|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane Hao OF++
du wirst meist mit Versand auf 70-80 € treffen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
schon was neues zu dem Holz ! Nach den vielen Testberichten die ich auf unzähligen Seiten gelesen habe komme ich zu folgendem Bild: Off (aber an der Grenze zu Off-) elastischer als Korbel, Acoustic Harmoniert sehr gut mit harten Belägen Trifft das zu ? cheers
|
|||
|
|||
hi,
noch nicht, habe das holz noch nicht getestet.... habe einen hurricane 3 und einen dipper als beläge noch original hier, muß mir den schläger mal zurechtbasteln, bin aber ehrlich gesagt noch nicht dazugekommen... da ich außerdem mit meinem jetzigen schläger so zufrieden bin, das ich mir da keinen streß mache. grüße
|
||||
|
||||
DHS Hurricane Hao
so, hab es kapiert... Habe mir neues DHS Holz - das Hurricane Hao besorgt und schon mal getestet. Spielt sich ähnlich dem Hurrikane King, ist aber viel elastischer, quasi spinelastisch. Viel Gefühl, aber leider nicht ganz so direkt wie das Hk. Hab Beschreibung gefunden... Bei diesem fünfschichtigen Offensivholz (ohne Kunstfasern) wurde größter Augenmerk auf höchste Qualität in allen Entwicklungsstufen gelegt. Feinste Holzsorten, präzise Verarbeitung, modernste Techniken der Furnierverklebung und viele Rückmeldungen der chinesischen Top-Stars während der Entwicklung ergeben ein ungemein gefühlvolles, modernes Topspinholz ohne Schwächen. Trotz auffallend dünnem Schlägerblatt (nur ca. 5.5mm) ist das Hao für ein Holz ohne Kunstfaser vergleichsweise schnell und dabei relativ elastisch. Außergewöhnlich ist die excellente Ballrückmeldung, sowhl beim kurz-kurz-Spiel über dem Tisch als auch bei sämtlichen Topspin-Varianten (speziell beim Gegentopspin brilliert dieses Holz!). Gewicht: 88 g ...bin wahrscheinlich zu alt um mich umzustellen , bedeutet, werd` es wohl wieder loswerden wollen, bevor ich mich doch noch dran gewöhne Wie gefällt es Euch ? Schon gespielt und mit was für Belägen ?
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane Hao
Buh...noch indirekter? Dachte schon das HK ist wirklich sehr indirekt.
Naja bin ja dann gespannt wie das neue Modell sein wird. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
hurricane hao und hurricane hao 656
Hallo,
hat vielleicht schon mal jemand die Hölzer Hurricane Hao und Hurricane Hao 656 gespielt? Wäre cool wenn mir jemand den unterschied der beiden Hölzer erklären könnte, würde mich auch über testberichte sehr freuen. Mich würde auch ein Vergleich der beiden Hölzer mit dem Hurricane King interessieren. mfg |
|
||||
|
||||
AW: hurricane hao und hurricane hao 656
kennt sich niemand mit diesen teuren DHS Hölzern aus?
Das Selbe würde mich übrigens auch beim Hurricane King interessieren, da gibts seit neuestem auch ein Hurricane King 655, auch hier wüsste ich gerne die unterschiede zum alten |
|
|||
|
|||
Weiß nur das ich mal gelesen habe, dann wenn man bereits einer der alten Hölzer hat lohnt es sich nicht mehr umzusteigen, der Unterschied ist zu gering bzw. nicht groß genug.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
wenigstens mal eine antwort erhalten, also ich habe das normale hao und finde das gefühl super, ist schnell und recht weich im anschlag, also ist echt mal nen test wert, zumal das normale nicht mehr so viel wert ist.
ich würde mich aber auch noch über andere testberichte freuen |
|
|||
|
|||
DHS Hurricane Hao
Hallo,
gibt es ein Holz das dem DHS Hurricane Hao ähnelt? gruß |
Lesezeichen |
|
|