|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure Favoriten? Wählt zwei Teams! | |||
TTVg WRW Kleve | 1 | 1,54% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 4 | 6,15% | |
SC Buschhausen | 5 | 7,69% | |
TB Burgsteinfurt | 4 | 6,15% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,54% | |
DJK TuS Holsterhausen | 26 | 40,00% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 7,69% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 39 | 60,00% | |
TTV DJK Altenessen | 16 | 24,62% | |
TuS 09 Erkenschwick | 4 | 6,15% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 2 08-09
Erstmal abwarten ich schätze trotzdem borbeck und Kleve schwächer ein zu den anderen vereinen Herten,Erkenschwick kann ich nichts sagen ,weil die keine sau kennt
|
|
||||
|
||||
Wird WRW eigentlich Felix Kramer wieder einsetzen? Wenn ja könnten die sicher auch oben mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Der ist zu alt
|
|
|||
|
|||
Wer spielt denn jetzt eigentlich in Borbeck?
Eine ganz andere Mannschaft als zuletzt? Also ich denke, wenn sie mit derselben manschaft spielen wie letztes Jahr werden sie auch oben mit dabei sein. Ich tippe Horst-Süd auch sehr weit nach oben. |
|
||||
|
||||
Borbeck wird, wie ich gehört habe, mit Özkan, Lösch, Karsch und vermutlich noch einem Vierten antreten.
|
|
|||
|
|||
Na suuuuuupeeer...dann sag mir doch mal , wo du hier Horst-Süd in dieser Gruppe findest....
|
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln spielt mit Löschmann, Philipp, Kemper (Neuzugang aus Altenessen) und Metzlaff (Neuzugang aus Wacker RE).
Wer uns noch nicht kennt, wird uns halt noch kennenlernen Löschmann und Philipp gehörten zu dem Schüler-Team, das bei der vorletzten Westdeutschen Schülermeisterschaft ungeschlagen blieb und erst im Viertelfinale scheiterte. Die beiden blieben dort im Doppel und ggf. auch im Einzel ungeschlagen. Kevin Kemper aus Altenessen wird ja auch der eine oder andere der anderen Essener Vereine kennen. Team ist sicherlich mannscgaftlich stärker besetzt als im letzten Jahr, da ausgeglichener besetzt. Ziel natürlich Klassenerhalt. In Erkenschwick müssen m.W. alle vier Spieler altersbedingt in die Herren und da sie keine Neuzugänge habenm, müssen sie dies halt mit anderen Jugendlichen oder Schülern auffüllen ... M.E. geht es hier klar gegen den Abstieg.
|
||||
|
||||
Der SC12 geht mit Snoussi, Sheng, Winck und Jarzembowski in die neue Saison.
|
||||
|
||||
Zur Saisoneröffnung im NAchwuchsbereich haben wir wieder eine Kooperation mit einem TV-Sender veranlasst. Weitere Infos in Kürze und auf unserer Website www.ttva.de.
|
|
|||
|
|||
Holsterhausen wird mit Housseini , Boertz , Ranft und Mücke an den Start !
Bei Uerdingen werden die Spieler Housseni , Strauß , Otten , Pauels an den Start gehen ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.