Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.12.2004, 20:48
Rheinfischer Rheinfischer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 5
Rheinfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Ja ja, die Würfel sind wohl gefallen, zwei Überflieger, zwei Abflieger und der Rest tummelt sich in der Mitte, jeder kann jeden einem Punkt abringen und die Spielstärke ist teilweise sehr unterschiedlich. Ich weiss nicht unbedingt ob man(n) - FTTB - sich einen gefallen mit der neuen Einteilung gemacht hat. Jedenfalls kam diese sehr unüberlegt aus der Hüfte und benötigt nach meiner Einschätzung noch 3 Jahre bis sich die Stärken gefunden haben, wenn überhaupt ein Austausch in starkem Umfang stattfindet. Hoffe auf weitere spannende Spiele und eine bessere Leistung in unserem Ergebniscenter.
Die Auswertungsmöglichkeiten sind doch viel größer als man(n) uns in dieser Staffel anbietet. Nicht nur im spielerischen sondern auch im Admin-Bereich ist ein Leistungsunterschied zu erkennen. Aber nach dem Motto: Wir werden jeden Tag besser und können das auch nur anderen wünschen!!!!!!!

So jetzt genüg der kritischen Anmerkungen. Ich wünsche ein angenehmes Weihnachtsfest und einen heilen Rutsch. See you with the ball.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.12.2004, 17:36
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Zitat:
Zitat von Rheinfischer
Ja ja, die Würfel sind wohl gefallen, zwei Überflieger, zwei Abflieger und der Rest tummelt sich in der Mitte, jeder kann jeden einem Punkt abringen und die Spielstärke ist teilweise sehr unterschiedlich. Ich weiss nicht unbedingt ob man(n) - FTTB - sich einen gefallen mit der neuen Einteilung gemacht hat. Jedenfalls kam diese sehr unüberlegt aus der Hüfte und benötigt nach meiner Einschätzung noch 3 Jahre bis sich die Stärken gefunden haben, wenn überhaupt ein Austausch in starkem Umfang stattfindet. Hoffe auf weitere spannende Spiele und eine bessere Leistung in unserem Ergebniscenter.
Die Auswertungsmöglichkeiten sind doch viel größer als man(n) uns in dieser Staffel anbietet. Nicht nur im spielerischen sondern auch im Admin-Bereich ist ein Leistungsunterschied zu erkennen. Aber nach dem Motto: Wir werden jeden Tag besser und können das auch nur anderen wünschen!!!!!!!

So jetzt genüg der kritischen Anmerkungen. Ich wünsche ein angenehmes Weihnachtsfest und einen heilen Rutsch. See you with the ball.
Sehe ich auch so.
Hallo Rheinfischer,
doch lächle, denn es kann noch schlimmer kommen.
Wenn du wissen willst, wie weit, dann klick doch mal die Kreisliga Mitte an.
Doch eigentlich, kann ich ja froh sein, so sieht keiner meine Bilanz.
Da ich am 18.12. verhindert bin, auch von mir alles gute zum Fest und Jahreswechsel. Zur Rückrunde werde ich wieder TVDB unten tippen, denn danach habt ihr richtig gut gespielt.Oder lag es nur daran, dass ich nicht dabei war?
Alles Gute
Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.12.2004, 12:44
HBTobi HBTobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 111
HBTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.01.2005, 20:34
Rheinfischer Rheinfischer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 5
Rheinfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Zitat:
Zitat von HBTobi
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
ja wünsche ich auch. Viel Glück bei den kommenden Spielen.

Na wie sind die Prognosen. Bin zwar der Auffassung das die Meisterschaft fast entschieden ist, aber was passiert im Mittelfeld - wer hat aufgerüstet, wie ist die Fitness, was machen die Mannschaften sonst noch so um einen sicheren Platz zu ergattern. Das sind Fragen die es zu klären gilt. Also wer hat am Schluss die rote Laterne inne?????

Gruss aus einer dunklen Stadt, zumindest um diese Uhrzeit.

Eurer Rheinfischer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.01.2005, 17:04
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Ich finde es schade, dass dieses Thema so uninteressant zu sein scheint. Stadtligaspieler, bzw. -interessierte, schlüpft aus euren Löchern !!!

Ich fang mal mit den Ergebnissen unseres ersten Rückrundenspiels an:

Huke/Ohlrogge - Hauptmann/Gadmann 3:2
Abraha/Kaboth - Eilers/Wahlefeld 0:3
Siegert/Krabbe - Harjes/Wintermann 3:2

Abraha - Wahlefeld 3:1
Huke - Eilers 1:3
Ohlrogge - Gadmann 3:0
Kaboth - Hauptmann 0:3
Siegert - Wintermann 3:0
Krabbe - Harjes 0:3

Abraha - Eilers 3:2
Huke - Wahlefeld 3:2
Ohlrogge - Hauptmann 0:3
Kaboth - Gadmann 3:2
Siegert - Harjes 2:3
Krabbe - Wintermann 3:0


Insgesamt macht das ein 9:6 für Huchting. (die sätze stimmen evtl. in wenigen Fällen nicht!)

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mitziehen. Schließlich sind die genauen Ergebnisse auf der Fttb-Seite leider nicht einzusehen.

Bis dann,

Daniel
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2005, 12:11
Sharky Sharky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 53
Beiträge: 26
Sharky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Hi Daniel,

erst einmal Glückwunsch zum 9:6 Sieg !!!
Super das Du einen kleinen Spielbericht geschrieben hast,
weiter so ...

Wie kommt es das Du jetzt in der Stadtliga spielst ???


PS : Das Spiel Walle - Blockdiek wurde verlegt !


Gruss
Sharky
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.01.2005, 14:07
HBTobi HBTobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 111
HBTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Hallo Daniel,
von mir auch ein Willkommen in der Stadtliga.
Schön das endlich ein paar Spielberichte im Forum detailliert wiedergegeben werden.

Kleine Info noch von mir.

Werder - Walle ist verlegt worden.

Gruß HBTobi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2005, 22:41
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Vielen Dank für die Gratulation!

War für uns natürlich ein super Start. Auch wenn es "nur" gegen die 3. Herren aus der Vahr war.
Ich hoffe das wir jetzt noch den ein oder anderen Punkt nachlegen können, wobei das natürlich super schwer wird. Aber "frei von allen Sorgen" spielt man bekanntlich immer etwas besser!

Sollten wir noch 8. werden, so würden wir uns sehr darüber freuen. Bleiben wir aber auf einem Abstiegsrang, so ist das auch okay. Dort ordnen wir uns stärkemäßig selber auch ein.

Und zu mir noch kurz: Es passte in der "alten" Mannschaft nicht mehr so ganz. Und weil ich mir die Spiele der 3. eh regelmäßig angesehen habe, bot es sich doch irgendwie an das ich da meinen Schläger einfach nen bisschen mitschwinge!


Wer steckt hier eigentlich hinter welchem Benutzernamen?

HbTobi müsste Walles T.B. sein. Rheinfischer vielleicht H.P. vom Tvdb!
Und Sharky. Jemand aus Blockdiek? D.T. vielleicht?

...klärt mich auf, wenn euch Eure Anonymität nichts bedeutet!


Gruß, Daniel

Geändert von Daniel Düsentrieb (18.01.2005 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.01.2005, 09:45
Sharky Sharky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 53
Beiträge: 26
Sharky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Hi Daniel !!!

Sharky = Stefan D. (TuS Walle)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.01.2005, 11:08
Rheinfischer Rheinfischer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 5
Rheinfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Lieber Daniel,

es kann doch nicht sein, dass die Arbeit doppelt gemacht wird. Ich frage mich warum wir dann noch eine spielleitende Stelle benötigen. Zu meiner aktiven Zeit wurde stark gesiebt und mann wollte nur Staffelleiter mit IT-Kenntnissen. Also her mit den IT-Staffelleitern.

Übrigens, überprüft doch mal Eure Spielergebnisse. Weder rotes Buch noch Internet stimmen. Wenn man jetzt schon nicht einmal mehr das kleine 1 mal 1 beherrscht, dann lässt das tief blicken - armes Deutschland. Ich gehe mal davon aus, dass die IT hier nicht stimmt und der Staffelleiter wie immer unschuldig ist.

Auf eine Email zu diesem Thema habe ich übrigens vom Staffelleiter noch keine Antwort erhalten - nach 5 Tagen kann man damit aber rechnen, oder....

Aus diesem Grunde spare ich mir auch die Arbeit, da der Staffelleiter ersteinmal vorlegen muss.

Weiterhin gutes Spiel.

Gruss Rheinfischer (habe noch keinen Fisch an der Angel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga Düsseldorf 04/05 Robbie Rivera ehemaliger Bezirk Düsseldorf 736 25.05.2005 07:04
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen Michi sonstiges 1 29.04.2002 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77