Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 20:54
Baramis Baramis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Baramis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: armstrong new anti/attack new anti

ok, danke
Alt 11.11.2009, 13:10
Ratzepimmel Ratzepimmel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ratzepimmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong New Anti

Kann es sein, dass der Armstrong New Anti nicht mehr zugelassen ist? Nachdem ich hier im Forum viel Positives über diesen Belag gelesen habe, wollte ich ihn mir besorgen, aber es gibt ihn anscheinend nirgends. Hab hier auch eine ITTF-Liste mit zugelassenen Belägen, da steht er auch nicht drauf (weiß aber nicht, ob das die aktuelle Liste ist).
Alt 11.11.2009, 13:26
Mattze Mattze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Armstrong New Anti

Hier die gültigen Listen:

Bis Dezember 09: http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...t_no_30_OK.pdf
Ab Januar 10: http://www.ittf.com/ittf_equipment/R...g_List_30B.pdf

Wenn es der New Anti Spin ist, steht er noch in der Liste.

Es gibt diesen Belag natürlich noch zu kaufen.

Geändert von Mattze (11.11.2009 um 14:15 Uhr)
Alt 02.02.2011, 08:57
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht denn der Standardschwamm bei dem Belag aus? Habe einen gebrauchten bekommen, und bin nicht sicher ob Moosgummi drunter ist...
Alt 02.02.2011, 12:16
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mintgrün und leicht offenporig sah der Schwamm beim letzten Mal aus, als ich den Belag auf dem Schläger hatte.

Würde so denke ich deiner Beschreibung nach passen und du hast ein nicht verändertes Exemplar in der Hand. Moosgummi kommt dem ziemlich nahe. Die Schwämme der Armstrong Vector sahen optisch ähnlich aus, waren aber weiß.
Alt 02.02.2011, 12:23
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe einen mit schwarzen Schwamm, sehr langsam, gute Schusseigenschaften und nicht völlig spiegelglatt. Wahrscheinlich dann mit weichem, schwarzem Moosgummi unterlegt. Dankeschön!
Alt 02.02.2011, 12:37
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann natürlich auch sein, dass in der Produktion dort mit der Zeit etwas umgestellt wurde... vielleicht weiß ja auch jemand wie es sich aktuell mit dem Schwamm verhält. Ist ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich intensiv verschiedenste Beläge getestet habe.
Alt 15.05.2011, 22:30
Dusty Dusty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dusty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ersatz für Armstrong New Anti Spin 1,5 ?

Hallo ihr Antispieler,
bin Angreifer, spiele aber seit vielen Jahren den Armstrong erfolgreich auf RH und kann damit auch schießen. Manche Angaben sind sichere Direktpunkte.
Aber irgendwann wird es Zeit, den Anti zu ersetzen: aber es gibt ihn nicht mehr.

Probiert habe ich den Meteor 835-W in 1,5. Der ist "noch" schneller und der Angriff ist besser - fast ein Allround. Doch er ist als "Anti" überhaupt nicht gefährlich. Direktpunkte mit Angaben gibt es nicht. Und die Bezeichnung ist nur mit Lupe oder Taschenlampe lesbar - also nicht geeignet für offizielle Meisterschaften, bei denen die Schläger kontrolliert werden.

Welcher Belag kommt dem Armstrong am nächsten?

(Auf VH bin ich übrigens im letzten Jahr von Tenergy 05 -davor Stiga China Extreme- auf Xiom VegaPro umgestiegen und damit sehr "glücklich").
Alt 15.05.2011, 23:06
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Armstrong New Anti Spin 1,5 ?

Der Armstrong ist unter anderem noch in Japan zu bekommen.
Auf der neuesten Liste ist er auch noch vermerkt.
Wenn alles nichts hilft ich habe noch einen in 1,5 mm, schwarz mit einer knappen Stunde Einspielzeit zu veräußern.
Alt 16.05.2011, 22:39
Dusty Dusty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dusty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Armstrong New Anti Spin 1,5 ?

Hallo Richie, vielen Dank für Deine Antwort. Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Dennoch für andere, die dies lesen:
Habe den Hinweis auf einen Belag "Juic Neo Anti" erhalten. Kenn ich nicht. Hat jemand diesen Belag schon gespielt und kann mir seine Erfahrung im Verhältnis zu anderen Antis mitteilen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antispin, armstrong, new anti spin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »