|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nach Axel Schulz & Henry Maske nächstes Box-Comeback
Denke, dass er wieder KO geht. Die Halmich ist immernoch aktiv und immer noch sehr gut. Und Raab? Glaube kaum, dass er danach noch einmal die Box-Handschuhe angezogen hat, um mal ein bißchen zu üben. Aber was solls. Für eine gute Quote und Geld läßt er sich auch auf die Bretter schicken.
Und die Quote hat immer Recht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso? Er war doch stehend KO , oder irre mich da. Auf jeden Fall wird er wieder fürchterlich verprügelt.
...sic transit gloria mundi
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gucke mir den Affenzirkus nicht an; wünsche mir das Regina Halmich voll durchzieht und Herr Raab nach zehn Sekunden OK geht. Wenn Sie wirklich Ihren Sport vertritt sollte Sie auch richtig kämpfen! Wenn Timo in der Öffentlichkeit nur larifari tt-spielt finde ich das auch keine gute Werbung für unseren Sport. GANZ ODER GAR NICHT!!! |
|
|||
|
|||
Regina Halmich hat dem Stefan Raab einiges zu verdanken und nimmt Auftritte im Fernsehen sehr gerne war. Es wird also sicher keinen KO Geben und auch der Stefan Raab wird kaum versuchen sie mit einem Lucky Punch auf die Bretter zu schicken.
Auch ein Timo Boll ist durchaus zu Showkämpfen im TT bereit - man erinnere sich nur mal an den Auftritt bei Wetten-Dass. |
|
|||
|
|||
Zitat:
BOXEN: Nein Wenn Regina nicht alles gibt, werden viele Leute weiter die Meinung vertreten, Profiboxer/innen in unteren Gewichtsklassen haben doch nichts drauf.... TT: Nein TT wird in der breiten Masse doch immer noch mit PingPong auf Steinplatten verglichen; wenn einer der besten TT-Spieler im Fernsehen sich nicht deutlich von Leihen unterscheidet ist das nicht förderlich. Botschafter Ihrer Sportart sollten in der Öffentlichkeit immer deutlich den Leistungsunterschied aufzeigen. Mal Ein Zwei lustige Bälle sind natürlich OK! Aber es soll nicht so aussehen als könnte Herr Gottschalk oder Herr Raab ggf. mithalten! |
|
|||
|
|||
Regina Halmich hat diese These 2001 widerlegt. Vergleiche mal wo das Frauenboxen in den Medien 2001 stand und wo Regina Hallmich jetzt zu finden ist. Sogar die Fußballmillionäre trauen sich ganz locker und unverkrampft im Torwandschiessen gegen Fans anzutreten. Von Steffi Graf gabs mal Bilder wie sie mit Lady Di ein paar Bälle hin und her gespielt hat etc. etc.
Timo Boll würde auch kein Zacken aus der Krone brechen,wenn er ein paar Ballwechsel mit einem nicht TT Profi spielen würde. Vielleicht käme das besser rüber als wenn er immer demonstriert, dass man seinen Aufschlag nicht returnieren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es auch gut das sich Timo auch mal „menschlich“ zeigt und ein bisschen rumdaddelt, aber es ist ein Gradwanderung. Wenn Er ein Match im TV gegen H. Raab macht, sollte er 11:0 11:1 11:0 gewinnen. Da es bei Regina ja ein Kampf seien soll, sollte Sie auch richtig boxen. Sonst hätte Stefan sich zu Trainingseinheiten verabreden sollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge, es würde sicher kein ganzes reguläres TT Match geben. Beim Boxen kann Raab optisch einiges ausgleichen (größer und schwerer), so dass man ihn als Gegner akzeptieren kann. Beim TT würde er das nicht schaffen. Er würde höchstens ein paar normale Bälle mit Timo Boll spielen und der würde sich sicher keinen Zacken aus der Krone brechen wenn er die Bälle nicht mit maximaler Härte spielen würde. Man muss einfach zwischen Showauftritt und Wettkampf unterscheiden können. |
|
|||
|
|||
Warum boxt eigentlich Timo nicht mal gegen Regina Halmich ?
Das wär doch mal was . Und das gäbe Einschaltquoten. |
Lesezeichen |
|
|