Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.10.2019, 11:05
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Sehe ich genau so. Diese Trickschläge leben vom Überraschungseffekt und verlieren ihren Zauber, wenn man sie exponentiell einsetzt. Für den Gegner und für den Zuschauer...
Er meinte glaube ich mal, dass er auf diese Spielweise einfach am Meisten Bock hat, darum ist es wohl tatsächlich zu seinem Spiel geworden.

Mich hat auch immer interessiert, ob dieser Dan (macht u.a. Materialtests auf Youtube) wirklich so ein Spielweise hat, weil ich hab noch nie jemanden erlebt, der so eine von Grund auf saubere Technik & Basis hat und es schafft gleichzeitig so schlecht zu sein. Macht mich wahnsinnig wie sauber der einen Ball nach dem anderen spielt und es niemals schafft nen richtigen Endschlag zu spielen .
Ist denke ich auch extra für die Videos so optimiert sein Spiel.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.10.2019, 14:09
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Wobei Tom und Dan sehr spielstark sind finde ich, deutlich stärker als Bobrow, bei uns in BaWü mindestens Oberliga Mitte würde ich mal schätzen mit 2000+ Punkten. Natürlich passen sie ihren Spielstil auch wunderbar den Videos an, um möglichst lange Rallyes zu generieren, aber das ist offtopic..
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.10.2019, 15:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Wobei Tom und Dan sehr spielstark sind finde ich, deutlich stärker als Bobrow, bei uns in BaWü mindestens Oberliga Mitte würde ich mal schätzen mit 2000+ Punkten. Natürlich passen sie ihren Spielstil auch wunderbar den Videos an, um möglichst lange Rallyes zu generieren, aber das ist offtopic..
Zwischen den beiden liegen imho TT-Welten. Tom ist ja wirklich sehr stark (durfte der nicht sogar mal auf der ITTF-Tour spielen?). Kein Vergleich zu Dan, das sieht man gegen die Profis, die ihn allerdings schön mitspielen lassen.
Ich denke der Abstand von Tom zu Dan ist größer als der von Dan zu Adam.

Aber wie du sagtest Offtopic.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.10.2019, 15:23
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 878
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Wenn wir schonmal dabei sind... Ich schmeiße Emil, Miikka und vor Allem Otto vom YT-Kanal Pongfinity in den Raum. Geiler Kanal, geile Typen, und nochmal ne deutliche Ecke besser als Adam, Dan, und meiner Meinung nach auch Tom. Trickshots können die auch, aber wenn die ernst machen, musste auch schon Gauzy bei einer EM(-Quali?) Satzbälle abwehren (Miikka O'Connor und Otto Tennilä sind finnische Nationalspieler und haben u.A. schon an Weltmeisterschaften teilgenommen)

Um aber nochmal zum Thema zu kommen: Ich finds schon beachtlich, dass Miwa auf Adams Schläge kaum Fehler macht. Nicht unbedingt die Snakes, sondern eher die "Skylobs", die für Mädchen ihrer Größe ja schwer zu erreichen sind
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.10.2019, 15:30
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Können wir auch gerne in ein eigenes Thema verschieben sonst, aber bitte nicht einfach in den Offtopic-Thread.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.10.2019, 23:41
lokalmatador lokalmatador ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2016
Beiträge: 90
lokalmatador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Denkt ihr Adam kann mit diesen Snakes auch Profis besiegen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.02.2020, 23:51
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Miwa Harimoto gewinnt bei den Czech Open sowohl die Schülerinnen-Konkurrenz, als auch die der Mädchen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.08.2020, 23:39
Stefeff Stefeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2017
Beiträge: 388
Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Denkt ihr, dass sie ähnlich erfolgreich werden kann wie ihr Bruder oder hat sie nicht so viel Talent? Dass sie sehr stark wird und auch schon ist, ist ja klar, aber ihr Bruder Tomokazu Harimoto ist ein Ausnahmespieler unter den Hochtalentierten. Mich interessiert ob sie eine ähnliche Ausnahmeerscheinung ist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2020, 16:26
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Das ist noch zu früh. Es ist nicht auszuschließen, sie ist zumindest in ihrem Jahrgang in Japan eine Ausnahmeerscheinung und international gegen ältere sieht das vielversprechend aus. Auch der Spielstil würde passen, sie spielt ja keine Abwehr. Ob das für ganz oben mal reichen kann, lässt sich aber noch nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.03.2022, 21:35
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2021
Alter: 23
Beiträge: 1.504
jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Miwa Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Stefeff Beitrag anzeigen
Denkt ihr, dass sie ähnlich erfolgreich werden kann wie ihr Bruder oder hat sie nicht so viel Talent? Dass sie sehr stark wird und auch schon ist, ist ja klar, aber ihr Bruder Tomokazu Harimoto ist ein Ausnahmespieler unter den Hochtalentierten. Mich interessiert ob sie eine ähnliche Ausnahmeerscheinung ist.
Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Das ist noch zu früh. Es ist nicht auszuschließen, sie ist zumindest in ihrem Jahrgang in Japan eine Ausnahmeerscheinung und international gegen ältere sieht das vielversprechend aus. Auch der Spielstil würde passen, sie spielt ja keine Abwehr. Ob das für ganz oben mal reichen kann, lässt sich aber noch nicht sagen.
Wie seht ihr es 1,5 Jahre später? Ist sie die nächste Mima Ito / Miu Hirano oder zeigt der Pfeil doch nicht ganz nach oben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tomokazu Harimoto (JPN) StrappingYoungLad Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 1014 10.09.2024 16:24
Weltmeisterschaften 2001 (23.04. - 06.05.2001, Osaka, JPN) Tansincos WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 41 22.04.2001 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77