Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.07.2010, 11:49
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: PTTV
Alter: 69
Beiträge: 766
Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Wohl eher das Letztere
Auf Arbeit kamen rund 95 % meiner
Beiträge zustande.
Im Urlaub werde ich wohl nicht soviel
schreiben.

Geht mir genauso. Noch im Büro, aber bald im Urlaub.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.07.2010, 20:02
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
dass in dir so ein kleiner "voyeur" steckt,
Mensch, Oliver, oh Berliner Weltenbürger, Du solltest Dich echt bemühen, etwas differenzierter an Charakteranalysen heranzugehen, bevor Du hier geistigen Dünnschiss von Dir gibst. Naja, einen Sympathiepunkt bekommste für Dein Plädoyer pro Sonne.

http://www.youtube.com/watch?v=3UJgP...eature=related

übrigens in offentlichen Video-Verbreitungsmaschinerien schwer zu "catchen", dieser Meilenstein der Musikgeschichte , Danke SME
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.07.2010, 20:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
`s ist recht ruuuuhig geworden, hier, am "Stammtisch". Sagt doch mal warum?
Sag' DU doch mal, "warum".
Bzw. welche Vermutungen und Gedanken du zu diesem Thema hst.

Hab' nämlich das leise Gefühl, du wartest drauf, dass andere aussprechen, was du selber denkst.

Aber Vorsicht, diese Strategie ging schon mal kräftig - um den Bogen zum Thread-Titel zu schlagen - "in die Hose", "gelle"?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2010, 21:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.928
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Pedro, das ist ja schon ein Reflex, wenn Tara hustet, stehst Du neben ihm und hoffst auf ne Lungenentzündung.
Wieso eigentlich, kann da wirklich nicht mehr folgen.
Erklärst Du mir das mal ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2010, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Reflexe kann man nicht erklären
Sind "selbsterklärend".

Gruß,
Dr. Igel (Neurologe)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.07.2010, 21:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.928
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Reflexe kann man nicht erklären
Sind "selbsterklärend".

Gruß,
Dr. Igel (Neurologe)
Hihi .... lustig ... ehrlich ... hab gelacht.
Aber verstehen ...

Verenne Dich doch nicht so`n Quatsch ... das .... ach leck mich ... wird mir zuviel Aufwand, wußte nicht daß Igel stur wie Esel sind ...

... weitermachen ... oder besser ... aufhören.... ich les drüber weg .... glaub ich ... heute.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.07.2010, 21:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: der tote Hose-Thread

bist du taras Pressesprecher?

lass ihn doch mal selbst antworten.

Gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2010, 21:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.928
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bist du taras Pressesprecher?

lass ihn doch mal selbst antworten.

Gute Nacht.
Weiß nicht, vielleicht gibt er mir nen Vertrag
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.07.2010, 09:07
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Reinickendorf
Alter: 47
Beiträge: 812
Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
... Du solltest Dich echt bemühen, etwas differenzierter an Charakteranalysen heranzugehen, bevor Du hier geistigen Dünnschiss von Dir gibst.
mensch tarantino (kenne leider deinen richtigen namen nicht), war ja klar

werd's dir vielleicht heute abend via pn genauer erklären, wenn ich eh meine vielen pns pro tag schreibe. kann's aber nicht versprechen, da 'ich erstmal 'ne menge zeit verwende, die ganzen mails von tt-news-beiträgen und anderen pns zu löschen'. das ist für mich zwar nicht der 'best fun ever', aber 'macht mir trotzdem immer ganz viel spass.' wenn ich nach hause gekommen bin, werde ich aber zuerst mal aufräumen, um dann fotos von meiner wohnung zu machen. vielleicht interessierts dich ja, 'wie es bei mir aussieht'?
wenn ich sauge, höre ich übrigens immer schlagermucke, 'kann die eigentlich überhaupt nicht ab', aber beim staubsauegn 'finde ich sie dann doch irgendwie mittelmäßig', 'manchmal bekomme ich dabei sogar gänsehaut'. manch einer schaut ja beim aufräumen sogar fernsehen, aber mich 'nerven dabei alle arten von werbung'. 'wie ich damit dann umgehe'? ich schalte dann einfach aus...

@Peter: wäre ja nicht das erste mal, wenn die meinungen anderer verlangt werden, die eigene aber ausbleibt. warte bis heute noch auf tars schufa-score...

grüsse aus der weltenbürgerhauptstadt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.07.2010, 09:25
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
mensch tarantino (kenne leider deinen richtigen namen nicht), war ja klar

werd's dir vielleicht heute abend via pn genauer erklären, wenn ich eh meine vielen pns pro tag schreibe. kann's aber nicht versprechen, da 'ich erstmal 'ne menge zeit verwende, die ganzen mails von tt-news-beiträgen und anderen pns zu löschen'. das ist für mich zwar nicht der 'best fun ever', aber 'macht mir trotzdem immer ganz viel spass.' wenn ich nach hause gekommen bin, werde ich aber zuerst mal aufräumen, um dann fotos von meiner wohnung zu machen. vielleicht interessierts dich ja, 'wie es bei mir aussieht'?
wenn ich sauge, höre ich übrigens immer schlagermucke, 'kann die eigentlich überhaupt nicht ab', aber beim staubsauegn 'finde ich sie dann doch irgendwie mittelmäßig', 'manchmal bekomme ich dabei sogar gänsehaut'. manch einer schaut ja beim aufräumen sogar fernsehen, aber mich 'nerven dabei alle arten von werbung'. 'wie ich damit dann umgehe'? ich schalte dann einfach aus...

@Peter: wäre ja nicht das erste mal, wenn die meinungen anderer verlangt werden, die eigene aber ausbleibt. warte bis heute noch auf tars schufa-score...

grüsse aus der weltenbürgerhauptstadt
also, Du bist mir vielleicht ein seltsamer Zeitgenosse. Unterstellst mir Voyeurismus um mir dann hier im Forum hinterherzustalken . Google doch mal meinen realen Namen "Heidulf Hauke", dann kannst Du dieser Leidenschaft noch ein Weilchen frönen.

Übrigens, falls es Dir entgangen sein sollte, es gibt in keinem Forum der Welt einen Zwang zur Meinungsäußerung. Wer was schreiben will, gut so, wer nicht, mir auch egal.

schufafrei grüßt aus der Prärie

der Heidulf

Geändert von tarantino (21.07.2010 um 09:29 Uhr) Grund: mit-->mir
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77