|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
@ Noppi: Hey, ich spiel ja doch in der 1. Mannschaft obwohl ich gestern nicht anwesend war - hatte mich schon auf die kurzen Fahrten gefreut
@ Dietmar: Vielen Dank für die Infos! Ich denke auch, dass Oelde damit Topfavorit ist. Ich denke aber auch, dass wir, wenn wir voll sind (nicht randvoll) eine gute Rolle spielen werden. Spielst Du wieder voll mit? Vielleicht können wir ja dieses Jahr mal die Klingen kreuzen - würde mich freuen! Viele Grüße, Markus |
|
|||
|
|||
Aus disziplinarischen Gründen wurde Ditze in die Dritte straf versetzt, um sich durch gute Leistungen wieder für uns zu empfehlen...
Nichts für Ungut, aber du wirst sicherlich zu deiner Erleichterung immer einen Platz in unseren Herzen haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Ihr werdet alle einen Platz in meinem Herzen behalten. mfg Dietmar |
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an unsere 3 Aufsteiger der letzten Saison! Die Staffel 2 ist halt die geilste und Qualität setzt sich durch Außerdem hatten die Jungs es sich verdient, da wir nur gegen diese 3 Teams ohne Punktgewinn geblieben sind. Auch dieses Jahr wird der Aufstieg demnach wieder über Oldentrup gehen
Nächstes Jahr ist die Staffel sicher auch nicht schwächer. Auf jeden Fall denke ich, dass die Liga nach oben noch ausgeglichener wird. Oelde verstärkt, Langenberg verstärkt und dieses Jahr sicher ohne Fehlstart, Fichte mit Swany und Urlaubssperre, Steinhagen im vorletzten Jahr schon Dritter, Spexard auch nicht schlecht, Gadderbaum bestimmt auch nicht in der unteren Hälfte, da besser besetzt als wir im letzten Jahr. Was ist mit Avenwedde, könnte sich auch verstärken? Gütersloh wurde oben auch schon stärker eingeschätzt als vor 2 Jahren. Schwer wird es sicher für Helpup ohne Thesmann. Was passiert in Hövelhof? Wullenkort mit SV oder in der Ersten? Wir sind letztes Jahr überraschend in der vorderen Hälfte gelandet, das wollen wir wiederholen, auch wenn es etwas schwer werden könnte, da wir in der nächsten Saison voraussichtlich noch öfter auf Matthias verzichten müssen als in der letzten...
|
|||
|
|||
Zitat:
in Oelde wird natürlich kein Geld gezahlt, wollen ja nicht so enden wie Wewer 2000 der gute Björn, der ja sowieso in Oelde wohnt, hat nach langen Jahren des Wartens endlich wieder den Weg zu seinem Heimat Verein gefunden, ja gut und das Torsten dann gleich mit wechselt ist für uns natürlich ein Segen, so dass unsere Mannschaft natürlich super aufgestellt ist. Aber ich habe da auch schon mit Dietmar drüber gesprochen, auf dem Papier kann immer viel stehen, am Ende wird die Mannschaft aufsteigen die über die kpl. Saison weg komplett spielen kann. und unsere Mettbrötchen sind mit die Besten im Bezirk, wenn ihr zu uns kommt kannst du dich davon selbst überzeugen in diesem Sinnen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Gegen die Oelder Mettbrötchen kann man wirklich nichts sagen.
Zitat:
Ebers Großestrangmann Herdt Kaupenjohann Tigges Wenner erst mal noch alphabethisch. Wollen mal sehen, wie wir uns damit schlagen. Bei den neuen Mannschaften und bei den Verstärkungen überall wird das bestimmt eine interessante Serie. Einen schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fabian sitzt aus beruflichen Gründen auf der Ersatzbank.
|
|
|||
|
|||
Wir gehen voraussichtlich mit folgender Aufstellung an den Start:
Kröger Terhechte, Ralf Mohr Schwietert Bolduan Wiemer Die genau Aufstellung ist aber so noch nicht fest.. Vakant ist immer noch die schleppende Genesung des Spielers Prokopp aus unserer 1. Mannschaft. Damit verlassen uns die Spieler Thielking und Montag in Richtung 3. Herren. Als Neuzugang konnten wir den Spieler Bolduan von Cappel 2 (Bezirksklasse) verpflichen. Wir werden uns damit "hoffentlich" im unteren Paarkreuz verbessern. Saisonziel ist mal wieder unser abonnierter Platz 4. Mit einem zu alter Stärke zurück findenden Dietmar Thielking könnten wir uns zur Rückserie vielleicht auch Platz 3 vorstellen. Nach bisherigem Kenntnisstand dürfte Oelde wohl erst mal als Kandidat für den möglichen Aufstieg gelten. Sicher ziehen noch ein paar starke Teams nach, z.B. Avenwedde... Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Die Staffel wird wohl so aussehen:
ESV 2 VfB Fichte VfL Oldentrup 2 SV Gadderbaum SpVg Steinhagen TSVE Bielefeld Avenwedde 2 Gütersloh Spexard 2 Oelde Hövelhof 2 Langenberg 2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.