|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Synteliac VCO/VCI
Da kann was nicht stimmen, 100x26mm zu 100x34mm bei FL
|
|
|||
|
|||
Ich nehme an, damit ist jeweils die Dicke am Griffende gemeint. Der 3. Wert fehlt ja leider bei der Angabe der Synteliac Reihe.
Geändert von Hansi Blocker (23.07.2022 um 10:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die Breite, laut den Pfeilen auf den Bildern (Griffe in der Draufsicht).
Zum Umfang ist damit noch nichts gesagt. Der 3. Wert ist die Angabe für die Maße des anatomischen Griffs, den es bei den SYNTELIAC Hölzern nicht gibt. Geändert von Power-Seven (17.07.2022 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Breite meinte ich mit Dicke mein Fehler
Es wäre aber nicht unüblich, wenn auch konkave Griffe oben etwas dünner sind als das gerade Äquivalent. In jedem Fall scheint der gerade Griff des Synteliacs identisch zu sein zu dem der Treiber, und der war super. Geändert von Hansi Blocker (23.07.2022 um 10:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so.
Habe hier zwar nur ein Andro Timber 5 OFF in FL (konkav) rumliegen, aber dort ist die schmalste Breite 26 mm in der Mitte und die größte Breite 34 mm am Griffende. Die blaue Tabelle ist für FL (konkav) meines Erachtens falsch, wenn man die Überschrift der Spalte berücksichtigt. |
|
|||
|
|||
Das zieht sich dann aber durch. GAUZY-Hölzer, TIMBER-Hölzer, allesamt mit 26 mm Breite am Griffende angegeben.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass sich der Release von Kalenderwoche 31 (1. August) zu 38 (19. September) verschoben hat.
Schade für die, die sich vor der Runde damit einspielen wollten. |
|
|||
|
|||
Also der 19.09. wäre schon ziemlich spät... für die Rückrunde wohl für die meisten Spieler zu spät
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon weiß man das bei anderen Marken bei den Premium Produkten auch Zitat:
Ist ein ernstgemeinte Frage, weil mit den Gebrauchtpreisen habe ich mich länger nicht beschäftigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nochmal zur Verschiebung des Releases: ich halte KW 38 wirklich für einen sehr ungünstigen Zeitpunkt. Während der Saison werden die Wenigsten ein neues Holz testen, da würde ich schon bis Dezember warten und die Winterpause nutzen… |
Lesezeichen |
|
|