|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also, liebe moderatoren fügt das mal bitte zusammen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundert mich eigentlich, daß hier nicht so viel Resonanz zum Thema Basketball zustande kommt. Wenn unser OTB in der Bundesliga spielt, trifft man eigentlich immer enorm viele TT-Spieler unter den Zuschauern. Kann aber natürlich auch daran leigen, daß das neben den Handballerinnen die einzige Erstligamannschaft in Oldenburg ist. Wenn Ihr einen Basketball-Erstligisten in der Nähe habt, geht ruhig man hin und schaut Euch das an, die Stimmung ist wirklich immer sensationell, schade daß bei uns nur 1700 Leute in die Halle passen. Jetzt nach der EM wird es sicherlich noch mal einen Push für die Basketball-Bundesliga geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich denke wenn sie die Türkei in der eignen Halle schlagen, gewinnen sie auch das Finale.
|
|||
|
|||
weiß einer, wann das spiel ist?
|
|||
|
|||
Morgen abend, ich glaube um 6
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die Türkei im Halbfinale schwerer wird als ein eventuelles Finale gegen Jugoslawien!
|
||||
|
||||
Deutschland ist raus. Schade, aber durch dumme taktische Fehler und die schlecht Freiwurfquote war es nicht zu verhindern.
|
||||
|
||||
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ja mal wieder zum zerreißen. Mann, mann, dass die dieses Spiel noch durch Dummheit aus der Hand gegeben haben ... |
Lesezeichen |
|
|