|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit Frischkleber eindecken
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
ich werde mein ganzes Leben weiterkleben - ob nun legal oder illegal.
(BTW: Ich bin Rechtsanwalt ) Am Ende zählt nur die Bilanz - und meine ist Bezirksliga oben z.Z. 13 : 2 Ist der Speedy Spinn viel schneller als der Vulkan? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Seeeehr tolle Einstellung hast du. Und das noch als Rechtsanwalt, gutes Vorbild. Kann ja eigentlich nichts gutes heißen...
Mal im Enst : Hast du wenigstens versucht überhaupt mal Tensorbeläge zu testen ? 13:2 in der Bezirksliga kann man mit Sicherheit (...bzw. mit Trainingsfleiß) auch mit ungeklebten Belägen schaffen, da mach' dir mal keine Sorge..... |
|
|||
|
|||
Glaube, da will einer nur etwas provozieren.
Zu Frischklebern gibt es reichlich threads. |
|
||||
|
||||
Am besten Thread schließen und das Thema hier sofort beenden.
Hier sollte keiner mehr ein Kommentar abgeben. Weil , auf Betrüger können wir gut verzichten. Er sollte den Sport lieber an den Nagel hängen und was anderes machen wo Fairplay an vordester Stelle steht. Punkt aus Ende Gruß |
|
|||
|
|||
Danke fürs Lachen.......
|
|
||||
|
||||
Mach lieber verdeckte Aufschlage, reklamiere jeden knappen Ball (Kante oder nicht ?) für Dich, überrede die Zählschiedsrichter aus Deiner Mannschaft dazu, sich zu Deinen Gunsten zu verzählen - ist alles billiger und führt auch dazu, dass Deine Bilanz so beeindruckend bleibt.
|
|
|||
|
|||
persönliche anmerkung:
ich hab wie 98% andere spieler auf tensor umgestellt. langsam bin ich es aber leid wieder und immer wieder gegen leute anzutreten die kleben. und ganz ehrlich..vor lauter frust werde ich heute vor der halle des gegners frischkleben und dann an die platte gehen. (natürlich reine provokation...nach dem einspielen werd ich meinen tensor auspacken) ich bins echt leid immer als schwarzes schaf hingestellt zu werden (unberechtigter weise) weil mein schläger "klackt". mal sehen ob sie es heute kapieren wie sich ein frischgeklebter schläger anhört. |
|
|||
|
|||
Hallo, ja könnt Ihr schließen - ausser 2 Kommentaren kannst du die Antworten ja total vergessen.
Es scheint ja zu schwer zu sein, nur auf die Frage zu antworten, ohne ins Extreme abzugleiten. |
|
||||
|
||||
Was erwartest du denn wenn du öffentlich danach fragst, wie du am besten eine "Straftat" begehen kannst. Gute Tips???
Ja ich weiß es ist keine Straftat im eigentlichen Sinne aber trotzdem "Betrug" im Sinne der Definition.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.