|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 2 2011/2012
Hallo Miteinander.
Langenberg startet mit folgender Aufstellung: 1. Poppenborg 2. Drescher, Ron 3. Kröger 4. Drescher, Dan 5. Mohr 6. Terhechte, Ralf 7. Prokopp Da Ron Drescher max 1-2 Spiele pro Halbserie zur Verfügung steht, denke ich, dass wir für die Belegung der ersten Plätze nicht in Frage kommen. Wir wollen aber vorne mitspielen... Gibt es weitere Aufstellungen ??? Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Moin Ralf,
verstecken braucht ihr euch aber auch nicht... Was ist mit Spochtkammerad Hausleiter? In der Wechselliste stand er nicht... |
|
|||
|
|||
Ebenfalls Hallo Miteinander,
wir, Alfen, werden mit folgender Aufstellung versuchen, unser erstes Jahr in der Bezirksliga zu bestehen. 1. Oliver Quosbarth 2. Michael Lipsmeyer 3. Thomas Hoffmeister ( Neuzugang ) 4. Mike Stohldreier ( ehem. 2. Mannschaft ) 5. Manfred Büker 6. Dennis Heidemann ( Neuzugang ) Wir haben unsere Aufstiegsmannschaft, auf 3 Positionen verändert, auch dank TTR-Wert und wollten junge, hungrige Spieler mit einbauen. Für uns wird es, vom ersten Spieltag an, nur das nahezu unmögliche Unterfangen gehen, die Klasse zu halten. Erschwerend kommt noch hinzu, daß ich mir selber vor 3 Wochen die Achillessehne gerissen habe und derzeit keinerlei Ahnung habe, wann es mit Pingpong wieder losgehen könnte. Michael wird sich noch einer OP an der Schlaghand unterziehen müssen, wo auch kein Mensch weiß, wie lange der Heilungsprozess dauern wird. Aber nun gut, bis zum Saisonstart vergehen ja auch noch ein paar Tage. Es wird schwer für uns, keine Frage, aber wir freuen uns auch auf unser erstes Jahr in der Bezirksliga und wir werden ganz bestimmt auch gut Gastgeber sein. Sowohl was die Punktmitnahme für die Gäste anbelangt, als auch, was den Getränkeservice nach dem Spiel anbelangt. Ach ja, wir werden unsere Heimspiele Freitags austragen. Bis dahin Oliver Quosbarth |
|
|||
|
|||
@ fummelferdi:
Stefan Hausleithner möchte 1 Jahr mit TT pausieren und ist daher in der 2. Mannschaft aufgestellt worden. In der darauf folgenden Saison wird er den Schläger aber wohl wieder für die 1. Mannschaft in die Hand nehmen. Es wird sicher eine spannende Saison, da viele Mannschaften ähnlich stark einzuschätzen sind. Klare Favoriten kristallisieren sich für mich noch nicht heraus. Allerdings schätze ich Avenwedde aufgrund der hohen Spielerdecke vorab mal sehr stark ein ! Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wenn die Spieler dann auch alles spielen aber wenn ihr auch nicht immer mit Ron spielt habt ihr eine gute Truppe und werdet, wie immer in der Bezirksliga, um den Aufstieg mitspielen. so, dann mal die nicht genehmigte Aufstellung von Avenwedde Flues Ebers Steinbrink Tigges Kaupenjohann Bohlmann Rebig wir werden versuchen, die Klasse zu halten und freuen uns auf altbekannte aber auch neue Gegner VG Uwe
|
|||
|
|||
Guten Abend,
da jetzt alle Aufstellungen veröffentlicht wurden, habe ich schonmal die Abschlusstabelle zusammengezählt Aus den Durchschnittswerten der Mannschaften ergibts sich also: 1. Brackwede 1699 2. Langenberg 1695 3. Elsen 1681 4. Avenwedde 1679 5. Warburg 1663 6. Oldentrup 1658 7. Bergheim 1655 8. Oelde 1649 9. Geseke 1648 10. Wiedenbrück 1639 11. Schloß Neuhaus 1625 12. Alfen 1613 Bin mal gespannt wie weit es am Ende stimmt denn alle Spiele müssen erstmal gespielt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fabian, den finde ich mal richtig gut. Ich bin allerdings sehr froh, daß uns in Alfen dann doch auch nur 86 Punkte zum Aufstiegsplatz fehlen Das kriegen wir hin Nun gut, Scherz beiseite. Der Einlauf was den Abstieg anbelangt, könnte durchaus so sein. Ich halte uns und Neuhaus für deutlich abfallend. Bei uns kommt dann halt noch mein Achichellessehnenriss dazu, der das Unterfangen Klassenerhalt dann doch ziemlich erschwert. Ich habe zwar gegen Dich eine deutlich positive Bilanz, aber mit dieser Behinderung sollte selbst gegen Dich nichts möglich sein Sollte es gut laufen, so kann ich evtl. zur Rückserie wieder ein- und angreifen, aber wir in Alfen sind uns klar darüber, daß es dann wahrscheinlich nicht mehr reichen wird. Aber ist auch egal, denn so eine Abstiegsfahrt nach Malle, die hat mit Sicherheit auch was Take care Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
das klingt ja schon fast so als ob du uns aufgegeben hättest. Selbstverständlich werden wir in jedem Spiel kämpfen und unser bestes geben. Vielleicht gelingt uns ja die eine oder andere Überaschung. Keine Frage ohne dich sind wir wesentlich schwächer und Abstiegskandidat Nr. 1, aber auch ein blindes Huhn findet einen Sack Korn. Weiterhin gute genesung. Dennis
|
|||
|
|||
Hey!
Hier sind meine Tipps für das Wochenende ! SC Wiedenbrück : TTV Warburg = 9:6** ** ** ** VfL Oldentrup. : SV Brackwede V = 5:9** ** ** ** DJK BW Avenwedde II : TuRa Elsen II = 4:9** ** ** ** TV Einigkeit : SV RW Alfen = 9:5** ** ** ** TTC Oelde : SV Bergheim II= 6:9** ** ** ** TV Geseke : TSV Schloß Neuhaus = 9:6** ** ** ** |
|
|||
|
|||
Dann schließe ich mich mal an:
SC Wiedenbrück : TTV Warburg = 7-9 VfL Oldentrup. : SV Brackwede V =9-6 DJK BW Avenwedde II : TuRa Elsen II = 7-9 TV Einigkeit : SV RW Alfen =9-4 TTC Oelde : SV Bergheim II= 9-6 TV Geseke : TSV Schloß Neuhaus = 9-6 |
Lesezeichen |
|
|