Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Walstedde 12 50,00%
Soest 8 33,33%
Lohauserholz 0 0%
Pelkum 2 8,33%
Westtünnen 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.01.2004, 08:12
Hennes1 Hennes1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Drensteinfurt
Alter: 62
Beiträge: 2
Hennes1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Tach zusammmen und nachträglich ein frohes neues Jahr.
Außerdem schöne Grüße nach Walstedde.
Hallöchen Ulf, sag mal ist das Spiel gegen Lars schon gelaufen? Ich mußte gerade mit "erschrecken" feststellen, dass er gar nicht mehr in der "Starting Six" in der BK ist.......wie konnte das passieren?!
Wo spielt denn die zweite Mannschaft von Ottmarsbocholt? Oder wo spielt Lars jetzt?
Vielleicht könnte Lars ja auch eine kleine Stellungnahme diesbezüglich nehmen.
MfG PPP
Last doch den armen Lars in Ruhe, denn ich glaube der hängt sich bald auf!
Er muss ja jetzt erst mal seine Schule schaffen, damit er weiterhin das Geld für Beläge und Schläger hat.
Außerdem müsste man aufgrund der Leistungsunterschiede vorher besprechen ob Ulf ihm nicht mindestens 5 Punkte und 2 Sätze Vorsprung gibt!

mfg
Hennes
  #12  
Alt 14.01.2004, 14:25
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dem Lars seine Antwort

Moins Hennes,

wenn sich die ganze Sache so verhält, sollte man die Regularien für das Match etwas umformulieren!!! Das Match geht auf 3 Gewinnsätze, beginnt mit einer 2:0 Satzführung und 5:0 Punkten für mich. Der Sieger bekommt ein 30 Liter Fass Krombacher.

@Ulf
Jetzt sind wir doch einmal einer Meinung, oder ???
Du bist am Drücker mein Freund
Aber du kannst mir natürlich auch mehr Punkte zu beginn des dritten Satzes vorgeben, je nachdem in welcher Tagesform du dich an diesem Tage befindest

P.S : Nach dem Match muss ich Wahrscheinlich meine ganze Sozialhilfe der nächsten 10 Jahre an Ulf abdrücken und bin dann so deprimiert, dass ich Hennes "Befürchtung" in die Tat umsetzen werde.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de

Geändert von LARSerinho (14.01.2004 um 14:30 Uhr)
  #13  
Alt 14.01.2004, 17:36
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Walstedde gewinnt 9:4 gegen Vorhelm

Walstedde ohne Korthaus dafür mit Becker

Doppel 2:1 (Becker,Nulle)
Oben 1:3 (1x Ulf, 2x ich-Matchball im 5. gg. Hackenjos versiebt)
Mitte 4:0
Unten 2:0
  #14  
Alt 18.01.2004, 20:07
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dem Lars sein Text !!!

@Großschnautze alias. Ulf SteffenvAUseWEH

Was ist los mit dir?
Hat Hennes dich womöglich ein wenig überschätzt, ist dir etwa die Luft ausgegangen oder kannst du die Providerkosten nicht mehr zahlen

Aber, was soll man von jemandem wie dir erwarten
Nur heiße Luft, große Klappe und NICHTS dahinter!

Du bist und bleibst ein Weichei.
Wenn du mich eines besseren Belehren möchtest hast du dazu bei unserem Match die Gelegenheit dazu.
Wie wäre es am Donnerstag den 18.03.04 um ca. 19.30 Uhr ???

Dann wäre die Sache ein für alle Mal erledigt, Ulfimausi.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de

Geändert von LARSerinho (18.01.2004 um 20:21 Uhr)
  #15  
Alt 21.01.2004, 01:25
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: dem Lars sein Text !!!

Zitat:
Zitat von LARSerinho
@Großschnautze alias. Ulf SteffenvAUseWEH

Was ist los mit dir?
Hat Hennes dich womöglich ein wenig überschätzt, ist dir etwa die Luft ausgegangen oder kannst du die Providerkosten nicht mehr zahlen

Aber, was soll man von jemandem wie dir erwarten
Nur heiße Luft, große Klappe und NICHTS dahinter!

Du bist und bleibst ein Weichei.
Wenn du mich eines besseren Belehren möchtest hast du dazu bei unserem Match die Gelegenheit dazu.
Wie wäre es am Donnerstag den 18.03.04 um ca. 19.30 Uhr ???

Dann wäre die Sache ein für alle Mal erledigt, Ulfimausi.
Lieber Larsemann!
Ich wäre Dir doch dankbar, wenn Du trotz aller Beleidigungen meinen Namen künftig richtig schreiben würdest. Er heißt nämlich Steffenfauseweh. f nicht v. Ich weiß, es ist ein wenig kompliziert und Du hast uns hier auch schon das ein oder andere Mal demonstriert, dass Du leichte orthographische Schwächen hast. Aber als angeblicher Abiturient solltest Du das ja hinbekommen. Und wenn nicht: Nimm Dir trotzdem nicht den Strick. Zur Zeit läuft ja öfters im TV ne bestimmte Werbung. Du bist also nicht allein...

Sonst lass ich mich einfach mal überraschen, ob Du tatsächlich da bist. Ich bin meistens beim Training, kann aber garantiert jetzt noch nicht sagen, ob ich speziell am 18.3. da sein werde. Nun werden bis dahin noch ein paar Tage ins Land gehen, die der sich auf die Hochschulreife vorbereitenden Nr. 7 von Ottmarsbocholt genug Möglichkeiten bieten, hier ein paar Ausfälle zu verbreiten. Und wenn es sich dann konkretisieren sollte, bin ich entweder da oder sage früh genug, dass ich an diesem Tag keine Zeit habe.


Zu der Sache mit Hennes: Eine abgesprochene TT-Wette lässt sich genauso wenig umdeuten, wie die unausgesprochene Vereinbarung mit einem Taxifahrer, dass man für die Fahrt auch zahlen muss! Aber das solltest Du ja mittlerweile gelernt haben!

-----------------------

Grüße an die netten Spieler der Kreisliga!
Es würde mich übrigens schon interessieren, was zu dem 8:8 zw. Soest und Westtünnen geführt hat.

Ulf.
__________________
El pueblo unido jamás será vencido!
  #16  
Alt 21.01.2004, 09:43
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 86
thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: dem Lars sein Text !!!

Zitat:
Zitat von Ulf
Grüße an die netten Spieler der Kreisliga!
Es würde mich übrigens schon interessieren, was zu dem 8:8 zw. Soest und Westtünnen geführt hat.

Ulf.
moin zusammen,
also die tv'er haben wohl kurzfristig ohne peck spielen müssen. der ist eben schwer zu ersetzen, wie ihr ja wohl auch selbst gemerkt habt, oder?
mal schauen, wie es läuft, wenn er im rückspiel dabei ist...

zu eurer wette:
ich denke die regularien sind nun klar und ich habe auch endlich mal wieder ein wenig zeit, um dem happening beizuwohnen. macht doch einfach einen definitiven termin aus und dann kann niemand mehr sagen, der andere drückt sich!

gruß
th.
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
(Tyler Durden)
  #17  
Alt 21.01.2004, 11:14
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Ottmarsbocholt
Alter: 50
Beiträge: 425
Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Hallo an alle,

jetzt muss ich doch mal meinen Senf zum Thema Lars einbringen.
Zu eurem "Freundschaftsspiel" sage ich nichts und ich halte mich auch da raus. Ich möchte nur ein kurz einbringen, warum Lars jetzt in der 2. Kreisklasse gemeldet ist. Das hat nichts damit zu tun, dass er das Niveau dieser Klasse hat, aber unsere 2. spielt leider noch nicht höher. In unserer Mannschaft spielen genug Spieler, die auch in der Kreisliga oder höher spielen könnten, und die es sicherlich alle verdient hätten, in der ersten Mannschaft zu spielen, aber es passen nunmal nur 6 Spieler in eine Mannschaft. Es gibt auch genug Spieler die "NUR" in der Bezirksklasse spielen, obwohl sie das Niveau der Verbandsliga oder höher haben. Wir peilen für die 2. Herren den Aufstieg in dieser und nächster Saison bis zur Kreisliga an. Und für ein solches vorhaben ist uns ein Lars Rose wichtig. Auch wenn er im Moment sicherlich hinter seinen Möglichkeiten ist. Jedoch glaube ich, wenn er sein Abi geschafft hat, wird er wieder angreifen. Und dann werden nach den Sprüchen auch wieder Taten sprechen. Uns reicht es schon, wenn er die wichtigen Spiele für unsere Mannschaft macht.

Ansonsten allen eine schöne und faire Rückserie

gez. Ralle (Otti)
  #18  
Alt 21.01.2004, 15:55
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

@ Ulf SteffenfAUsehWEH,

hiermit warne ich dich ein letztes Mal, unterlasse es in Zukunft weiterhin haltlose Verleumdungen (z.B Zechpreller, Betrüger usw.) jeglicher Art über meine Person zu verbreiten.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis und da du gerne mit dem Feuer spielst ist das ein gefährliches Unterfangen.

Am Donnerstag den 18.03.04 um 20.00 Uhr MEZ findet unser Match in Walstedde statt.
Hoffe das ist deutlich genug.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
  #19  
Alt 21.01.2004, 16:02
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

@meinen beiden ehemaligen Vereinskollegen und evtl. zukünftigen Kollegen,

wenn es sich Bewahrheiten sollte, dass auch nur einer von euch gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat, wird er sich Wohl oder Übel ausmalen können was ihn erwartet. Sprich wiel lange er noch im Dienst ist bzw. ob er jemals PK werden wird. Zumindest macht es sich nicht sonderlich gut.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
  #20  
Alt 21.01.2004, 17:30
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: dem Lars sein Text !!!

Zitat:
Zitat von thorabo
moin zusammen,
also die tv'er haben wohl kurzfristig ohne peck spielen müssen. der ist eben schwer zu ersetzen, wie ihr ja wohl auch selbst gemerkt habt, oder?
mal schauen, wie es läuft, wenn er im rückspiel dabei ist...

zu eurer wette:
ich denke die regularien sind nun klar und ich habe auch endlich mal wieder ein wenig zeit, um dem happening beizuwohnen. macht doch einfach einen definitiven termin aus und dann kann niemand mehr sagen, der andere drückt sich!

gruß
th.
Ok, Peck ist schon kein schlechter. Aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass Soest deswegen gleich nen Punkt abgibt, zumal ja Broch und Gremlich keine schlechten Ersatzleute sind. Oder haben die nicht gespielt?
Oder hat bei Westtünnen Maik Heddeger doch schon wieder mitgespielt??? Das würde nat. einiges erklären.
__________________
El pueblo unido jamás será vencido!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 1 Sunnyboy Westdeutscher TTV 1014 05.05.2004 15:51
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Kreisliga Hamm Jockel Kreis Hamm 105 25.12.2003 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77