Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 10:21
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Ich denke bei A dürften TuS Jahn und wir das unter uns ausmachen.
Wir werden vermutlich mit Oellers, Kirstein, Brüggemann auflaufen. Jahn könnte natürlich Simons und Buntenbroich aufbieten.
Bei Teams müssten die anderen schlagen, so dass eines der beiden eigentlich Sieger werden müsste. Natürlich nur auf dem Papier. Denn - achtung jetzt kommt's - der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze usw. bla, bla, bla...

Schau'n mer mal.

Gruss,

Markus
Alt 09.11.2005, 10:30
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Herren B wird in 3 Gruppen gespielt:

Gruppe 1: Kaldenkirchen 1, Myhl 2, Boisheim 2

Gruppe 2: Myhl 1, Kaldenkirchen 2, Jahn MG 2, Süchteln 1

Gruppe 3: Hehn 1, Kaldenkirchen 3, Waldniel 3, 1.TTC Viersen 3
Alt 09.11.2005, 12:57
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
wer spielt den da?!
Was versprühst du denn soviel Gift! Ich tue nichts anderes als alle anderen, nämlich die Fresse aufreißen!

In der Pokalmannschaft für Herren B spielen wahrscheinlich: Brauweiler Simon, Molenaar und Tzakos.

Du verzeihst mir, dass ich für Herren A noch nicht unsere Mannschaften bekannt gebe! Da werden wir ein wenig taktieren. Es ist abr klar, dass wir mit der kompletten 1. Herren spielen.

Gruß,

Martin
Alt 09.11.2005, 18:51
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere

Du verzeihst mir, dass ich für Herren A noch nicht unsere Mannschaften bekannt gebe! Da werden wir ein wenig taktieren. Es ist abr klar, dass wir mit der kompletten 1. Herren spielen.

Gruß,

Martin

Ist Klar das Du die Mannschaft nicht sagst ist bei uns genauso haben drei Mannschaften und wir werde auch nicht verraten wer wo wie wann spielt bischen spannung muss ja auch noch sein
Alt 10.11.2005, 22:17
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
Bei den Herren B wird in 3 Gruppen gespielt:

Gruppe 1: Kaldenkirchen 1, Myhl 2, Boisheim 2

Gruppe 2: Myhl 1, Kaldenkirchen 2, Jahn MG 2, Süchteln 1

Gruppe 3: Hehn 1, Kaldenkirchen 3, Waldniel 3, 1.TTC Viersen 3

Sollten die Gruppen so bleiben hoffe ich das in Gruppe 1 und gruppe zwei kaldenkirchen weiter kommen in gruppe drei ist hehn 1 der favorit andererseits hoffe ich das hehn 1 rausfliegt weil zwei mal pokalsieger hintereinander reicht doch oder nicht

Geändert von Eisenbahner (10.11.2005 um 22:22 Uhr)
Alt 11.11.2005, 08:32
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Häh, taktieren?
Entweder man stellt die stärksten 3 Spieler auf, oder nicht. Was gibt es da zu verheimlichen???
Wie gesagt spielen wir voraussichtlich mit den Pos. 1, 3, 5 unserer 2.Herren aus der KL Süd. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir eh' alle schlagen. Was sollen wir da ein Geheimnis um die Starter machen.
Aus der Nominierung geht ja auch im Prinzip schon hervor, wer an welcher Position spielen wird.

Mal was anderes: ich habe seit einigen - ja, es müssen mindestens 100 sein - Jahren nicht mehr Pokal gespielt. Die Jugend spielt 3 Einzel, 1 Doppel, 3 Einzel. Spielen wir das auch? ist das inzwischen das allgemeine Pokalsystem? Früher war das doch ohne Doppel und mit max. 3 Einzeln für jeden. Da weiss doch sicher jemand was, oder?

Gruss,

Markus
Alt 11.11.2005, 11:57
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Funktionär
Häh, taktieren?
Entweder man stellt die stärksten 3 Spieler auf, oder nicht. Was gibt es da zu verheimlichen???
Wie gesagt spielen wir voraussichtlich mit den Pos. 1, 3, 5 unserer 2.Herren aus der KL Süd. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir eh' alle schlagen. Was sollen wir da ein Geheimnis um die Starter machen.
Aus der Nominierung geht ja auch im Prinzip schon hervor, wer an welcher Position spielen wird.

Mal was anderes: ich habe seit einigen - ja, es müssen mindestens 100 sein - Jahren nicht mehr Pokal gespielt. Die Jugend spielt 3 Einzel, 1 Doppel, 3 Einzel. Spielen wir das auch? ist das inzwischen das allgemeine Pokalsystem? Früher war das doch ohne Doppel und mit max. 3 Einzeln für jeden. Da weiss doch sicher jemand was, oder?

Gruss,

Markus

ich finde schon das man takieren kann wer wo in welcher mannschaft spielt, bei uns ist nicht viel unterschied was die stärke der mannschaft angeht und in der zweiten mannschaft haben wir auch gute spieler da kann mann schon mal sehn wer mit wem in einer mannschaft spielt und bei viersen sehe ich das ähnlich und da auch doppel gespielt wird und diejenigen auch gut doppel spielen können sollten die doppel nicht auseinander gerissen werden, also bischen takik ist schon drin.
Alt 11.11.2005, 13:26
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liegt wohl daran das mg nur 1 manschaft gemeldet hat und kaldenkirchen 3.
Alt 11.11.2005, 15:33
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das System ist wie bei der Jugend. Man darf auch nicht vergessen, das an Position 1 der Spieler stehen muss, der am höchsten gemeldet ist. 2 und 3 kann man tauschen -> Taktik, die zweite

Ich denke auch, dass man ordentlich taktieren kann, wenn man mehrere Mannschaften gemeldet hat.

-Macht man beide mannschaften gleich stark
-wenn nicht, wo schickt man die stärkere Mannschaft hin
a) zu de´n nominell schwächeren Gegnern, damit sie auf jeden Fall weiterkommen
b) zu den stärkeren, damit vielleicht beide Teams weiterkommen
- welche Doppel schickt man auf Tour

usw.

Gruß,

Martin
Alt 13.11.2005, 20:01
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eins ist ja wohl klar das im pokal der b-klasse alle weiter kommen können!
die hammer gruppe wird in waldniel spielen mit hehn/titelveteidiger;viersen/mit kreismeister;waldniel und kaldenkirchen/sind ohne titel genausostark!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »