Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.10.2004, 10:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

@ Jever Dark Wenn ich es mir so recht überlege, will ich gar nicht gegen dich spielen, ich mag einfach deine weichen Topspins nicht, kann ich nichts mit anfangen. Da wechsel ich lieber ein paar Worte mit dir und trete gegen euer jetziges oberes Paarkreuz an ;-) Ne Spaß bei Seite, ich werde wohl tatsächlich in den nächsten Wochen zu euch kommen, dann können wir ja im Training spielen. Muss doch eure 1. Herren auskuntschaften, um auf den BM ganz weit zu kommen.

Glückwunsch an Metjendorf, dann seit ihr also ab jetzt mein Meisterschaftsfavorit. Freu mich schon auf unser Spiel.

Bis dann
Marcel
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2004, 12:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm gewonnen hätten!
Wenn ihr mit König gekommen wärt, hätte ich auch Einzel gespielt, das war so schon genau berechnet...
Zudem ging ein Doppel und das erste Einzel von Lüken gegen Duwe auch erst nach Abwehr von Matchbällen an Euch, von daher sprach ich auch von einem nicht unverdienten Sieg unsererseits.

Überrascht war ich allerdings von Jever-Dark, so gut hab ich ihn noch nie gesehen, und das meine ich jetzt sogar mal ernst


P.S. Wieso sollen wir das Bier mitbringen, ist ja wie Eulen nach Athen tragen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.10.2004, 12:05
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
@ Jever Dark Wenn ich es mir so recht überlege, will ich gar nicht gegen dich spielen, ich mag einfach deine weichen Topspins nicht, kann ich nichts mit anfangen.
... nicht nur DU!

In der letzten Rückserie hattest Du aber damit nicht ganz so viele Probs (Eckstein - Binnberg 11:07,11:08,11:06)! Revanche gibts später mal!
Freue mich schon auf das Spiel gegen Euch! Vielleicht können wir Euch auch ohne König etwas ärgern!
Etwas Positives hat der Abgang ja doch: Jetzt zählen wir zu den symphatischsten Teams der Liga!


Zitat:
Zitat von DirkEausM
Überrascht war ich allerdings von Jever-Dark, so gut hab ich ihn noch nie gesehen, und das meine ich jetzt sogar mal ernst
... hab auch schon mal schlechter gespielt! In den letzten 3 Jahren deiner Abwesenheit muss ich mich wohl wirklich verbessert haben! Man lernt halt nie aus!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)

Geändert von Jever-Dark (28.10.2004 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2004, 09:09
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

VfL Wilhelmshaven - TuS Ocholt 9:7
Hab ja gesagt, dass das ne knappe Geschichte wird. Pätzold hat uns mit seinen Aufschlägen mächtig geärgert, hat echt ewig gedauert bis wir uns daran gewöhnen konnten , da war es aber schon zu spät.
Die hatten zwei Ersatzspieler dabei, die aber frei aufgespielt haben und wirklich keine Verschlechterung für die Mannschaft waren. Immerhin hat G. Bierbaum beide Einzel gegen die verloren.
Unsere Punkte: Klatt/ Wolfteich (2), Bierbaum/ Lübcke (1), Eckstein (1), Wolfteich (2), Lütke (1), Lübcke (2)
Mein Tip zum Spiel gegen Lehmden: 9:5 für uns.

weitere Tips:
TV Metjendorf - SV Eintracht Wiefelstede 9:4 (bleib dabei)
TSG Bokel III - SG Cleverns - Sandel 9:4 (dito)
TuS Ofen - SG Cleverns - Sandel 9:6 (ist schwer, die aus Ofen werden von Spiel zu Spiel besser)
MTV Jever V - TSG Bokel III 9:7 (Tip ins blaue, kenne die Damen nicht und kann die Mannschaft kaum einschätzen, aber ich glaube an Jever Dark und euer oberes Paarkreuz)
VfL Wilhelmshaven - TuS Lehmden 9:5 (hab ich schon gesagt)
TuS Lehmden - TSG Bokel III 5:9 (und damit denke ich dass die mindestens so "stark" sind wie wir)

Bis dann

Geändert von Die Macht im Norden (29.10.2004 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.10.2004, 10:00
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Jetzt will ich aber, das meine neu eingestellt Signatur hier auch auftaucht, immerhin lohnt sich jeder Besuch auf unserer Homepage.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2004, 14:28
TammoHausH TammoHausH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 13
TammoHausH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

So ich will mich hier auch mal einklinken so wie ich es auch schon Jever-Dark bei unserem knappen Sieg versprochen hatte! Wenn der weiter so gut spielt wie gegen uns, darf er für die nächste Saison auch mal bei uns anheuern!
Ich bin heute leider nicht gegen Wiefelstede dabei, hoffe aber das wir gewinnen werden! ich tippe und hoffe mal auf ein 9:6!
Habe hier das erste Mal bei den 96igern mitrainiert! Die sind echt nicht verkehrt! Also nicht so blind wie unsere Jungs! nicht wahr, DirkEausM:-))
Ich hätte mich übrigens auch ein bißchen über ein Unentschieden zwischen Ocholt und WHV gefreut! Aber es sollte ja nicht sein:-))
Gruß TammoHausH
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.10.2004, 17:40
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2004
Alter: 50
Beiträge: 483
=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Moin Moin

Mein Meisterschaftsfavorit ist ganz klar TV Metjendorf
Oben: Sehr stark mit Hoffhenke und Duwe
Mitte: Mit Pianka und Hahnemann auch sehr gut
Unten: Geht so aber für zwei Punkte reicht es immer
Doppel: Hoffhenke / Duwe neben Bohlen / Binnberg mit eines der stärksten Doppel in der Liga nach meiner Meinung ( aber gegen Catuk / Walter haben beide Doppel verloren )!!!!!

Leider hat Jever König abgeben müssen, nach meiner Meinung eine klare Schwächung (Köster in die Mitte )
Hatte eigentlich Jever als Meisterfavorit gesehen

Naja, bin mal gespannt auf Bokel wie die sich schlagen werden

Greez Meik
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.10.2004, 23:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Puh, geschafft
Metjendorf - Wiefelstede 9:5
Wir ohne Hoffhenke, Wiefelstede in Bestbesetzung
Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 3:1
Unten 2:1
War ne ganz enge Geschichte, 10 von 14 Spielen gingen über 5 Sätze. In dieser Aufstellung sind die Wiefelsteder ganz sicher kein Abstiegskandidat.

@Meik
Stimme mit dir über die Spielstärke des oberen und mittleren Paarkreuzes überein, unten sind wir aber nicht "geht so" sondern sicherlich mit Abstand am Stärksten in der ganzen Liga *sichselbstaufdieschulterklopf*

Genug geprahlt, Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.10.2004, 09:58
TammoHausH TammoHausH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 13
TammoHausH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Hallo...
9:5 für Metjendorf! Ein Glück ich hatte schon die stille Befürchtung es geht ohne mich daneben! Dann hätten sich die Jungs auch was anhören können Die nächsten Male, damit auch keine Diskussionen aufkommen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Werde hier für das Spiel gegen WHV auch noch ein bißchen trainieren! Wär gestern auch gerne dabei gewesen! Und mit meinem Tip lag ich ja fast richtig...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.11.2004, 13:29
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Und hiermit eröffne ich die Runde der Ergebnistips fürs kommende Wochenende:
MTV Jever V - TSG Bokel III 9:7 (bleib dabei)
VfL Wilhelmshaven - TuS Lehmden 9:5 (dito)
TuS Lehmden - TSG Bokel III 5:9 (hab ich auch schon gesagt)
MTV Jever V - SG Cleverns - Sandel 9:4 (Cleverns ist zwar nicht schlecht, aber ... Köster wird es in der Mitte schwer haben und unten...mmh vielleicht ausgeglichen, noch ein Doppel an Cleverns und das wars.
SV Eintracht Wiefelstede - TuS Ocholt 6:9 (Das wird echt spannend, Ocholt ab jetzt immer ohne Waldera (soweit ich weiß auf dem Weg nach Afganisthan) aber mit starken Ersatzspielern, die aber jetzt vielleicht doch nicht mehr so befreit aufspielen können (nach dem Auftritt bei VfL WHV )

So das war's, bin mal auf eure Tips gespannt, das war dieses mal echt nicht leicht.

Gruß Marcel
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren FTTB-Liga 2004/2005 Weltklasse FTT Bremen 1131 13.06.2005 15:39
Bezirksklasse Herren 2004/2005 Mr Tischtennis Bezirk Ulm 53 24.05.2005 15:57
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 Lupe ehemaliger Bezirk Münster 4 18.05.2005 17:00
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 69 26.04.2005 09:59
Bezirksklasse B Herren 04/05 chef.de Badischer TTV 1 28.09.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77