|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
Als ich finde einen eigenen Thread pro Saison eigentlich besser.
Macht es aus meiner Sicht deutlich einfacher im späteren Saisonverlauf auf Postings vom Saisonanfang zurückzugreifen. |
|
|||
|
|||
bisher fehlt ja noch der Beweis
Zitat:
|
||||
|
||||
Vorsicht.
OL vorne ist als Abwehrer schwer zu spielen. Ich konnt's am Ende noch gerade so, Carsten etwas besser, Giebenrath tat sich auch schwer, Schlie war überfordert. Wenn man natürlich "richtig gut" ist (wie Arni), sieht das schon wieder anders aus. Daniel scheint ja wirklich gut geworden zu sein, aber im Normalfall spielt er da mehr oder weniger negativ, zumal die "Steigerungskurve" naturgemäß flacher verläuft.. Ich lass' mich gerne eines Besseren belehren Ansonsten steigt Oldenburg natürlich ab. Sind besser als Dissen, aber das reicht nicht für OL, nie im Leben. Alles andere ist Pfeifen im Walde. Zweiter Absteiger Seelze. Die mögen ausgeglichen sein, aber vorne fehlt's; das geht nicht gut, fragt mal Berenbostel. (oh, jetzt hatte ich natürlich den Sommer nicht auf'm Schirm; doch nicht mehr so im Thema;-)) Oesede kämpft in der Tat gegen den Reli-Platzl Aber wenn man von Ausfällen verschont bleibt, wird man den vermeiden können. Und Reli gewinnt man ja im Zweifel auch.... Unabsteigbar, wie der HSV Ich tipp' - sorry - auf Hude als Drittletztem. Kann ja hier in 2014/15 den Moderator geben; hinreichend Sachverstand hab' ich N8 Geändert von Peter Igel (22.07.2014 um 23:55 Uhr) Grund: Sommer; zu heiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich find oben auch dieses Jahr wieder sehr gut besetzt.
Matti, Martin, Sven, Hannes (wenn er nochmal so einen Run hat), Wanda und Nimzt hat man schon mal 6 Spiele, die man im Normalfall einfach nicht gewinnt, Scholle kommt dann als Materialspieler noch dazu. Find es dann eben grade als Noppen/Anti Spieler echt nicht einfach. |
|
||||
|
||||
Ist natürlich bitter für mich zu lesen, dass ich auf Grund der letzten Saison zurecht aus dem kreise der materialkiller herausgefallen bin...
|
|||
|
|||
Dich habe ich nicht aufgezählt, weil es zum Duell Inge - Kleinert nicht so oft kommt nächste Serie ;-)
|
|
|||
|
|||
nicht im Punktspiel natürlich. BRL letzten Sonntag 11:9 im 5. für die Inge
|
||||
|
||||
Nein. Nein. In der aufzählung fehle ich ZURECHT. Das war einmal. Letzte saison gegen dunkel, schönknecht und schauer verloren. Gegen giebenrath auch nur nach 0:2 durch einen toilettengang gerettet. Vermutlich fehlt noch wer in der auflistung. Mein körperlicher verfall scheint sich auf diesem gebiet besonders auszuwirken. Aber ich kämpfe für ein comeback
Sorry für dir kleinschreibung. Handybedingt und nicht persönlich gemeint
|
||||
|
||||
...nicht gewinnt, Scholle kommt dann als Materialspieler noch dazu.[/QUOTE]
Bin wohl auch nicht mehr auf der Höhe wa?!... Scholly mit Stoff auf der Kelle |
Lesezeichen |
|
|