|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!
Fairness gegenüber Noppenspielern - Wo kommen wir denn dahin
SB: Einfach ingorieren, wird es beleidigend, einfach ermahnen. Sehe da keinen Unterschied ob du mit Noppen oder ohne spielst. Man muss sich benehmen können. Und wenn man einmal über die Stränge schlägt, weiss der gute Spieler, die Strafe/Ermahnung hat er mehr als verdient und im Idealfall schämt er sich ein bisschen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verliere ohne zusätzliches Training für die Umstellung etwa 1 Paarkreuz, vielleicht zwei. Ich habe in der VR KL vorne gespielt und ohne Noppen in der BK vorne schon mal die selbe Bilanz geholt. Ich fühle mich mit Noppen einfach wohler, weil dann der Spielverlauf eher meiner Beinarbeit entspricht ( ) und ich bei einer Umstellung auf "ohne Noppen" einfach die knappen Spiele verliere, weil mir die Routine fehlt. Das würde sich nach 1-2 Jahren sicher legen. Fakt ist, dass ich einige Spiele ohne Noppen sicher gewinnen würde, die ich aktuelle verliere - aber eben auch umgekehrt. Wenn Du's nicht glaubst, können wirs gerne ausprobieren.
|
||||
|
||||
Das würde ja umgekehrt bedeuten, dass Noppeninnenspieler mit Noppen 1-2 Klassen höher spielen würden...
|
|||
|
|||
Wie setzte man Beleidigungen den Positiv um???
|
|||
|
|||
Am besten finde ich, wenn die Schüler spielen und dann die meisten Schüler entweder total frustriert sind und sogar los heulen wenn sie verlieren oder einfach die schuld anderen geben.
Wir hatten einen bei uns im Verein, der hat immer losgeheult wenn er verloren hat. Eines schönen Tages entschloss er sich: "Heute werde Ich nicht heulen, Heute bleibe ich stark" Als dieser Tapfere Ritter, dann in die Schlacht stürmte und auch erst einmal rasch verlor, schob der kleiner Ritter, die Schuld für den ersten verlorenen Kampf auf seinen Vater. Wie konnte, dieser es auch wagen mit in dem Spiel ein die Halle zu kommen. Und die Moral von der Geschicht, mitten ins Spiel in die Halle zu kommen ist nicht. xD Welche Gegner ich auch besonders gut finde, sind die die ihren Schläger einfach mal voll sauer irgendwo hinwerfen. (Scheiß Schläger. Ja ne ist klar war der Schläger schuld.) Beispiel: Ein Junge (ka auswelchem Verein. Ist ja auch egal!) hat gegen mich ich glaub es war 3:0 in Sätzen verloren. Er rastete nach dem dritten Satz total aus (Ok er hat 10:0 geführt und 10:12 verloren ) und warf seinen Schläger, nicht ganz so munter, immer wieder und wieder auf die Tischtennisplatte. Bis mein Trainer kam und dem Vater, der Vater war an dem Tag der Fahrer, ganz höfflich gebeten hat, dem Jungen zu sagen er solle aufhören, sonst dürfte er Strafe zahlen. Was soll ich sagen unser Verein, war dann erst einmal um ca.100€ reicher. xD
|
|||
|
|||
Da möchte man dem TE doch ne Packung Tempos schenken oder ?
Oder nen Keks anbieten ? |
|
||||
|
||||
indem er erkennt, dass er als LN-Spieler alles richtig gemacht. Würde sich der Gegner freuen, wäre das negativ für meinen Spieler.
Klappt auch nicht mit jedem Spieler
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt auch einige Jahre Noppen gespielt und kam bislang mit den Kommentaren (die auch meistens moderat waren) "Der kann doch gar nix" "Scheiß Belag" usw. gut zurecht. Im letzten Saisonspiel hatte ich einen Gegner, der körperlich für den TT-Sport nicht optimal geeignet war, aber mich von der Platte geblasen hat. Für ihn eigentlich alles in Ordnung, für mich auch, denn er hat mehr und besser getroffen.
Als ich dann bei den nächsten Einzeln außerhalb der Box stand und den Gesprächen mit seiner Freundin zuhören durfte, ist mir doch ein bischen der Kamm geschwollen. Ich bin kein "Belagpisser" nur weil ich Noppen spiele und auch kein "TT-Mongo" weil ich Material habe Mein Material mit meinem Intellekt gleichzusetzen war dann doch ein bische des Guten zu viel Wenn ein 130kg Fettsack, der zwar ein Händchen und einen blinden Abend hat (wie seine Bilanz belegt) mich indirekt so angeht, frage ich mich schon, ob das noch der Sport ist, den ich ausüben möchte. Ich kann "Moppelsche" beruhigen. Das war meine letzte Saison.
|
|||
|
|||
Den Triumpf wirst Du dem Deppen doch wohl nicht gönnen! Im Leben nicht!
@ Aki Das war doch noch mit Glatten Noppen, als wir den Tischtennissport noch so richtig zerstört haben.
|
|||
|
|||
Ich kenn da so einen Surferboy, der hats mit Noppen probiert und spielt nun 2 Klassen tiefer
Aus lauter Frust ist er nun doch wieder zu 2xNI gewechselt.
|