|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Aurus
Lieferbar ab Mitte Mai, übliche Verzögerung udn den bekommt man nicht vor Juni/Juli .
|
|
|||
|
|||
Hört sich gut an. Habe mir mal den Donic Coppa x1 Gold gekauft und mit dem habe ich mehr Katapult, Tempo und Kontrolle leider weniger spin als mit Genius+. Ein Belag der beide Vorteile vereint wäre optimal!
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
eine Info kann ich schon geben. Ist eine spinorientierte Weiterentwicklung des TIBHAR Genius (veränderte Noppenstruktur). Werde Euch in den nächsten zwei Wochen mal einen Testbericht schreiben. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Der Preis ist auch deswegen sehr verwunderlich, weil zum Beispiel Donic bei ihrer neuen ESN Reihe fast an die 50€ gehen.
|
|
||||
|
||||
Matthias, woher hast du diese Info? Habe noch gar nix gelesen oder gehört von einem neuen Donic Belag, weder Name, geschweige denn Preis...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwann muss das Preislevel auch mal stagnieren bzw rückläufig sein. Xiom hatte den Anfang gemacht mit ihren Vegas, Andro hatte den hexer Duro ebenfalls günstig auf den Markt geworfen, ein Primus oder Genius Sound lag ebenfalls unter dem Preisniveau der Vorgänger, und da gibt es auch noch andere Beispiele. Da lässt sich schon ein gewisser Trend rauslesen. Mag sein, dass der Preis für etwas gänzlich neues wieder ein wenig ansteigt. Wenn aber, wie Chris sagt, nur die Noppenstruktur ein wenig anders ist, dann können die Entwicklungskosten auch kaum so hoch sein, damit sie einen Preis auf Tenergy-Niveau rechtfertigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Ich hab einen eigenen Thread für die Tractions aufgemacht.
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (01.04.2011 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
nach ersten Tests mit dem TIBHAR Aurus nun ein kurzes Fazit von mir. Der Belag ist einen Tick härter als der normale Genius und erinnert mich stark an einen leicht verbesserten XIOM Vega Pro. Der Schwamm ist feinporig. Generell kann man den Belag relativ einfach aus meiner Sicht beschreiben. Er besitz ein sehr griffiges Obergummi und ist hier auch dem TIBHAR Genius überlegen. Jedoch ist er vom Katapult her etwas langsamer als der klassische Genius. Sehr guter Belag zu noch besserem Preis. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Inwiefern "verbessert"? Was macht für dich einen Belag "besser" als einen anderen...mehr Spin, mehr Tempo?
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|