|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024
Hi zusammen,
kann mir hier vielleicht einer erklären wieso wir und Buschhausen II am letzten Hinrunden-Spieltag ihre Heimspiele auf einem Samstag haben? Eigentlich ist unser und der von Buschhausen jeweils Freitags. Ich hatte auch den Staffelleiter per Email gefragt, da gab es bisher jedoch noch keine Antwort. Vielleicht hat das ja einen logischen Grund und ich werde schlauer durch eine Erklärung Wir starten übrigens mit: Hoff (SPV) Grote Brohl Gurtzick Cebe Stubbe VG Alex
|
|||
|
|||
Aufgrund der 13er-Gruppe braucht ihr ja auch 13 Spieltage und die müssen in click-TT in einen Rahmenterminplan eingepflegt werden. Dabei muss dann im System auch jeder erlaubte Wochentag (also jeder Tag) mit dem Spieltag verknüpft werden. Meine Vermutung ist, dass das für diesen 13. Spieltag einfach vergessen wurde und daher das System automatisch den Samstag genommen hat. Da aber ja die Spielpläne vorläufig sind, sollte sich das schnell korrigieren lassen. Ein Spielverbot am 8. Dezember besteht jedenfalls nicht.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Erklärung Christian ,
dann warte ich jetzt mal noch ein paar Tage ab, bis unser Staffelleiter Zeit hat meine Email zu lesen und kann das dann hoffentlich korrigieren VG Alex
|
|||
|
|||
Und Buschhausen hat auch endlich Ihre Aufstellung drin und schlägt mit ner NRW-Liga Mannschaft auf. Kann man mal so machen.
|
|
||||
|
||||
Ja, ist sicher Absicht. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Christian Strack nur nach Buschhausen gewechselt ist, um in Ruhe 1. Bezirksliga spielen zu können.
|
|||
|
|||
Bei der attraktiven Gruppe kein Wunder
|
|
|||
|
|||
Wenn man mal realistisch ist, spielen ja eh maximal 2 der ersten 7 mit, dann sollten die für euch dann auch durchaus schlagbar sein
|
|||
|
|||
Buschhausen wird ohne Strack spielen, der Rest wird aber zu mindestens 50% in der Bezirksliga mitspielen (Info aus Buschhausen) und will hoch. Da ist also relativ klar, wer der große Favorit auf #1 ist.
Andererseits ist Meiderich natürlich auch nicht zu unterschätzen und hat Chancen! FWP |
|
||||
|
||||
VfL Rheinhausen - SC Buschhausen II 7:9
Hallo alle, dieses Spiel ist meines Erachtens einer Erwähnung wert.
Buschhausen sicher nicht ganz unerwartet mit zwei Edeljokern im oberen Paarkreuz, die ihre Leistung auch gebracht haben. Hoffentlich rutscht Buschhausen dann aber bei anderer Gelegenheit nicht mal aus, wenn die beiden mit nicht an Bord sind. Aber der Joker, den Rheinhausen gezogen hat, der hat's wirklich in sich. Jede Wette, dass niemand mit Holger Mühlenbrock gerechnet hat, der sich mal eben mit drei Siegen am D-Day in Erinnerung gerufen hat. Solche Storys lieben wir doch alle! Der andere Joker - der offensichtlich verletzte Alex Gebauer - hat auf seine Weise auch gestochen (indem er den Platz oben belegt hat), aber er selbst hätte sicher lieber gespielt... Immerhin hat Rheinhausen alle Fünfsatzspiele gewonnen, also war der Auswärtssieg wohl verdient. Wiederum, hätte der Ohnetrainingspieler mal trainiert, vielleicht hätte er die Partie 5-5 dann so knapp gewonnen, wie er sie jetzt verloren hat. Schwupps ist vielleicht auch der "Flow" im Schlussdoppel andersrum. Mein Mitgefühl gilt dem VfL-Macher Christian Timmerman, der jetzt mit vier Niederlagen wie ein Schuldiger aussieht. Aber ich denke, gegen Oberliga-Leute zu verlieren, ist keine Schande. Nun muss auf die Relegation gehofft werden, ich denke da gibt es noch Möglichkeiten. Meist reicht ja allein die Teilnahme . Ich schau' Euch weiter zu in Eurer coolen 13-er Gruppe. Vielleicht bewegt sich ja doch noch was. ciao!
|
|||
|
|||
AW: VfL Rheinhausen - SC Buschhausen II 7:9
Ich muss sagen, dass ich da das Ergebnis von TV Voerde gegen GSV Moers in Gruppe 1 der 1. Bezirksliga Rhein-Ruhr noch beeindruckender finde.
0-9 trotz quasi kompletten Mannschaften auf beiden Seiten im Duell der beiden Mannschaften, die noch ohne Punktverlust waren, trotz 3 (!) 2:0-Führungen für Voerde ist schon aller Ehren wert
|