mir. Alles weitere zu diesem "Thema" per PN, falls noetig.

Grueße.

Geändert von Sascha Schmitter (20.04.2009 um 09:36 Uhr)
Alt 20.04.2009, 12:57
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh da kann jemand die Wahrheit vertragen, wenn du dich nicht an den Abend erinnern kannst.....noch ein kleiner Tipp.

Trink nicht soviel
Alt 20.04.2009, 13:08
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc rheindahlen^^
2.herren ---> 1. KK
3.herren ---> 2. KK
4.herren ---> 3. KK
(nächste saisson)

herren training ist donnerstag 18-22 uhr; meinst ist dann auch unser erster vorsitztender da ---->ansprechpartner bei allen dingen

kannst ja auch mal auf unserer hp vorbeischauen (weiß jetzt nit ob ich die hier nennen darf xD aber es gibt ja google^^)
Alt 20.04.2009, 15:50
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt ihr eigenlich alle eure Tage?is doch scheißegal wer was schreibt,wir sind in einem freien Land (leider )
Also wenn en Bier trinken nach dem Spieltag oder training verboten ist dann wüsste ich nicht was die Fussballmannschaften bis Verbandsebene machen wenn siedanach kein Bier mehr trinken dürften!!!Kommt runter und fangt an Snaps zutrinken!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »