Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.07.2003, 18:04
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Boden. Ich fands vertretbar, habe aber in Kray noch härteres Brot zu kauen. Von daher:

nicht oskarwürdig, aber spielbar.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #12  
Alt 22.07.2003, 12:45
möks möks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 17
möks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hoffe, dass der ausrichter dieses jahr wenigstens die anfallenden Wollmäuse unter den tischen entfernen wird...
bei geschätzten tageseinnahmen von 80€ dürfte das doch machbar sein.
__________________
  #13  
Alt 05.08.2003, 23:51
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Organisiertes Training!

Ich möchte alle daheim gebliebenen davon überzeugen doch den Schläger einzupacken und in die Sporthalle an der Haedenkampstr. zu kommen.
Die heißen Temperaturen, die draußen herschen, sind in der Halle zu ertragen und diese drei Wochen sollten als Saisonvorbereitung sinnvoll genutzt werden.
Und zu möks wollte ich noch sagen, dass wer etwas zu meckern hat, der sollte versuchen, sich selber mal um diese Ausrichtung zu bemühen und dankbar dafür sein, dass es einen Verein gibt, der bereit ist anderen diese Trainingsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, obwohl man in der eigenen Halle trainieren könnte. Oder er soll zu Hause auf dem Küchentisch spielen, nachdem er ihn von Wollmäusen jeglicher Art eigenhändig befreit hat.

Euer Blaumann!
  #14  
Alt 06.08.2003, 11:52
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Organisiertes Training!

Zitat:
Original geschrieben von Der Blaumann
Ich möchte alle daheim gebliebenen davon überzeugen doch den Schläger einzupacken und in die Sporthalle an der Haedenkampstr. zu kommen.
Die heißen Temperaturen, die draußen herschen, sind in der Halle zu ertragen und diese drei Wochen sollten als Saisonvorbereitung sinnvoll genutzt werden.
Und zu möks wollte ich noch sagen, dass wer etwas zu meckern hat, der sollte versuchen, sich selber mal um diese Ausrichtung zu bemühen und dankbar dafür sein, dass es einen Verein gibt, der bereit ist anderen diese Trainingsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, obwohl man in der eigenen Halle trainieren könnte. Oder er soll zu Hause auf dem Küchentisch spielen, nachdem er ihn von Wollmäusen jeglicher Art eigenhändig befreit hat.

Euer Blaumann!
Warum diese Aufforderung? Ist denn so wenig los in der Halle??
  #15  
Alt 06.08.2003, 19:06
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war am Montag um 19.00 Uhr da. Wetterbedingt war es nicht wirklich voll, aber voller als ich dachte. Zu Beginn waren alle Tische belegt, aber kaum einer saß und wartete. Gegen 21 Uhr waren noch fünf oder sechs Tische belegt. Wie die Jugendbelagerung war, kann ich nicht beurteilen.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #16  
Alt 07.08.2003, 10:14
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haedenkampstrasse

Die Halle ist eine einzige Rutschpartie! Beim nächsten Training bringe ich Schlittschuhe mit!
  #17  
Alt 07.08.2003, 11:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Haedenkampstrasse

Zitat:
Original geschrieben von felyu
Die Halle ist eine einzige Rutschpartie! Beim nächsten Training bringe ich Schlittschuhe mit!
Was hab ich denn gesagt? Siehe hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=12736

Oliver G. würde sagen "Bielmann-Pirouettenmäßig". Vielleicht betritt er die Eislauffläche an der Haedenkampstraße im Laufe der Ferien und demonstriert uns den VH-Gegenzieher mit anschließender Bielmann-Pirouette.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #18  
Alt 07.08.2003, 16:48
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gehlker

Der soll schön Elfringhausen bleiben und dort seinen Pirouetten drehen!


Bitte keine Beleidigungen!!

MfG Die Moderatoren von tt-news.de
  #19  
Alt 08.08.2003, 08:33
Geheimdienst Geheimdienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 44
Geheimdienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Felyu

Das du immer jeden ansaugen mußt bekomme ich irgendwie nicht in den Kopf rein.
Du mußt ja tierische Probleme mit deinem Leben haben.
Aber das wäre wahrscheinlich anders,wenn du wenigstens etwas
in der Birne hättest.
Mit dir kann man echt nur Mitleid haben.
Sorry,aber das musste einfach raus.
  #20  
Alt 08.08.2003, 11:09
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Felyu

Zitat:
Original von Geheimdienst:

Das du immer jeden ansaugen mußt bekomme ich irgendwie nicht in den Kopf rein.
Du mußt ja tierische Probleme mit deinem Leben haben.
Aber das wäre wahrscheinlich anders,wenn du wenigstens etwas
in der Birne hättest.
Mit dir kann man echt nur Mitleid haben.
Sorry,aber das musste einfach raus.
@ Geheimdienst

Sorry für meine Äusserungen. Habe ziemlich Probleme mit meinem Leben, weil ich in der Prüfungsphase bin und zur Zeit keine math. Beweise sehen kann. Zu dem Zeitpunkt war ich super scheisse gelaunt. Sorry an Gehlker. Vielleicht kann man ja in Entenhausen zusammen ein Bier trinken. Habe gehört, dass er sowas sehr gut kann.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77