|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006
Bislang Meldungen aus: Weene, Marienhafe, Wiegboldsbur, PSV, SSV (3 aus BOL Team), Strackholt, Rechtsupweg und Norddeich. Bei den Damen würde Silke Dreier gerne spielen. Meldungen habe ich aber noch nicht. Sieht aber schon jetzt nach einer guten Herren-Konkurrenz aus.
Mal sehen, vielleicht tippe ich morgen schon ein paar Namen zusammen. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Vom PSV Norden spielen: Ralf Eilers, Rainer Steinweg und PPJ/FSF Also nehmt euch in acht Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Sehe ich das richtig, das man als Neueinsteiger aus einer unteren Spielklasse keine Chance habe, an der Bezirksvorrangliste teilzunehmen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es finden 2 Ausspielungen pro Jahr statt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bislang ist alles regelkonform, halt nur 2 Ausspielungen! jeder hätte sich diese Serie für weiterführende Wettkämpfe qualifizieren können.
Die Spielregeln sind uns bekannt. Funktioniert aber ganz gut nach diesem Prinzip. |
|
||||
|
||||
Aktueller Stand:
Meldungen Gruppe 1: Hevemeyer, Torsten / SSV Friesenborg, Christian / TTC Wiesmoor Dreier, Matthias / SuS Rechtsupweg Hook, Rene / SuS Rechtsupweg Heeren, Matthias / TuS Weene Neuhoff, Frank / SuS Rechtsupweg Gniechwitz, Axel / SSV Stenzhorn, Günther / SSV (4 Plätze noch vakant) Weitere Meldungen (noch nicht eingeteilt): Coronato, Marco / SuS Strackholt Heeren, Matthias / SuS Strackholt Fischer, Hilko / Norddeich Eilers, Ralf / PSV Norden Steinweg, Rainer / PSV Norden Freese, Jörg / PSV Norden Keller, Menno / Wiegboldsbur Saathoff, Gerold / Wiegboldsbur Tammen, Wilfried / Marienhafe Hinrichs, Hans-Georg / Marienhafe Behrends, Kevin / Großheide Neemann, Bastian Barkhoff, Jens Schmidt, Matthias Weißbach, Roberto Garthoff, Ingo Meyer, Marcel (alle Rechtsupweg) Kann also noch eine 3. Division geben, die später gestartet werden würde. Genaue Info über die Gruppeneinteilung und die Startzeiten dann am Donnerstag. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke ein paar Meldungen vom SV Hage werden noch eintrudeln, somit könnte es dann zu einem Damenendspiel Dreier - Friedrichs kommen, jedenfalls hat Marco sowas erwähnt
Bei den Herren werden dann wohl noch die üblichen 4 Hager dazu stoßen, Mangels ja weiterhin noch am Knie lädiert. |
|
||||
|
||||
eher unwahrscheinlich, dass ein "unterklassiger" Spieler sowieso eine Kreisrangliste gewinnt. "Höherklassige" Spieler erhalten die Möglichkeit, sich trotz erster Teilnahme für weitere Ranglisten zu qualifizieren.
Der Modus hat sich erfolgreich etabliert, auch für diesen Samstag werden zahlreiche Spieler (ich vermute mal ca. 25) in der Halle zu finden sein und mit Freude an den Tisch gehen. Bisher gab es - so glaub ich - keine Beschwerden, sondern nur viel Lob. greetings Marco p.s. ich bin dabei ^^
|