Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.05.2019, 19:46
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Inoffiziell sind inzwischen soviel Plätze in der BK frei, dass alle Tabellenneunten in der BK bleiben. Falls das in den nächsten Tagen offiziell bestätigt wird, werden die Entscheidungsspiele zur KL zwischen Klafeld Geisweid und Siegen III und zur 1.KK zwischen Eckmannshausen II und Grevenbrück abgesetzt.
Der Gewinner der für morgen angesetzten Entscheidungsspiels zwischen Welschen Ennest II und TSV Siegen ist dann erster Anwärter auf einen freien Platz in der 1.KK. Der entsteht, wenn Freier Grund II in die BK kommt (entscheidet sich eventuell erst spät) oder eine Mannschaft der KL/1.KK zurückgezogen wird.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.05.2019, 07:32
Maefju Maefju ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Welschen Ennest
Alter: 38
Beiträge: 5
Maefju ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Soeben hat Dr. Sackmann offiziell die Relegationsspiele der Tabellenneunten der BK abgesagt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.05.2019, 08:21
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Glückwunsch an Welschen Ennest.
(PS. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Carsten letzte Woche im Hit einen Kasten Mineralwasser gekauft . Das war dann wohl unnötig.)

Sicherheitshalber rechne ich noch mal nach, werde aber, wenn ich keinen Fehler finde, spätestens am Nachmittag die Entscheidungsspiele zwischen Klafeld Geisweid und Siegen III sowie Grevenbrück und Eckmannshausen II streichen
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (10.05.2019 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.05.2019, 10:26
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Welschen Ennest.
(PS. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Carsten letzte Woche im Hit einen Kasten Mineralwasser gekauft . Das war dann wohl unnötig.)

Sicherheitshalber rechne ich noch mal nach, werde aber, wenn ich keinen Fehler finde, spätestens am Nachmittag die Entscheidungsspiele zwischen Klafeld Geisweid und Siegen III sowie Grevenbrück und Eckmannshausen II streichen
Gruss Hdd
Hier meine Auflistung im Anhang ( nicht offiziell, ohne Gewähr)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf liga einteilung 1920.pdf (43,6 KB, 94x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.05.2019, 18:20
Fred Bolger Fred Bolger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 210
Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Hier meine Auflistung im Anhang ( nicht offiziell, ohne Gewähr)
Danke für den Überbick! Gibt es eigentlich noch weitere Nachrücker zur KL für den Fall, dass noch eine Mannschaft zurückzieht oder Freier Grund II den Durchmarsch schafft?

Gruß Matze

PS: Bürbach II ist jetzt Bürbach I, glaube ich
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.05.2019, 20:21
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Zitat:
Zitat von Fred Bolger Beitrag anzeigen
Danke für den Überbick! Gibt es eigentlich noch weitere Nachrücker zur KL für den Fall, dass noch eine Mannschaft zurückzieht oder Freier Grund II den Durchmarsch schafft?
Erster Anwärter ist Ferndorf III (hat aber noch nicht definitiv zugesagt; die anderen Tabellendritten bzw. Tabellenvierten der 1.KK haben verzichtet). Weitere Entscheidungsspiele werde ich aber nicht mehr ansetzen. Falls wirklich noch ein Platz in der KL frei wird und Ferndorf III den nicht will, muss der Sportausschuss entscheiden, wie er besetzt wird oder ob eine Staffel mit weniger Mannschaften spielt.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.05.2019, 20:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Freier Grund II hat in den Relegationsspielen zur BK die Gruppe P gewonnen und damit seine Chancen auf den Aufstieg gewahrt. Damit steigen auch die Chancen von Welschen Ennest II (erster Anwärter) auf den Klassenerhalt in der 1.KK.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.05.2019, 11:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

In der Gruppe Q der drei Gewinner der ersten Relegationsrunde zur BK haben zwei Mannschaften einen Platz in der BK sicher. Also gute Chancen für Freier Grund II. Wenn die Mannschaft am Samstag Dritter wird, muss sie auf den Rückzug einer Mannschaft aus der BL/BK hoffen.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.05.2019, 22:41
TTStrolch TTStrolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2017
Beiträge: 21
TTStrolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
In der Gruppe Q der drei Gewinner der ersten Relegationsrunde zur BK haben zwei Mannschaften einen Platz in der BK sicher. Also gute Chancen für Freier Grund II. Wenn die Mannschaft am Samstag Dritter wird, muss sie auf den Rückzug einer Mannschaft aus der BL/BK hoffen.
Gruss Hdd
Wenn Freier Grund aufsteigt... gibt‘s denn da noch einen Anwärter auf die KL 🤔

Oder spielt dann Gruppe 2 mit 11 Mannschaften.

TTStrolch
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.05.2019, 09:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg - Übersicht

Zitat:
Zitat von TTStrolch Beitrag anzeigen
Wenn Freier Grund aufsteigt... gibt*s denn da noch einen Anwärter auf die KL ��
Oder spielt dann Gruppe 2 mit 11 Mannschaften.
TTStrolch
Ich hatte bereits erwähnt, dass Ferndorf III erster Anwärter auf einen freien Platz in der KL ist. Die anderen Dritt - und Viertplatzierten der 1.KK hatten im Vorfeld verzichtet. Wenn Ferndorf III den Platz nicht will (darauf deutet Einiges hin; die Entscheidung fällt am Dienstag), wird der Sportausschuss versuchen, ihn anderweitig zu besetzen. Die beiden Gruppen der Kreisliga sollten unbedingt mit 12 Mannschaften besetzt sein.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übersicht Auf- und Abstieg 14/15 cubby Kreis Dortmund/Hamm 151 07.06.2015 07:53
Übersicht Auf- und Abstieg 13/14 cubby Kreis Dortmund/Hamm 146 07.06.2014 22:39
Übersicht Auf- und Abstieg 12/13 cubby Kreis Dortmund/Hamm 123 10.06.2013 11:44
Auf- und Abstieg auf Kreisebene Pred1984 Kreis Moers 12 06.04.2005 16:56
Übersicht: Klassen der Forumsmitglieder Mephisto allgemeines Tischtennis-Forum 103 21.12.2003 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77