Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 14:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., bekommt zum Trost nen neuen Werbevertrag für Unterhosen ....
Über das Ding wirste nie hinwegkommen...

1992 haben die Dänen die Holländer auch gemacht. Nachdem wir gegen die Holländer verloren hatten. Aus dem Freilos im Endspiel wurde dann nichts. Da traf sogar 'n HSV'er, der für den HSV in gefühlten 48 Jahren 0,3 Tore geschossen hatte. Ich könnte den Jensen jetzt noch dafür verprügeln!
Alt 03.12.2011, 15:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sich an das Testspiel gegen Holland noch erinnert, der weiß dass Holland machbar ist. Bin gespannt wen Jogi zu Hause lässt. Er hat ja echt eine Luxusauswahl.
Alt 03.12.2011, 15:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Über das Ding wirste nie hinwegkommen...

Hmmmm .... Popstars im Fußballdress gehen mir, zugegeben, auf den Wecker, soooo schön is der auch wieder nich .... der hat nur mehr Geld als ich

Wie Beckham ... kauft seinen Kindern zum Geburtstag nen rosa Elefanten .... normal müßte ihn dafür aufm Platz einer wegtreten ... tut mir leid, aber solche "Dinger" ... yes, da knischen meine Zähne.

Egal ... es lebe Fussi, das geilste was man je erfunden hat ..... über nix lässts sich besser streiten, aufregen, über nix kann man sich so sehr freuen. (Ja ich weiß die Geburt meiner Kinder war wichtiger, aber wenns da `n Endspiel gegeben hätte wär das mit auffe Welt kommen flott ausgefallen ...)
Alt 03.12.2011, 15:10
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wer sich an das Testspiel gegen Holland noch erinnert, der weiß dass Holland machbar ist. Bin gespannt wen Jogi zu Hause lässt. Er hat ja echt eine Luxusauswahl.
Ich kann dir sagen wer im Endspiel auf dem Platz stehen wird, so niemand verletzt ist.

Neuer
Boateng Mertesacker Badstuber Lahm
Kedhira Schweinsteiger
Müller Özil Kroos
Klose

Einzig die Innenverteidigung ist nicht Weltklasse sondern ledglich grad so internationale Klasse, aber das macht der Neuer mit, der Rest .... *zungenschnalz*
Alt 03.12.2011, 15:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
1992 haben die Dänen die Holländer auch gemacht. Nachdem wir gegen die Holländer verloren hatten. Aus dem Freilos im Endspiel wurde dann nichts. Da traf sogar 'n HSV'er, der für den HSV in gefühlten 48 Jahren 0,3 Tore geschossen hatte. Ich könnte den Jensen jetzt noch dafür verprügeln!
Werde ich nie vergessen! Das war schön...
Alt 03.12.2011, 16:47
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich sage Danish Dynamite kommt mit uns weiter ..... Ronaldo wird weinen, bekommt zum Trost nen neuen Werbevertrag für Unterhosen ....
(comment hab ich überlesen )
Alt 03.12.2011, 18:45
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dumm nur, dass die Holländer ersatzgeschwächt gespielt haben. Das wird kein Zuckerschlecken.
Alt 03.12.2011, 21:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
......Das wird kein Zuckerschlecken.
Stimmt für die Holländer wirds keins .... wenn Schweini wieder dabei ist, der kauft Schneiderlein im Mittelfeld den Schneid schon ab.
Alt 04.12.2011, 02:25
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann dir sagen wer im Endspiel auf dem Platz stehen wird, so niemand verletzt ist.

Neuer
Boateng Mertesacker Badstuber Lahm
Kedhira Schweinsteiger
Müller Özil Kroos
Klose

Einzig die Innenverteidigung ist nicht Weltklasse sondern ledglich grad so internationale Klasse, aber das macht der Neuer mit, der Rest .... *zungenschnalz*
Du glaubst, dass Götze zu Hause bleibt?

Ich hoffe Badstuber bleibt zu Hause.

Klose im Endspiel? In der Euroleague am Donnerstag war nicht viel von Klose zu sehen
Alt 04.12.2011, 09:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe Badstuber bleibt zu Hause.
Und stattdessen soll wer spielen...?

Eigentlich ist es egal, solange das Grundgerüst der Mannschaft (Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Müller, Özil, evtl. Gomez/Klose) gut spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »