Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 09:30
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

@ Noppi: Hey, ich spiel ja doch in der 1. Mannschaft obwohl ich gestern nicht anwesend war - hatte mich schon auf die kurzen Fahrten gefreut

@ Dietmar: Vielen Dank für die Infos! Ich denke auch, dass Oelde damit Topfavorit ist. Ich denke aber auch, dass wir, wenn wir voll sind (nicht randvoll) eine gute Rolle spielen werden. Spielst Du wieder voll mit? Vielleicht können wir ja dieses Jahr mal die Klingen kreuzen - würde mich freuen!

Viele Grüße,
Markus
Alt 06.06.2009, 10:10
Supersonic SG40 Supersonic SG40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supersonic SG40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus disziplinarischen Gründen wurde Ditze in die Dritte straf versetzt, um sich durch gute Leistungen wieder für uns zu empfehlen...

Nichts für Ungut, aber du wirst sicherlich zu deiner Erleichterung immer einen Platz in unseren Herzen haben
Alt 06.06.2009, 13:53
rdthielking rdthielking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rdthielking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supersonic SG40 Beitrag anzeigen
Aus disziplinarischen Gründen wurde Ditze in die Dritte straf versetzt, um sich durch gute Leistungen wieder für uns zu empfehlen...

Nichts für Ungut, aber du wirst sicherlich zu deiner Erleichterung immer einen Platz in unseren Herzen haben
Das mit der Dritten könnte stimmen. Doch zuerst möchte ich genau über meine "Vergehen" genau informiert werden, um dann zu überlegen, ob ich gegen das Strafmaß Einspruch einlegen kann.

Auch Ihr werdet alle einen Platz in meinem Herzen behalten.

mfg
Dietmar
Alt 07.06.2009, 08:29
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an unsere 3 Aufsteiger der letzten Saison! Die Staffel 2 ist halt die geilste und Qualität setzt sich durch Außerdem hatten die Jungs es sich verdient, da wir nur gegen diese 3 Teams ohne Punktgewinn geblieben sind. Auch dieses Jahr wird der Aufstieg demnach wieder über Oldentrup gehen

Nächstes Jahr ist die Staffel sicher auch nicht schwächer. Auf jeden Fall denke ich, dass die Liga nach oben noch ausgeglichener wird. Oelde verstärkt, Langenberg verstärkt und dieses Jahr sicher ohne Fehlstart, Fichte mit Swany und Urlaubssperre, Steinhagen im vorletzten Jahr schon Dritter, Spexard auch nicht schlecht, Gadderbaum bestimmt auch nicht in der unteren Hälfte, da besser besetzt als wir im letzten Jahr. Was ist mit Avenwedde, könnte sich auch verstärken? Gütersloh wurde oben auch schon stärker eingeschätzt als vor 2 Jahren. Schwer wird es sicher für Helpup ohne Thesmann. Was passiert in Hövelhof? Wullenkort mit SV oder in der Ersten? Wir sind letztes Jahr überraschend in der vorderen Hälfte gelandet, das wollen wir wiederholen, auch wenn es etwas schwer werden könnte, da wir in der nächsten Saison voraussichtlich noch öfter auf Matthias verzichten müssen als in der letzten...
Alt 07.06.2009, 10:56
Oester81 Oester81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oester81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von VfB-Noppy Beitrag anzeigen
Oha,

2 Verbandsligaspieler wechseln in die Bezirksklasse. Gibts da etwa nen Schein in Oelde, oder reichen die leckeren Mettbrötchen aus

Nun ja, unter diesen Umständen wirds Oelde wohl machen, es sei denn die beiden spielen eine ähnliche Bilanz wie in der VL...

Gibt es schon irgendwelche weiteren Aufstellungen bekannt zu geben? Wie schätzt Ihr Gadderbaum ein?
Da muss ich ja mal was zusagen:
in Oelde wird natürlich kein Geld gezahlt, wollen ja nicht so enden wie Wewer 2000 der gute Björn, der ja sowieso in Oelde wohnt, hat nach langen Jahren des Wartens endlich wieder den Weg zu seinem Heimat Verein gefunden, ja gut und das Torsten dann gleich mit wechselt ist für uns natürlich ein Segen, so dass unsere Mannschaft natürlich super aufgestellt ist.
Aber ich habe da auch schon mit Dietmar drüber gesprochen, auf dem Papier kann immer viel stehen, am Ende wird die Mannschaft aufsteigen die über die kpl. Saison weg komplett spielen kann.

und unsere Mettbrötchen sind mit die Besten im Bezirk, wenn ihr zu uns kommt kannst du dich davon selbst überzeugen

in diesem Sinnen schönen Sonntag
Alt 07.06.2009, 15:35
Leftie Leftie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen die Oelder Mettbrötchen kann man wirklich nichts sagen.

Zitat:
...Was ist mit Avenwedde, könnte sich auch verstärken?
Avenwedde hat sich im Vergleich zum letzen Jahr zumindest ein wenig verjüngt. Wir spielen mit:

Ebers
Großestrangmann
Herdt
Kaupenjohann
Tigges
Wenner

erst mal noch alphabethisch. Wollen mal sehen, wie wir uns damit schlagen. Bei den neuen Mannschaften und bei den Verstärkungen überall wird das bestimmt eine interessante Serie.

Einen schönen Sonntag noch
Alt 07.06.2009, 20:02
Hannes Hannes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hannes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leftie Beitrag anzeigen
Gegen die Oelder Mettbrötchen kann man wirklich nichts sagen.

Avenwedde hat sich im Vergleich zum letzen Jahr zumindest ein wenig verjüngt. Wir spielen mit:

Ebers
Großestrangmann
Herdt
Kaupenjohann
Tigges
Wenner

erst mal noch alphabethisch. Wollen mal sehen, wie wir uns damit schlagen. Bei den neuen Mannschaften und bei den Verstärkungen überall wird das bestimmt eine interessante Serie.

Einen schönen Sonntag noch
Was ist den mit Fabi Chudziak? Spielt er nicht mehr
Alt 07.06.2009, 20:57
Leftie Leftie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabian sitzt aus beruflichen Gründen auf der Ersatzbank.
Alt 08.06.2009, 11:12
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gehen voraussichtlich mit folgender Aufstellung an den Start:

Kröger
Terhechte, Ralf
Mohr
Schwietert
Bolduan
Wiemer

Die genau Aufstellung ist aber so noch nicht fest..

Vakant ist immer noch die schleppende Genesung des Spielers Prokopp aus unserer 1. Mannschaft.

Damit verlassen uns die Spieler Thielking und Montag in Richtung 3. Herren.

Als Neuzugang konnten wir den Spieler Bolduan von Cappel 2 (Bezirksklasse)
verpflichen. Wir werden uns damit "hoffentlich" im unteren Paarkreuz verbessern.

Saisonziel ist mal wieder unser abonnierter Platz 4. Mit einem zu alter Stärke
zurück findenden Dietmar Thielking könnten wir uns zur Rückserie vielleicht
auch Platz 3 vorstellen.

Nach bisherigem Kenntnisstand dürfte Oelde wohl erst mal als Kandidat für den möglichen Aufstieg gelten.

Sicher ziehen noch ein paar starke Teams nach, z.B. Avenwedde...

Gruß

Ralf
Alt 08.06.2009, 22:23
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Staffel wird wohl so aussehen:
ESV 2
VfB Fichte
VfL Oldentrup 2
SV Gadderbaum
SpVg Steinhagen
TSVE Bielefeld
Avenwedde 2
Gütersloh
Spexard 2
Oelde