|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: allgemeine fragen
Zitat:
Hier schreibt jetzt bitte niemand mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
RH |
|
||||
|
||||
Oder keine Süßigkeiten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich handhabe es so, dass jedem körperlichen zunächst ein verbaler Verweis voraus geht; ich schrieb`s an anderer Stelle... Weiterhin gilt bei mir das Prinzip der Verhältnismäßigkeit von Delikt und Strafe; Dein Vergehen ist ja schließlich ungleich "harmloser" als Betrug mit behandelten Noppen... Und letztlich bist Du Ersttäter; ein weiteres Argument dafür, zunächst von Schlägen abzusehen. Im Wiederholungsfall stellt sich das natürlich schon ganz anders dar...;-) STOP |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
hallo!
ich habe mal nach einem lehrgang die übungen festgehalten. vielleicht helfen sie dir ja weiter. falls du noch fragen hast... gruß liquid sky |
|
||||
|
||||
Zitat:
schöne sache.
|
|||
|
|||
Also nochma zum Kaisertisch:Man kann auch mal ab und zu eine Runde mit der anderen Hand spielen oder mit Penholder.Unser Trainer hat uns mal Brettchen und Badmintonschläger gegeben.(soll zeigen wie wichtig das Material ist)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||