Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2006, 17:20
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Odenwald 2006/2007

Sandbach wird, wenn sie immer komplett stehen, Meister!

Falken Gesäß ist für mich schwer einzuschätzen, da ich schon ewig nicht mehr gegen die 1. gespielt habe. Hetzbach ist immer der starke Gegner, haben aber in Mlg. Grumbach die letzen Jahre keine chance gehabt.
Beide Teams haben eine starke Nr. 1 und werden ganz oben mitspielen.
Alt 15.08.2006, 19:42
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suffbock
Sandbach wird, wenn sie immer komplett stehen, Meister!

Falken Gesäß ist für mich schwer einzuschätzen, da ich schon ewig nicht mehr gegen die 1. gespielt habe. Hetzbach ist immer der starke Gegner, haben aber in Mlg. Grumbach die letzen Jahre keine chance gehabt.
Beide Teams haben eine starke Nr. 1 und werden ganz oben mitspielen.
Wie du bereits gesagt hast, bei euch kommt es auf die Quantität der Spieleinsätze vom Andreas an. Spielt er immer mit, habt ihr eine sehr gute chance um den Aufstieg zu spielen.
Alt 15.08.2006, 21:33
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja jetzt wo ich gesehen habe dass der Peter Schimpf nach Sandbach gewechselt ist ... würde ich denen auch den Aufstieg zutrauen!

Aber Mlg.Crumbach II scheint mir nicht genug Substanz zu haben, vor allem im mittleren Paarkreuz

TVS4EVER!
Alt 16.08.2006, 06:50
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Ja jetzt wo ich gesehen habe dass der Peter Schimpf nach Sandbach gewechselt ist ... würde ich denen auch den Aufstieg zutrauen!

Aber Mlg.Crumbach II scheint mir nicht genug Substanz zu haben, vor allem im mittleren Paarkreuz

TVS4EVER!

Hat man dich eigentlich als Kannonenfutter ins mittlere paarkreuz gesetzt
Da bin ich mal gespannt wie DU in der mitte spielst, hmmm, aber ihr trainiert ja z.zt. auch dreimal die woche habe ich mir sagen lassen.....

Mlg-Grumbach II wird gut mit dabei sein, falls sie gegen die starken Mannschaften komplett spielen können!

Und wer weiss, vielleicht spielt Ihr ja dann beide im nächsten Jahr in der gleichen klasse

Aber das könnt ihr ja schon morgen abend klären, oder?
Alt 16.08.2006, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ruhig Kollesche gell

Kannst ja mal die Bilanz vom letzten Jahr anschauen von uns ... aber ich fühl mich immernoch nicht angesprochen. Wir werden sehen ob eure 2. oben mitspielt, glaub ich aber net dran. 3-6 gutes Mittelfeld maximal! Und wenn der Suffbock so überragend wäre, würde er einen von euren 2 "Starken" im hinteren Paarkreuz der Ersten locker verdrängen oder täusch ich mich da? Etwa alles Taktik in Mlg.

Kanonenfutter paaah! Gut gegen euch werd ich nix reißen, Rest werden wir sehen- Kreisliga spiel ich so bald nicht mehr (hoffentlich!).

Ma kucken wie du dich nach dem Spiel mit unserer Nr. 1 fühlst (Kanonenfutteralarm)

TVS4EVER!
Alt 16.08.2006, 11:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Ganz ruhig Kollesche gell

Kannst ja mal die Bilanz vom letzten Jahr anschauen von uns ... aber ich fühl mich immernoch nicht angesprochen. Wir werden sehen ob eure 2. oben mitspielt, glaub ich aber net dran. 3-6 gutes Mittelfeld maximal! Und wenn der Suffbock so überragend wäre, würde er einen von euren 2 "Starken" im hinteren Paarkreuz der Ersten locker verdrängen oder täusch ich mich da? Etwa alles Taktik in Mlg.

Kanonenfutter paaah! Gut gegen euch werd ich nix reißen, Rest werden wir sehen- Kreisliga spiel ich so bald nicht mehr (hoffentlich!).

Ma kucken wie du dich nach dem Spiel mit unserer Nr. 1 fühlst (Kanonenfutteralarm)

TVS4EVER!
letztes Jahr interessiert nicht mehr, wir leben in der gegenwart

werde mich nach dem spiel so fühlen, wie du nach unserem letzten

Bis morgen abend! a propos, wo warst du gestern, ich war in oberrad aber kein Inzaghobek zu sehen
Alt 16.08.2006, 11:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ach komm, warst du echt vor Ort!? Der Patzolv sich verletzt verdammt. Bin aber natürlich wieder mit einem Dauerkärtscher ausgestattet die Runde und hoffe auf einen 3er am Sa. gegen fucking Wolfsburg

Gut ok, Gegenwart zählt- logo. Dann fordere ich dich am Do. im Training und werfe dir hiermit den Handschuh hin ... werde um 20h da sein- und ja nicht kneifen Nr. 1

TVS4EVER!
Alt 16.08.2006, 11:42
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Ach komm, warst du echt vor Ort!? Der Patzolv sich verletzt verdammt. Bin aber natürlich wieder mit einem Dauerkärtscher ausgestattet die Runde und hoffe auf einen 3er am Sa. gegen fucking Wolfsburg

Gut ok, Gegenwart zählt- logo. Dann fordere ich dich am Do. im Training und werfe dir hiermit den Handschuh hin ... werde um 20h da sein- und ja nicht kneifen Nr. 1

TVS4EVER!
ok,ich hoffe dann natürlich auf einen genauen Spielbericht von euch beiden.
Würde ja auch mal mitmachen und einen "Dreier" daraus machen, aber da ich im hinteren Paarkreuz spiele, ist meine spielerische Stärke natürlich momentan noch nicht gut genug
Alt 16.08.2006, 11:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jetzt mal nicht unterbuttern Keule! Denk mal von uns 3en bist du derjenige der mal am höchst(en) von uns gespielt hat. Aber das geile an TT ist das man immer und gegen jeden eine Chance hat: man muß sie nur nutzen

Also dann: 3er-Turnier am Do. in Mlg.

Bin um 20h da!

TVS4EVER!
Alt 17.08.2006, 10:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Jetzt mal nicht unterbuttern Keule! Denk mal von uns 3en bist du derjenige der mal am höchst(en) von uns gespielt hat. Aber das geile an TT ist das man immer und gegen jeden eine Chance hat: man muß sie nur nutzen

Also dann: 3er-Turnier am Do. in Mlg.

Bin um 20h da!

TVS4EVER!

der letzte zahlt dem ersten ein bier und ne worscht!

Geändert von Allroundplayer (17.08.2006 um 10:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »