Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2010, 23:26
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011

In einem spannenden Match siegt Kellen 4 gegen Kranenburg 2 nach 3:7 noch mit 9:7.

Lange 2
Willer 1
Merlet 1

Kellen nach 0:3
Damen 1
Lintzen 1
Boßmann 1
Winkelhofer 2
Nellessen-Tann 1
Müller 2
Lintzen/Winkelhofer im SD gegen Lange/Janßen.

Bis dahin
gruß
ttvg4
Alt 26.09.2010, 16:03
Regel23,5 Regel23,5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regel23,5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als bislicher vertreter,melde ich mich auch zu wort!doppelspieltag und das erste mal komplett!beide spiele gewonnen gegen orsoy u suderwick!sind gespannt auf die nächsten spiele und dann kann man anfangen zu mutmaßen wo die reise hingeht!wir haben unser ziel schon gesteckt,aber das wird net verraten!

Gruß opa
Alt 26.09.2010, 16:57
bm1910 bm1910 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bm1910 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ist doch ganz klar, Bislich will 17 Plätze besser stehen als die roten Teufel am Ende der Bundesligasaison

Euer Ziel ist wohl der Aufstieg, vorallem mit Dir "nur" in der Mitte!

Grüße

bm1910
Alt 26.09.2010, 17:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regel23,5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bm1910 Beitrag anzeigen
Ach ist doch ganz klar, Bislich will 17 Plätze besser stehen als die roten Teufel am Ende der Bundesligasaison

Euer Ziel ist wohl der Aufstieg, vorallem mit Dir "nur" in der Mitte!

Grüße

bm1910
Also die teufel werden net absteigen!hauptsache ist wir stehen am ende vor mainz!;-)

Und von aufstieg kann man nicht reden,ich denk das wir nicht schlecht besetzt sind,wobei wir noch nen trumpf in der dritten haben!;-)

Und was meinst mit mir nur in der mitte?
Alt 27.09.2010, 07:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bm1910 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23,5 Beitrag anzeigen
Also die teufel werden net absteigen!hauptsache ist wir stehen am ende vor mainz!;-)

Und von aufstieg kann man nicht reden,ich denk das wir nicht schlecht besetzt sind,wobei wir noch nen trumpf in der dritten haben!;-)

Und was meinst mit mir nur in der mitte?
Vor Mainz? Sind ja nur 11 Punkte...

Ihr habt ja noch einige Trümpfe in der dritten, und Du wirst wohl in der Mitte auch nicht viel verlieren. Für mich gehört Ihr zu den klaren Favoriten wenn Eure Mannschaft so die ganze Saison zusammen spielt.
Alt 27.09.2010, 07:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von bm1910 Beitrag anzeigen
Vor Mainz? Sind ja nur 11 Punkte...

Ihr habt ja noch einige Trümpfe in der dritten, und Du wirst wohl in der Mitte auch nicht viel verlieren. Für mich gehört Ihr zu den klaren Favoriten wenn Eure Mannschaft so die ganze Saison zusammen spielt.
Ich denke gegen kellen und eure sind die schlüßelspiele!wenn ich bedenk das wir mit dingdens ersten letzte saison gegen kellen,ziemlich mau ausgesehen haben,denk ich das das ne ganz enge kiste wird!man hat ja gesehen eure am we!glaub aber mit ersatz?

Björn,hab mich erschreckt,du warst bei den kreismeisterschaften gesetzt!lach

Na ob wir favorit sind,naja,platz drei is unser ziel!und wenns net reicht,egal,hauptsache man hat spaß!

Und elf punkte sind weniger wie deine modisch braun spielenden hamburger!
Alt 27.09.2010, 14:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Regel23,5 Beitrag anzeigen
Ich denke gegen kellen und eure sind die schlüßelspiele!wenn ich bedenk das wir mit dingdens ersten letzte saison gegen kellen,ziemlich mau ausgesehen haben,denk ich das das ne ganz enge kiste wird!man hat ja gesehen eure am we!glaub aber mit ersatz?

Björn,hab mich erschreckt,du warst bei den kreismeisterschaften gesetzt!lach

Na ob wir favorit sind,naja,platz drei is unser ziel!und wenns net reicht,egal,hauptsache man hat spaß!

Und elf punkte sind weniger wie deine modisch braun spielenden hamburger!
Da kannst Du mal sehen wie verrückt Dirk v.R. und deine Ex-Kameraden aus Dingden sind wenn die mich setzen. Hat ja auch super funktioniert, ein Einzel und tschüß. Aber für Dich hätte es auch an dem Tag gerreicht

Unsere Mannschaft hat mit mir als Ersatz gespielt, die spielen wohl nicht oft wirklich komplett. Daher ist unsere zweite wohl eher nicht zu den Favoriten zu zählen. Kellen ist (Nerven-) stark, nach 2:7 noch 9:7 ist schon der Hammer. Die sollten (wenn immer komplett) wohl ganz oben mitspielen.

Die modisch braun spielenden St.Paulianer haben auch 11 Punkte Rückstand aber wir schauen eher auf die großen Bayern (nur 1 Punkt )
Alt 27.09.2010, 20:39
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kellen ist (Nerven-) stark, nach 2:7 noch 9:7 ist schon der Hammer. Die sollten (wenn immer komplett) wohl ganz oben mitspielen.

Na ja, es sind gerade erst einmal drei Spieltage rum, kann man da schon Favoriten nennen?.

Wir haben gegen Kranenburg (die immerhin ohne Nr. 1, wir ohne Nr. 3) bei 2:7 um 20.00 Uhr schon mal für den Gang in die nächste Kneipe planen können.
Dass am Ende doch noch ein 9:7 herausgesprungen ist, war schon glücklich und gelingt wohl auch nicht mehr so schnell.
Unser unteres Paarkreuz konnte 2x einen 0:2-Rückstand in ein 3:2 drehen.
Nervenstärke?: Sicher, aber ob es am Ende reichen wird, wieder aufzusteigen finde ich schon sehr fraglich, zumal wir auch recht regelmäßig ERsatz stellen müssen.

Wer wird also vorne landen? Ich wage mal eine erste Prognose:

Wesel war gegen uns stark, Kranenburg ebenfalls, Bislich spielt derzeit überzeugend, Millingen ebenfalls. Die Vier werden in der oberen Tabellenhälfte landen
Wir wollen sicher den einen oder anderen ärgern und am Ende möglichst im oberen Drittel landen. Wenn es dann zum Aufstieg reichen sollte, sehr schön (muss aber nicht unbedingt sein).

Gruß
ttvg4
Alt 28.09.2010, 14:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn es um prognosen geht,beteilige ich mich mal an diesen!

Für mich bleibt kellen aufstiegsaspirant nummer eins!

Hat wohl mit meinem eindruck aus der kreisligasaison letzte serie zu tun,als ich noch in den reihen von bw dingden gespielt habe!

Millingen seh ich auch weit vorne,wobei ich denke das wir das komplett gewinnen würden!

Kranenburg wird noch zeigen wo sie hinwollen!

Wesel,hmmm,eher weniger!is nurn bauchgefühl!

Ja und wir bislicher...platz drei is anvisiert!wie björn schon sagte,seh ich es als vorteil das ich in der mitte spiele!mit hallen u pfeffer oben,sind wir sehr gut besetzt!

Und wer im endeffekt aufsteigt is doch hupe,hauptsache die duschen sind warm u es gibt bier!:-)

Gruß aus bislich

Opa
Alt 30.09.2010, 16:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jetzt wieder funkstille?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »