Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2008, 19:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mit Frischkleber eindecken

Zitat:
Zitat von waldprophet Beitrag anzeigen
Hallo,
wie schätzt ihr die Zukunft ein, da ja jetzt das Frischleben verboten wurde. Es wird bestimmt schwer so in 1 - 2 Jahren noch an Frischkleber zu kommen

von daher würde ich mir jetzt gerne so 3 Liter kaufen und bevorraten.

Was würdet ihr machen?

Danke und Grüße aus Hessen
Ich würde mir genau überlegen ob es sehr sinnvoll ist, in einem öffentlich zugänglichen Bereich so einen Beitrag als Frage zu formulieren, wodurch ich die klare Absicht zum Ausdruck bringe, gegen bestehende Regeln zu verstoßen, um mir gegenüber meinen Kontrahenten einen Vorteil zu verschaffen, der aus einem Rgelbruch resultiert, wobei ich damit aber klar zum Ausdruck bringen würde, dass mich das nicht im geringsten interessiert, weil ich ja nur meine eigene Bilanz und mein Ego im Auge habe, während mich das Drumherum in meinem Sport eigentlich gar nicht so sehr interessiert

regs nevada
Alt 21.11.2008, 21:52
waldprophet waldprophet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldprophet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde mein ganzes Leben weiterkleben - ob nun legal oder illegal.

(BTW: Ich bin Rechtsanwalt )

Am Ende zählt nur die Bilanz - und meine ist Bezirksliga oben z.Z. 13 : 2

Ist der Speedy Spinn viel schneller als der Vulkan?

Viele Grüße
Alt 21.11.2008, 22:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seeeehr tolle Einstellung hast du. Und das noch als Rechtsanwalt, gutes Vorbild. Kann ja eigentlich nichts gutes heißen...

Mal im Enst : Hast du wenigstens versucht überhaupt mal Tensorbeläge zu testen ? 13:2 in der Bezirksliga kann man mit Sicherheit (...bzw. mit Trainingsfleiß) auch mit ungeklebten Belägen schaffen, da mach' dir mal keine Sorge.....
Alt 22.11.2008, 01:40
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube, da will einer nur etwas provozieren.
Zu Frischklebern gibt es reichlich threads.
Alt 22.11.2008, 01:48
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten Thread schließen und das Thema hier sofort beenden.

Hier sollte keiner mehr ein Kommentar abgeben.

Weil , auf Betrüger können wir gut verzichten.

Er sollte den Sport lieber an den Nagel hängen und was anderes machen wo Fairplay an vordester Stelle steht.

Punkt aus Ende

Gruß
Alt 22.11.2008, 01:51
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke fürs Lachen.......
Alt 22.11.2008, 02:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach lieber verdeckte Aufschlage, reklamiere jeden knappen Ball (Kante oder nicht ?) für Dich, überrede die Zählschiedsrichter aus Deiner Mannschaft dazu, sich zu Deinen Gunsten zu verzählen - ist alles billiger und führt auch dazu, dass Deine Bilanz so beeindruckend bleibt.
Alt 22.11.2008, 14:59
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

persönliche anmerkung:

ich hab wie 98% andere spieler auf tensor umgestellt. langsam bin ich es aber leid wieder und immer wieder gegen leute anzutreten die kleben.

und ganz ehrlich..vor lauter frust werde ich heute vor der halle des gegners frischkleben und dann an die platte gehen. (natürlich reine provokation...nach dem einspielen werd ich meinen tensor auspacken)
ich bins echt leid immer als schwarzes schaf hingestellt zu werden (unberechtigter weise) weil mein schläger "klackt".

mal sehen ob sie es heute kapieren wie sich ein frischgeklebter schläger anhört.
Alt 22.11.2008, 21:37
waldprophet waldprophet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldprophet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ja könnt Ihr schließen - ausser 2 Kommentaren kannst du die Antworten ja total vergessen.

Es scheint ja zu schwer zu sein, nur auf die Frage zu antworten, ohne ins Extreme abzugleiten.
Alt 22.11.2008, 23:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was erwartest du denn wenn du öffentlich danach fragst, wie du am besten eine "Straftat" begehen kannst. Gute Tips???

Ja ich weiß es ist keine Straftat im eigentlichen Sinne aber trotzdem "Betrug" im Sinne der Definition.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »