Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.07.2001, 13:25
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 40
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stephan
nee, die numerierung ist nur willkürlich. sehr gut sind der F3 und der rev.Fire
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.2001, 13:25
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
@Stephan

Mir geht's ähnlich wie Dir. Bin eigentlich zu bequem jedesmal zu kleben, brauche aber die Power beim Topspin.

Ich habe den DESTO F1 von Donic gespielt und bin super zurecht gekommen. Leider ist die Haltbarkeit so schlecht, daß ich pro Saison mindestens vier Beläge bräuchte.

Ich habe deshalb auf Frischkleben umgestellt, was natürlich nochmals mehr Tempo bringt, aber bei weitem nicht mehr so kontrollierbar ist. Zumal man nicht immer gleich klebt.

Ich werde also wieder Tensorbeläge probieren, wobei der "Catapult" bei mir schon durchgefallen ist.
Der Catapult ist auch kein Tensorbelag. Von BTY gibt es diese Technologie nicht. Als Tip kann man noch den Tango Extrem von Joola nennen.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.2001, 17:51
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tensor-Belag

@ Stephan

Um das mal ungefähr zeitlich auszudrücken, denke ich, es waren ca. 20-30 Std, bis der Belag abgenutzt war.

Tschüß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.2001, 22:40
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mein f1 hat (geklebt) ca. 60 stunden gehalten, dann war er aber auch echt am ende.. dazu muss ich aber sagen, dass ich ihn sehr dünn geklebt habe..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.07.2001, 18:18
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TIBHAR Rapid Dtecs und TIBHAR Rookie Dtecs sind meiner Meinung sehr gut! Das Tempo wurde durch die Belaghärte recht gut eingestellt, der Rapid Dtecs etwas härter und dadurch aggressiv und schnell, der Rookie Dtecs etwas weicher und damit sehr kontrolliert.
Natürlich kein Vergleich zu richtig frischgeklebten Belägen, aber immerhin eine Alternative.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.07.2001, 18:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Simon

Natürlich kein Vergleich zu richtig frischgeklebten Belägen, aber immerhin eine Alternative.
..aber meiner ansicht nach keine gleichwertige, sondern nur eine möglichkeit für leute, die nicht kleben, etwas mehr power und ein wenig vom spielgefühl des frischklebens zu haben..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.08.2001, 15:04
Andreas13 Andreas13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.07.2001
Alter: 36
Beiträge: 2
Andreas13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe vor einem halben Jahr den Joola Tango gespielt, aber von einem Frischklebeeffect habe ich nichts gespürt und nach ca. 2 Monaten war er abgespiet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77