Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.10.2008, 12:32
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo SC-Admin,
Du schreibst, dass beim Training der ehemalige Adelsdorfer Spitzenspieler "Peter Zimmer" gesichtet wurde. Frage? Wer ist "Peter Zimmer"?
Mir ist während und nach meiner aktiven Zeit kein Spieler mit diesem Namen bekannt.
Alles Gute und viel Erfolg gegen den TTC Höchstadt/Aisch.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.10.2008, 14:00
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo Topspinschreck,
selbstverständlich bin ich über alle Ergebnisse, Spielberichte und Hintergründe dank "Admin" immer gut informiert. Dir kann ich zu Deiner tollen Truppe nur herzlichst gratulieren. Die Erfolge ziehen sich quer Beet durch alle Teams und ich bin mir sicher, es gibt am Ende der Saison nicht nur eine Meisterschaft zu feiern. Schade, dass ich nicht mehr mitfeiern kann.
Ganz toll finde ich auch die beiden Damen-Teams. Die Art und Weise, wie "Zuckerschneckchen, homberle und weinschoerlchen" im Forum miteinander umgehen und die gegenseitigen Sticheleien auf hohen Niveau, zeigen dass sie nicht nur gute Spielerinen, sondern auch herausragendee Charaktere sind.
Für Euer Freitagsspiel in Höchstadt wünsche ich der Mannschaft viel Erfolg und Dir persönlich einen für den Gegner "schreckli9ch guten Topspin".
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.10.2008, 17:49
weinschoerlchen weinschoerlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 19
weinschoerlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo Rauhrob,
vielen Dank für das nette Lob. Mit dem blonden Looser habe ich natürlich mich selber gemeint.
Was den Umgang zwischen den Damen angeht, der ist wirklich klasse. Das erlebt man selten.
Finde ich toll, dass Du Dich so rege an unserem Forum beteiligst.
Liebe Grüße
weinschoerlchen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.10.2008, 16:12
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hey, vor allem hey an Rauhrob,

ich habe zwar mal beim SC gespielt, heiße aber weder Peter Zimmer noch war ich vor kurzem bei euch im Training. Das letzte mal ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her. Also da musste schon weiter suchen.
Schade, dass Rauhrob morgen nicht dabei sein kann, aber dann sieht er wenigstens nicht die erste Niederlage der 1. Herrenmannschaft.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.10.2008, 17:04
homberle homberle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 57
Beiträge: 10
homberle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Seid mir alle ganz herzlich gegrüßt!
Vor allen Dingen herzliche Grüße an Rauhrob und vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!
Die Mitglieder der 2. DM müssen sich halt an anderen Dingen erfreuen können, da es mit dem Siegesverzeichnis immer noch sehr schlecht bestellt ist....frei nach dem Motto sind wir glücklich und froh an weitestgehend allen Mitglieder unseres TT-Vereins, männlich wie weiblich! Mittlerweile ein tolles TT-Team der SCA! ...und nu viel Glück der ersten Herrenmannschaft in Höchstadt und die 2. steckt ja H'aurach sowieso in Sack!
Uns Damen halte ich immernoch und immerwieder die Daumen! Weinschörlchen und Zuckerschneckchen
Liebe Waltraud bitte verzeih mir!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.10.2008, 17:56
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo duler,

schade, dass wir uns wahrscheinlich nie persönlich kennenlernen können, denn
wegen einer schweren Krankheit, kann ich meine Wohnung nicht mehr verlassen. Sie sind ein Typ, der mir bestimmt sympatisch wäre.
Man kann im Leben nicht alles haben und ich bin stolz auf meine tollen Jungs und insbesondere auf mein 1. Paarkreuz.
Was das Spiel beim TTC Höchstadt betrifft, so ist diese von Dir vorhergesagte Niederlage noch lange nicht unterschrieben.
Ich glaube an meine Jungs, denn diese können notfalls über sich hinauswachsen. Ich habe in meinem langjährigen Wirken im TT-Sport schon so ziemlich alles erlebt. Wenn wir dennoch verlieren sollten, so ist das auch
nicht schlimm und ich gratuliere euch von Herzen.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.10.2008, 07:23
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Guten Morgen, Rauhrob,

danke, dass du mich aufmunterst für heute abend , denn euer 1. Paarkreuz kommt von höheren Ligen und wir sind die Underdogs!!!!
Und du hast recht, im TT und im Leben ist alles möglich, deshalb freue ich mich auch auf den Kampf heute, denn ich habe ja nichts zu verlieren
Gewinnen eure Jungs ist das normal, gewinne ich dann ...

Anderes Thema: Wir haben uns schon noch kennengelernt und die Hände geschüttelt, auch wenn damals schon deine Krankheit begann. Ich habe vor ca. 15 Jahren (zusammen mit Radek) die 1. Mannschaft des SC aus der 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga geführt und wurde danach zweimal (leider) nur Vizemeister. Mit dem Unterschied, dass wir damals im Gegensatz zu heuer nicht aufgestiegen sind.

Frag doch mal den Konny, Mike oder Norbert, die werden dir vielleicht beschreiben können, wer ich bin

Bis heute abend
Duler
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.10.2008, 13:51
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Ahoi Mr. duler,

abschließend möchte ich Dir noch mitteilen, dass mir jetzt Deine Identität natürlich bekannt ist. Ich möchte mich bei Dir für Dein damaliges Engagement in unserer Abteilung im Nachhinein noch recht herzlich bedanken, denn Du hast uns wirklich sehr geholfen.
Für das Match heute Abend wünsche ich Dir alles Gute, den Sieg allerdings Deinen beiden Gegnern. Aber das wirst Du ja sicherlich verstehen. Nicht nachvollziehen kann ich allerdings Deine Bemerkung, wir hätten ja schließlich den Vorteil mit höherklassigen Spielern, denn wir haben davon zwei und ihr habt vier. Außerdem kommt ihr von oben und wir von unten.
Aber der Worte jetzt genug, nun lass Taten folgen.

Tschüss und ein schönes Spiel !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.10.2008, 23:23
weinschoerlchen weinschoerlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 19
weinschoerlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

War ein super-spannendes Spiel in Höchstadt. Absolut genial, wie die Adelsdorfer 9:7 gewonnen haben!!! KLASSE JUNGS!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.10.2008, 17:35
Topspinschreck Topspinschreck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 26
Topspinschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Was habt ihr denn dem Hannes gegeben das er es geschafft hat 2 Punkte zu holen ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77