Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.06.2008, 09:52
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Mit mir habe ich es nicht verwechselt - sofern ich nächste Saison nicht mehr trainiere und am Limit spiele, wird es dort wirklich eng für mich. Da gebe ich mich auch keinen Illusionen hin. Dennoch bist Du auch nicht gerade der Mann, der in der Bezirksliga Mitte 80% spielt, oder?
Den Anspruch 80% habe ich auch gar nicht- man muss ja schon in der Realität bleiben...
Das mit "eng" habe ich schon spielerbezogen verstanden- wenn Du es auf die Mannschaft beziehst kannst Du schon Recht haben- aber ich sehe uns auf keinen Fall chancenlos- Ich bin davon überzeugt, dass wir beide in der Mitte unsere Punkte holen werden- da wir nach hinten raus nicht schwächer werden und einen der besten Spieler im vorderen Paarkreuz haben, spielen wir auf jeden Fall mit um die "Nicht - Abstiegsplätze". Bin auf jeden Fall mal auf die Aufstellungen anderer Mannschaften gespannt.

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (02.06.2008 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.06.2008, 10:46
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Den Anspruch 80% habe ich auch gar nicht- man muss ja schon in der Realität bleiben...
Das mit "eng" habe ich schon spielerbezogen verstanden- wenn Du es auf die Mannschaft beziehst kannst Du schon Recht haben- aber ich sehe uns auf keinen Fall chancenlos- Ich bin davon überzeugt, dass wir beide in der Mitte unsere Punkte holen werden- da wir nach hinten raus nicht schwächer werden und einen der besten Spieler im vorderen Paarkreuz haben, spielen wir auf jeden Fall mit um die "Nicht - Abstiegsplätze". Bin auf jeden Fall mal auf die Aufstellungen anderer Mannschaften gespannt.

Gruß,

Willi
Hmmmmm.. irgendwie habe ich wohl in der letzten Zeit überlesen, dass du nach Brühl gewechselt bist .. Dann muss ich meinen Tipp doch revidieren und erteile euch hiermit meinen gefühlten Segen fürs Mittelfeld ..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.06.2008, 16:49
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Ladenburg wahrscheinlich mit:

1. Gropp
2. Schneider
3. Schmälzle
4. Burger
5. Wieland
6. Sorau
Wird Wieland voll durch spielen, oder wird Nickl zum größten Teil die Runde spielen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.06.2008, 16:55
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Meister Bernd spielt bei den Spielen, die wir realistisch gewinnen können und bei denen er Zeit hat. Die anderen Spiele spielt Sebastian. Harald kann leider verletzungsbedingt nicht mehr so wie er und wir uns es wünschen würden.
Nach den Aufstellungen zu urteilen siehts nach ca. 20% für mich aus.
Naja, öfter mal was Neues...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.06.2008, 20:53
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 82
Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ja, das scheint eine Hammerrunde zu werden. Oben sehe ich als "Topfavorit" TTC Weinheim 3. Die Jungs haben schon eine tolle Rückrunde gespielt und erhalten wahrscheinlich noch "Verstärkung" aus der 2. Ebenfalls als Aufstiegsfavorit sehe ich TSV Viernheim und mit etwas Abstand erneut TTG Birkenau.

Eine gute Runde traue ich Hemsbach zu. Alle anderen - bei Ketsch und Oftersheim wird es von der jeweiligen Aufstellung abhängen - werden mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen. Wenn Käfertal diese Runde vom Start weg mehr Biss zeigt, haben sie gute Chancen drin zu bleiben. Ladenburg als Aufsteiger aus der Bezirksklasse B kann ich schlecht einschätzen, eventuell reicht es für den Klassenerhalt.

Topanwärter für die letzten beiden Plätze sind für mich Brühl (das wird eng Jungs, insbesondere für Punkt 2, 3 und 4) und Vogelstang (schade Basti, aber ich denke ihr seid von der von der Dichte her am schwächsten besetzt).

Bin sehr gespannt, wie die Runde laufen wird und wünsche allen Mannschaften viel Glück. Bei 5 Absteigern (ist das richtig?) können es einige Mannschaften gut gebrauchen.
Na da bin ich doch noch heißer auf die Saison wo solche Sprüche einen noch anstacheln Ich sehe uns auf alle Fälle im grünen Bereich der Liga
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.06.2008, 20:55
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 82
Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
So, die Wechselfrist ist um, da kann man ja mal einen neuen Thread eröffnen. Die Wechselliste ist zwar scheinbar nicht vollständig, aber ich schreibe mal trotzdem schon meine vermuteten Aufstellungen rein. Darf (und soll) natürlich alles korrigiert werden.

Viernheim: 1) Vetter, 2) Schmidt, 3) Reichert, 4/5) Schober, 5/4) Achilles, 6) Wilhelm 7) Cule
Mal sehen wie oft Achilles spielen wird, aber auch ohne ihn eine sehr gute Mannschaft

Birkenau: 1) Müller, 2/3) Leide, 3/2) Löffler, 4) Plewik, 5) Kolb,J. 6) Kolb,R.
Ausgeglichen und solide wie jedes Jahr. Eine sehr gute Mannschaft für die Bezirsliga

Weinheim: 1) Klump/(Lutz) 2) Bürner 3) Dörsam 4) Schweikert 5) Hönig 6) Frank 7) Dubil
evtl. Lutz und Klump in die Zweite gemeldet (zu siebt) gäbe eine ganz junge 3. Mannschaft. Mit Klump auf jeden Fall Aufstiegsfavorit, ohne ihn wahrscheinlich sogar auch.

Hemsbach: 1) Trieb, 2/3) Dreißigacker, 3/4) Kurras, 4/5) Lotz, 5/2/3/4) Klicks,T. 6) Korbus/Klicks,S.
Große Möglichkeiten bei Hemsbach aufgrund der RR Bilanz von Tim Klicks. Aber auf jeden Fall durchgängig ausgeglichen und gut besetzt.

Vogelstang: 1) Barut, 2) Hohenadel, 3) Hossner, 4) Pissarski, 5) Berg, 6) Farrenkopf
Werden es (falls die Aufstellung halbwegs stimmt) mMn schwer haben, wenn sie sich zur letzten RR nicht steigern.

Ketsch: ( 0)Langhoff), 1) Razvi, 2/3) Strugies, 3/2) Kusterer, 4/5) Härdle, 5/4) Goronzy, 6) Baro/Hemmerich
Auch eine ausgeglichene und ordentliche Mannschaft.

Oftersheim: ?
In der Regel werden die ersten 6 wieder vom Papier her sehr stark sein. Wenn sie aber weiterhin so selten komplett spielen sollten wie in den Jahren zuvor kann es ganz schnell gegen den Abstieg gehen.

Brühl: 1) Neves, 2/3/4) Bösselmann, 3/2/4) Kalous, 4/2/3) Becker, 5/6) Wamers, 6/5) Matt 7) Röschel
Hintenraus gut und mit gutem Einser. Wer auch immer auf 2 spielt wird nicht unentscheidend dafür sein wie's laufen wird.

Ladenburg: 1) Schneider, 2) Gropp, 3) Schmälzle, 4) Wieland, 5) Nickl, 6) Sorau, 7) Burger
Kann ich am schlechtesten einschätzen weil ich nur Bruchteile der Mannschaft kenne, aber so wie sie die Bezirksklasse vernichtet haben, sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen.

Käfertal: 1) Gerlich, 2/3) Schwarz, 3/2) Adler, 4) Gottwald, 5) Mertin(?), 6) Mackert(?), 7) Diefenbacher, 8) Hörner
Wer jetzt nächste Runde spielen wird weiß ich morgen Abend genauer.

lG
Dominik
Ich denke hier kann man sich schon eher anschliessen wird eine spannende Saison und es wird wieder jeder jeden schlagen können wir Brühler werden auf alle Fälle brennen da könnt Ihr aber drauf bauen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.06.2008, 21:39
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Ich denke hier kann man sich schon eher anschliessen wird eine spannende Saison und es wird wieder jeder jeden schlagen können wir Brühler werden auf alle Fälle brennen da könnt Ihr aber drauf bauen
wäre ja auch schlimm wenn nicht oder ???
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.06.2008, 07:20
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 642
frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
...- bei Ketsch und Oftersheim wird es von der jeweiligen Aufstellung abhängen -...
Dass wir bei Aufstellungsfragen mit Oftersheim in einem Atemzug genannt werden, empfinde ich aber schon als Beleidigung. Ich nehme an, Du hast es auf die noch nicht feststehende Aufstellung bezogen. Aber nicht darauf, dass wir quasi in jedem Spiel in einer anderen Aufstellung antreten...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2008, 08:46
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 171
Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Na da bin ich doch noch heißer auf die Saison wo solche Sprüche einen noch anstacheln Ich sehe uns auf alle Fälle im grünen Bereich der Liga
Freut mich, dass ich bei Dir einen zuzätzlichen Motivationsschub auslösen konnte.

Da ich letztes Jahr in beiden Ligen gespielt habe (und Eure Leute ja auch kenne), kann ich wie ich denke einen ganz guten Vergleich ziehen. Die Liga ist im Vergleich zur Bezirksklasse eine deutliche Schippe stärker. Ob Ihr tatsähclich im "grünen Bereich" liegt, wird sich ziegen. Drücke Euch die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.06.2008, 08:50
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 171
Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Dass wir bei Aufstellungsfragen mit Oftersheim in einem Atemzug genannt werden, empfinde ich aber schon als Beleidigung. Ich nehme an, Du hast es auf die noch nicht feststehende Aufstellung bezogen. Aber nicht darauf, dass wir quasi in jedem Spiel in einer anderen Aufstellung antreten...
Natürlich möchte ich Euch nicht mit dem "Russisch-Aufstellungs-Roulette" von Oftersheim vergleichen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass Vieles davon abhängen könnte, wie oft Tom mitspielt. Diese Option zu haben, ist ja ein gewisser Luxus, den nicht jedes Team vorweisen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 Sven H. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 429 10.05.2009 10:16
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 TTSV2 allgemeines Tischtennis-Forum 360 07.04.2009 20:06
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 Mambo2.1 Badischer TTV 169 07.04.2009 10:36
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 14 19.02.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77