Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.04.2015, 06:46
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: regenstauf
Beiträge: 124
Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Ja, es ist einfach bitter,
was Wackersdorf dazu sagen wird, wenn Reindl und Stopfer nach Regenstauf
wechseln, weil der neue Sponsor ein paar Euros springen lässt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.04.2015, 10:26
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 184
wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Für mittelprächtige Bezirksligaspieler nur 1 € auszugeben, wäre aber dann auch für Regenstauf fast erbärmlich!

Schade, dass "das Geld" so im Bezirk Einzug hält. Klar - wenn man nach "Höherem" strebt wie Regenstauf, dann muss man irgendwann den Geldbeutel aufmachen. Aber, dass in den unteren Bezirksligen auch immer mehr bezahlte Spieler auflaufen ist schon irgendwie traurig...aber wie immer - jeder, wie er will
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.04.2015, 10:39
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: regenstauf
Beiträge: 124
Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Wieso, Wusler?
Sie dürfen in der 1. Bezirksliga Mannschaft spielen.
Dafür geben genug Mannschaften Geld aus.
Die Spieler, die seit sehr vielen Jahren bei Tegernheim spielen und die bei uns durch viele
Punktspiele bekannt sind - und aus zwischenmenschlicher Sicht wesentlich angenehmer als mancher andere - sehr gute Bilanzen spielen werden und sie keinen Druck haben, ist der Wechsel doch aus beiderseitiger Sicht vernünftig.
Der Erfahrene Spieler Pflamminger wird immer Samstags die Spiele mit dem
Bus der Gemeinde fahren und coachen, so wie er es auch für die Erste Mannschaft diese Saison und letzte Saison gemacht hat. Und am Freitag wird Ptytlik das Training halten.
Was daran verwerflich sein soll weiß ich nicht?
Ich finde es verwerflicher einen der besten Spieler der Regionalliga in der
3. Bezirksliga spielen zu lassen, weil man selber die eigenen Leute vergrault hat,
aber na ja, so ist das halt.
Das Leben ist nicht immer leicht!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.04.2015, 12:22
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 180
abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Ist das mit den beiden fix? Einerseits Verständnis für Regenstauf aber andererseits werden es immer mehr neue Spieler. Haben dann Eichenseher, Steiner und co auch schon Geld bekommen in der 1 Bezirksliga? Natürlich bitter für Wackersdorf. Warum spielt Grünwald nicht mehr wenn man junge Spieler holen will?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.04.2015, 12:51
Naabecker82 Naabecker82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 11
Naabecker82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Habadere Andi,
wenn ihr diese Spieler alle bezahlt, bekommt ihr noch mehr Unfrieden rein, als jetzt schon. Meine persönliche Meinung ist, dass euer bester Mann der Pflammi ist. Ihn solltet ihr fürstlich entlohnen, sonst läuft er euch auch noch davon! …
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wackersdorfer Abteilungsleiter seinen Junior zu euch wechseln lässt.
Da Naabecker
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.04.2015, 17:15
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Regensburg bzw. Bahia/Brasilien
Alter: 53
Beiträge: 304
VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

@Andi 24
Welchen Spieler hat denn Wackersdorf vergrault ?
Nenn mir doch mal bloß einen ... .
Die Wechsel, die bisher waren, sind alle Spieler
gewesen, die höherklassiger spielen wollten.
Vielleicht holten deshalb die Wackersdorfer den
Ausländer (nun laut Siegenburger Wechselbörse
schon wieder, wohl aber als Austausch ?), dass der
Abverkauf nicht losgeht ?!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2015, 17:30
Durchräumer Durchräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 85
Durchräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Servus Gemeinde,

da ja hier kräftig mit Euros rumgeworfen wird, freue ich mich
am meisten, dass dies sicherlich auch die Finanzbehörden lesen werden.

In diesem Sinne ein frohes Osterfest.

Durchräumer
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2015, 21:54
Milton John Milton John ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 34
Milton John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Zitat:
Zitat von Naabecker82 Beitrag anzeigen
Habadere Andi,
wenn ihr diese Spieler alle bezahlt, bekommt ihr noch mehr Unfrieden rein, als jetzt schon. Meine persönliche Meinung ist, dass euer bester Mann der Pflammi ist. Ihn solltet ihr fürstlich entlohnen, sonst läuft er euch auch noch davon! …
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wackersdorfer Abteilungsleiter seinen Junior zu euch wechseln lässt.
Da Naabecker
Da Pflamm is a Maus, da gib ihr dir recht!
Aber alles andere was in Regenstauf grad laft, gfallt ma überhauptned!
Etz is zu spät, mal schaugn ob´s se se an gfalln do ham
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2015, 11:57
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 202
opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Angesichts der jetzt bekannten Wechsel kann man nun ja schon einige Prognosen machen. Regenstauf dürfte im Normalfall die Meisterschaft ohne große Probleme eintüten. Unten hingegen schaut es für Rosenberg extrem bitter aus. Ohne Poyraz dürften sie relativ chancenlos sein. Neustadt hingegen seh ich auf jeden Fall in den vorderen Tabellenregionen. Schnaittenbach bekommt mit Grünwald auch noch einmal ordentlich an Qualität dazu und dürfte sich auch auf eine ruhige Saison einstellen. In Sachen Abstieg dürfte es besonders für Weiden und Fronberg eng werden.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.06.2015, 15:04
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 147
TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2015/2016

Vielleicht kann ja Regenstauf doch noch irgendwie in der Landesliga bleiben. Weiß nicht, wie es mit Rückziehern und Nachrückern in den oberen Ligen aussieht. Tegernheim z.B. dürfte sich ja auflösen und einen Platz in der Oberliga frei machen. Da die Regenstaufer Mannschaft ja im Prinzip neu ist, kann man vielleicht einen entsprechenden Antrag stellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 GreatWallOfZollstock Kreis Köln-Erft 62 06.06.2016 10:40
Herren Verbandsliga 4, Saison 2015/2016 Iliam Ayan Westdeutscher TTV 162 27.04.2016 17:07
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2015/2016 Scillaci Bezirk Düsseldorf 17 26.02.2016 23:28
Herren Verbandsliga 3, Saison 2015/2016 Iliam Ayan Westdeutscher TTV 15 23.12.2015 08:43
Herren Verbandsliga 2, Saison 2015/2016 Iliam Ayan Westdeutscher TTV 8 19.06.2015 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77