|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Odenwald 2006/2007
Sandbach wird, wenn sie immer komplett stehen, Meister!
Falken Gesäß ist für mich schwer einzuschätzen, da ich schon ewig nicht mehr gegen die 1. gespielt habe. Hetzbach ist immer der starke Gegner, haben aber in Mlg. Grumbach die letzen Jahre keine chance gehabt. Beide Teams haben eine starke Nr. 1 und werden ganz oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja jetzt wo ich gesehen habe dass der Peter Schimpf nach Sandbach gewechselt ist ... würde ich denen auch den Aufstieg zutrauen!
Aber Mlg.Crumbach II scheint mir nicht genug Substanz zu haben, vor allem im mittleren Paarkreuz TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat man dich eigentlich als Kannonenfutter ins mittlere paarkreuz gesetzt Da bin ich mal gespannt wie DU in der mitte spielst, hmmm, aber ihr trainiert ja z.zt. auch dreimal die woche habe ich mir sagen lassen..... Mlg-Grumbach II wird gut mit dabei sein, falls sie gegen die starken Mannschaften komplett spielen können! Und wer weiss, vielleicht spielt Ihr ja dann beide im nächsten Jahr in der gleichen klasse Aber das könnt ihr ja schon morgen abend klären, oder? |
|
|||
|
|||
Ganz ruhig Kollesche gell
Kannst ja mal die Bilanz vom letzten Jahr anschauen von uns ... aber ich fühl mich immernoch nicht angesprochen. Wir werden sehen ob eure 2. oben mitspielt, glaub ich aber net dran. 3-6 gutes Mittelfeld maximal! Und wenn der Suffbock so überragend wäre, würde er einen von euren 2 "Starken" im hinteren Paarkreuz der Ersten locker verdrängen oder täusch ich mich da? Etwa alles Taktik in Mlg. Kanonenfutter paaah! Gut gegen euch werd ich nix reißen, Rest werden wir sehen- Kreisliga spiel ich so bald nicht mehr (hoffentlich!). Ma kucken wie du dich nach dem Spiel mit unserer Nr. 1 fühlst (Kanonenfutteralarm) TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
werde mich nach dem spiel so fühlen, wie du nach unserem letzten Bis morgen abend! a propos, wo warst du gestern, ich war in oberrad aber kein Inzaghobek zu sehen |
|
|||
|
|||
Ach komm, warst du echt vor Ort!? Der Patzolv sich verletzt verdammt. Bin aber natürlich wieder mit einem Dauerkärtscher ausgestattet die Runde und hoffe auf einen 3er am Sa. gegen fucking Wolfsburg
Gut ok, Gegenwart zählt- logo. Dann fordere ich dich am Do. im Training und werfe dir hiermit den Handschuh hin ... werde um 20h da sein- und ja nicht kneifen Nr. 1 TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ja auch mal mitmachen und einen "Dreier" daraus machen, aber da ich im hinteren Paarkreuz spiele, ist meine spielerische Stärke natürlich momentan noch nicht gut genug |
|
|||
|
|||
Jetzt mal nicht unterbuttern Keule! Denk mal von uns 3en bist du derjenige der mal am höchst(en) von uns gespielt hat. Aber das geile an TT ist das man immer und gegen jeden eine Chance hat: man muß sie nur nutzen
Also dann: 3er-Turnier am Do. in Mlg. Bin um 20h da! TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
der letzte zahlt dem ersten ein bier und ne worscht! Geändert von Allroundplayer (17.08.2006 um 10:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|