|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Leer 2010
Allen ein frohes Jahr 2010!
Danke für die Datei Sven, ist aber ähnlich wie die Informationen, die ich beim Kreis auf der Homepage bekomme. Da im letzten Jahr viele "neue" Teilnehmer dabei waren, könnte ich mir vorstellen, daß sich selbst in den Beiden 1. Divisionen etwas tut. Vielleicht wurde die Auslosung ja auch schon verschickt, für den Fall wäre ich dankbar, wenn man mir sie zukommen läßt, mike.meyer@ewetel.net oder wenn einer von Euch sie hier postet... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
wäre auch dafür wenn das jemand posten würde
|
|
||||
|
||||
Die Auslosung ist jetzt bei TT-Kreis Leer Online...
|
|
|||
|
|||
welche halle ist das denn in remels?
|
|
||||
|
||||
Das ist die Halle, in der wir immer spielen...
(Alter Postweg) Ich glaube in diesem Jahr ist es schwieriger in der 3. Division einen vorderen Platz zu belegen als in der 2. Division... Wenn ich mir so anschaue, was von unten hochkommen könnte, wird es im nächsten Jahr beinahe unmöglich für mich, die 2. Div. zu halten, ist ja in diesem Jahr schon schwierig genug... Meine Aufsteiger/Sieger: 1. Div.: Andy und Toby 2. Div.: Wolfgang und Stefan 3. Div.: Da hab ich gleich 4 Kandidaten für die 2 Aufstiegsplätze Rosi, Matthias, Arno und Rolf (mal sehen wer die beste Kondition hat) 4. Div.: Christian und Robert Weiter traue ich mich nicht zu tippen, kenne zwar fast alle Spieler aus den nächsten Divisionen, aber nicht gut genug. Meine Absteiger: 1. Div.: Detlef, Richard und Carsten haben es schwer... 2. Div.: Hier spielt genau wie im letzten Jahr die halbe Truppe gegen den Abstieg, ich natürlich auch... 3. Div.: Holger, Arne und Timo 4. Div.: Kann ich nicht beurteilen... Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die 3. Division ist schon ein echter Hammer und ich bin froh, in der 2. spielen zu dürfen. Da will ich mich auch gern halten. Aber Mike hat schon recht. Mind. die halbe Truppe spielt da gegen den Abstieg. Man wird schon ein paar Siege brauchen, um drin zu bleiben.
In der 1. Division wird es für Richi und Carsten sehr eng werden. Menno wird sich halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke dass mich da keiner erwähnt. Denke aber ich werde mit Richi und Co um den Verbleib kämpfen, zudem mich auch eine recht starke Erkältung plagt ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Martin, vom 10. Platz haben wir hier nicht gesprochen. Ging ausschließlich um Platz 8 und 9. |
|
||||
|
||||
Sorry Richie, aber Detlef ist nicht mehr halb so stark wie vor ein paar Jahren, er würde nicht einmal in der 4. Division 1. werden...
Menno und Martin sind da besser. Detlef kann es wirklich nur schaffen, wenn er ordentlich Schützenhilfe bekommt, aber ich erwarte schon, daß von Warsingsfehn jeder sein Bestes gibt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.