|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schade für Bremen. |
|
|||
|
|||
Pizzaro auch!
Tach Leute
Bayern hat mit dem Spieler Pizzaro von Werder Bremen einen super kauf gemacht! Elber und Pizzaro Nicht schlecht! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Da wird der Phil aber sauer sein....
|
|
|||
|
|||
Allerdings wäre Pizarro nicht der erste hochgelobte Stürmer, der zu den Bayern wechselt, sich nicht durchsetzen kann und dann auf der Bank oder Tribüne versauert. Ich erinnere nur an Valencia, Papin, McInally usw.
|
|
|||
|
|||
@Walker
Er wäre aber auch nicht der erste hochkarätige Stürmer, der es bei den Bayern zu noch mehr bringt. Ich erinnere nur an Elber und Jancker.
Wir werden sehn..... |
|
||||
|
||||
Jaja,streut auch noch Salz in die Wunde
Aber immer noch besser,als wenn er ne Biene Maja geworden wäre. |
|
|||
|
|||
@ Michi88
Allerdings ist die Liste der hochgelobten Stürmer, die durchgefallen sind, um einiges länger, als die derjenigen, die sich bei den Bayern verbessert haben. Wobei ich bei Elber nicht unbedingt sagen würde, dass er sich bei den Bayern gross verbessert hat, er war auch schon bei Stuttgart ein Topspieler. Bei Jancker gebe ich dir allerdings Recht. Aber wie du schon sagtest: Wir werden sehn... |
|
|||
|
|||
Um mal den guten Aristoteles zu zietieren....
|
|
||||
|
||||
Re: @Walker
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat einer von euch schonmal von Gerd Müller gehört? Er soll auch ein guter Stürmer gewesen sein
Der Pizarro kriegt 5,5 Millionen im Jahr und kassiert zusätzlich nochmal 10 Millionen Handgeld. Ich finde das für einen Spieler, der gerade mal ein Jahr ganz gut war, doch ein bisschen übertrieben. Außerdem sollte Bayern mal anfangen zu verkaufen, denn jetzt haben sie vier neue Spieler und noch keinen abgegeben. Ich denke da an Fink, Kuffour, Jancker, Zickler...
|