Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.12.2009, 13:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von burtontrail Beitrag anzeigen
Ja er macht den Lehrerjob als Nebenjob.
Hat sich extra eine Klapperkiste gekauft um in die Schule zu kommen weil er mal mit seinem 5er BMW in einer Schule im Ghetto war und das Auto irgendwie kauputt war und die Reperatur 64.000€ gekostet hat.
Er wäre auch fast mal bei der WSoP dabei gewesen hat nur an ein paar (4 oder so) Punkten gelegen.
Sind das die Gutenacht Geschichten von dem Lehrer?

Und eine Reparatur die 64.000 Euro kostet ^^

Nebenjob als Lehrer, das klingt lustig.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.12.2009, 13:34
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Hab ich auch schon die Stirn gerunzelt drüber, aber das war meines Erachtens ein Tippfehler
Auch Pokerspieler- und interessierte sind nur Menschen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.12.2009, 13:51
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 105
talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

[QUOTE=mikjii16;1683662]
Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
zu strategien kann man jetzt viel diskutieren: ich persönlich spiele bei turnieren anfangs "Tight-Passiv" und mit zunehmender spieldauer variiere ich mein spiel um nicht zu leicht "gelesen" zu werden. (meistens immer das gleiche bei mir ... tight-passiv>tight agressiv>loose aggressiv ... und je nach situation am tisch)
ich denke die meisten guten spieler werden das sagen, dass man sein spiel variabel gestalten sollte.QUOTE]

Das stimmt schon, das Spiel sollte immer variiert werden, natürlich hilft ein Image am Tisch, aber viele haben keins und versuchen nicht ihr Image, sondern nur die Gegner zu spielen
wie kann man kein image haben?
__________________
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.12.2009, 13:54
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

na ja, gut, formulier ich mal anders, viele haben kein "eindeutiges" Imgae, also ich bin nciht stets nur passiv, oder nur loose, deswegen bist du ein sogenannter Allrounder, und viele Spieler nutzen ihr Image als extrem passiver Spieler
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.12.2009, 14:05
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Mal so ne Frage, hat jemand das main event der WSOP verfolgt?
Joseph Cada, the youngest winner ever
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.12.2009, 14:10
burtontrail burtontrail ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 157
burtontrail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von talentfrei³ Beitrag anzeigen
hört sich ja ziemlich professionell an, wenn er "fast" die wsop gespielt hat, weils an paar punkten gelegen hat :-O?
Es gibt doch auch noch andere Turniere außer der World Series?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Sind das die Gutenacht Geschichten von dem Lehrer?

Und eine Reparatur die 64.000 Euro kostet ^^

Nebenjob als Lehrer, das klingt lustig.
Nun ja ein 5er BMW mit 700PS kostet auch ein wenig mehr als 64.000€
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.12.2009, 14:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von burtontrail Beitrag anzeigen
Hat sich extra eine Klapperkiste gekauft um in die Schule zu kommen weil er mal mit seinem 5er BMW in einer Schule im Ghetto war und das Auto irgendwie kauputt war und die Reperatur 64.000€ gekostet hat.
Da verwechselst du jetzt was.
Das war bei Günther Jauch, als der ihn gefragt hat, was er denn mit den 64000 machen würde und die Antwort lautete:"Erstmal meinen bei nem Ghettotrip beschädigten Fünfer reparieren lassen".
Leider hat er sich dann - ist ja Pokerspieler - verzockt und ist auf 500 zurückgefallen.
Davon hat er sich dann die "Klapperkiste" gekauft.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.12.2009, 14:16
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ja, die EPT spricht mich besonders an, besonders da die Turnierstruktur verbessert wurde und so besonders deep gespielt wird
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.12.2009, 14:26
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da verwechselst du jetzt was.
Das war bei Günther Jauch, als der ihn gefragt hat, was er denn mit den 64000 machen würde und die Antwort lautete:"Erstmal meinen bei nem Ghettotrip beschädigten Fünfer reparieren lassen".
Leider hat er sich dann - ist ja Pokerspieler - verzockt und ist auf 500 zurückgefallen.
Davon hat er sich dann die "Klapperkiste" gekauft.....
Pokerspieler verzocken nicht alles, das tun nur die schlechten (Imagewahrung)
Die guten gewinnen alles
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.12.2009, 14:30
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Ja, die EPT spricht mich besonders an, besonders da die Turnierstruktur verbessert wurde und so besonders deep gespielt wird
Habe mich bei Stars über die Steps dafür qualifiziert. Ist mal ganz interessant mit Ferguson am Tisch zu sitzen. Johannes Strassmann hat mich dann am zweiten Tag aus dem Turnier befördert und ich ihn dadurch zum Chipleader gemacht
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77