Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.07.2003, 06:43
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 63
Beiträge: 195
senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Soest im Mittelfeld? der JVL Gr.1

:boing:

Wenn Marcel Kirsch so stark ist, warum spielt er dann an Position 3 und nicht an Position 1....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2003, 13:42
Hart aber herzlich Hart aber herzlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Düsseldorf/Essen
Beiträge: 44
Hart aber herzlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und die Favoriten der anderen JVL-Gruppen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2003, 22:19
Globalplayer Globalplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 12
Globalplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@senior

Das verstehe ich allerdings auch nicht,
den stärker als lebkücher und chomse ist der allemal.
Warum chomse an 1 spielt verstehe ich noch weniger,
aber kirsch halte ich für den stärksten aus der Mannschaft,
vorallem den mit dem meisten Potential.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.07.2003, 19:40
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
letzer Beitrag von Globalplayer

Hi Globalplayer.Mir kommen die Namen Lebkücher und Chomse relativ unbekannt vor.Und Bönen als Favorit,da sehe ich eher andere vorne wie Warendorf,Waltrop oder Detmold.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.07.2003, 21:21
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 63
Beiträge: 195
senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen-Verbandsligen Favoriten?

:boing:
@ Rasterlocke
Wie sind denn die Spieler von Warendorf, Waltrop und Detmold deiner Meinung nach so?
Wer ist gut und wer ist super..
..oder nicht so?
Von Hiltrup kenn ich noch Kruithof und Potthoff.
Potthoff ist auch noch sehr jung (ca.12 Jahre), hat bei Nienberge in der Schülerbezirksliga in der Rückrunde alles gewonnen, weil er sich stark verbessert hatte im Vergleich zur Hinrunde.
Kruithof (13 bis 14 Jahre) spielt jetzt eigentlich schon zu lange in der Jugend. Das Jahr in der schlappen Bezirksliga Jugend Münster hat ihm viellecht nicht gerade geholfen. Aber abwarten.
Von Laggenbeck ist Bosse ziemlich gut. Gehört eigentlich auch nicht mehr in die Jugend.
Waltrop und Laggenbeck haben noch den Vorteil, dass sie aus Spielern der 2. Jugend (BL) oder der 1.Schüler (BL) zurückgreifen können.
Selbst in der 3. Jugend von Waltrop spielen mit Spychala und Pankalla Spieler, die längst nicht Kanonenfutter in der VL wären!

Gruß
Senior

Geändert von senior (23.07.2003 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.07.2003, 09:40
Globalplayer Globalplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 12
Globalplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rasterlocke

Also Chomse und Lebkücher gehören im Bezirk Arnsberg zu den Top 10 in der Jugend. Was ja auch nicht gerade viel ist. Aber Bönen ist Westdeutscher Schülermeister und 6. bei den Deutschen geworden. Und die Jungs sind gerade mal 12-13 aber für ihr alter schon extrem professionell. Und daher mein absoluter Topfavorit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.07.2003, 12:03
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
letzter Beitrag von Globalplayer

Hi Globalplayer,bist du selber ein Böner? So langsam glaub ich das.Bönen wird sicherlich nicht absteigen, ich gehe mal davon aus das sie im oberen Mittelfeld mitspielen.

Bis dann!Rasterlocke
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.07.2003, 19:03
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft

Detmold wird Meister... Sie haben letztes Jahr faast nie mit voller Motivation gespielt... Dieses Jahr wissen sie genau, was sie schaffen können das heißt mind. zu den Westdeutschen...
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2003, 22:19
bingochatter bingochatter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Soest
Alter: 38
Beiträge: 1
bingochatter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
soester abstieg

als alter soester muss ich mich fragen, warum soest als abstiegskandidat gehandelt wird, während bönen oben mitspielen soll. in den letzen vergleichen haben wir nur sehr knapp verloren, die tagesform entschied. und das ohne marcel kirsch. vergleicht da jemand nur die ranglistenergebnisse oder kennt er uns wirklich? ich sage, die beiden mannschaften werden sich in ihrer position nicht viel tun.

bye ehemalige #1
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.07.2003, 22:50
Globalplayer Globalplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 12
Globalplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@rasterlock

Also ein Bönener bin ich garantiert nicht, und möchte ich auch nicht werden, aber ich bin ziemlich von den Jungs überzeugt. Wäre es denn schlimm wenn ich ein Bönener wär?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77