|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: chinabeläge
Eben. Gefühlos, hart, steif, einfach unangenehm. Es gibt sicherlich Spielertypen (Block/Konter/Schuss) , die sowas mögen, aber für ein gefühlvolles Topspinspiel gibt's besseres als OFF+-Prügel + China-Belag.
Zudem ist der Schläger auch recht schwer dann. |
|
|||
|
|||
hm... aso was gibts denn besseres?
|
|
||||
|
||||
Elastische Hölzer und dynamische Beläge.....
|
|
|||
|
|||
hm... was würdest du mir denn empfehlen , wenn ich mit der rückhand nur einen eröffnungstiopspin zieh, den rest abba dann nur " schieße"? also meißtens ist des dann so ein mix aus 70 % schuss 20 % konter und 10 % topspin. Zudem blocke ich viel.
|
|
||||
|
||||
Wenn du da einen Chinabelag haben möchtest, kannst du ruhig mal den LKT Pro XP testen. Sehr gut kenne ich mich allerdings nicht mit Chinabelägen aus, da müsstest du tiefergehend sonst mal masl83 fragen.
|
|
|||
|
|||
also es muss kein chinabelag sein xD ich werde ihn abba testen xD
ich wollte nur einen chinabelag weil die 1. billig sind xD 2. Klebrig( viel spin und schnitt) und was würdest du mir sonst so empfehlen? mal abgesehen von den chinabelägen? |
|
||||
|
||||
Dafür müsste man wissen, was du derzeit spielst, was dich daran stört , wie dein Spielsystem genauer aussieht, welche Ansprüche du hast usw. Mach' doch sonst dazu 'nen neuen Thread auf
|
|
|||
|
|||
hatte ich doch letztens xD nur da hat bisher keiner geantwortet xD abba da du grad on bist frag ich idh einfach hier weiter wenns dich net stört xD
also momentan spiele ich den bryce speed fx in 2.1 auf der Rückhand. wasmich stört: 1. der Preis 2. Viele Bälle fliegen hinten raus 3. ich möchte einfach mal was neues probieren meine Spielart: Lange bälle werden generrel angezogen. Die Rückhandbälle danach werden schnell und platziert gekontert oder geschossen ( nachgezogen wird mit der Rückhand selten oder nie) Joa ansonsten werden kurze Aufschläge oft oder fast immer geschupft und so gut wie nie geflippt. danke schon mal bis jetzt xD |
|
||||
|
||||
chinabeläge sind billiger schnittiger und im schnitt etwas härter und schwerer, aber inzwischen gibt es viele europäisch zu spielende Beläge, die auch leicht sind....
warum sie so wenige spielen...ganz einfach die Werbung machts..... schnittempfindlich? nö, die etwas härteren schwämme nehmen oft viel spin aus den bällen raus..... richtig ist im frischklebebelagssektor hinken die chinesen noch etwas hinterher aber auch da gibt es schon sehr gute günstige alternativen @ tanh: palio hk 1997 2.0 oder 2.2 wäre nen tipp etwas härter: emporor dragon von palio 2.0 von lkt: torrent 2.0
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (01.06.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja , abber für meine rückhand dürfte das reichen. ich suche sowieso was kontrollierteres
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.