Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.07.2013, 18:23
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

@Michael:
Vielen Dank für Dein ausführliches Statement, da hast Du jetzt alle Gegner gut durchgekaut und wohl doch bemerkt, dass die Spiele vorne keine Selbstläufer sind.
Ich respektiere Dein Vorhaben und Deine Bilanz, die Du insgesamt spielen willst

Ich selbst werde kleinere Brötchen backen, bin bescheiden und wäre in der Vorrunde
mit einer 10:8-Bilanz (im Gegensatz zu Dir) sehr zufrieden.

Viel wichtiger ist der Mannschaftserfolg und da hab ich mir mit meinem Team eine Menge vorgenommen

Krystzof und Achim Vorne, ich und Thiemo, der mich von der TTR-Punktzahl bereits überholt hat, in der Mitte, und Guido Eichel und Cornelius Hanke hinten, liest sich, wie ich finde, nicht ganz so schlecht.

Nochmals: Euch in Welzheim viel viel Erfolg und ich halte sehr viel von Euerm Team
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.07.2013, 18:36
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Danke für das Lob ;D. Guido hinten ließt sich richtig gut sogar war in der Mitte ja auch en zuverlässiger Punkte Lieferant. Thiemo denk ich wird in der Mitte auch gut spielen. Jedes mal wenn ich ihn sehe ist er noch ein Stückchen besser und sicherer geworden. Ihr seit seitdem ich eure Aufstellung genau kenn schon der Geheimfavorit wenns bei euch gut läuft. Wird vorne Interessant ich denke, dass das was Achim geschrieben hat zutreffen wird. Die von ihm genannten Mannschaften sind auch die, die ich vorne sehe und ich glaube auch, dass einer von diesen Aufsteigt. Wenns ganz lustig läuft hat der Aufsteiger nachher vielleicht auf der negativen Seite 8 bis 12 Punkte stehen (voll dafür). Spannung ist doch des wichtigste dieses Jahr und die wird aufkommen da bin ich mir sicher ;D.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.07.2013, 19:07
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Im Interesse einer spannenden Bezirksklasse 2013/2014 muss man schauen, dass Fellbach nicht vom ersten Spieltag uns allen Verfolgern davon zieht.
Vom Papier her werdem die nämlich saustark aufgestellt sein und ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass die 8-12 Minuspunkte auf die Saison verteilt kassieren werden.

Wenn doch- umso schöner.........
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.07.2013, 23:31
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Ja da hast du recht. Fellbach darf nicht von anfang weg sofort alles gewinnen sonst is die Spannung raus. Vom Papier her wird Fellbach klar am stärksten sein. Vor allem die Mitte mit Maier und Abter ist halt en großes Wort. Sven glaub ich wird eine der besten Bilanzen spielen und Jürgen ebenso. Wenn ich denk vor 4 Jahren als ich in Winterbach gespielt hab haben die Beiden noch Vorne gespielt. Wird interessant zu sehen sein wie die ersten Spieltage aussehen werden. Mit nem guten lauf kann eine andere Mannschaft Fellbach auf jeden Fall abfangen auch wenns schwer wird da Fellbach in meinen Augen am ausgeglichensten sind.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.07.2013, 22:36
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Weiss von Euch jemand, was für eine Stärke der mexikanische Spieler mit dem respektvollen Namen Lukmon Olawale Oseni hat?
Ist der für die 1.Mannschaft vorgesehen?
Oder für die 2.Mannschaft ?
Oder spielt er in unserer spannenden Bezirksklasse?

Der hat ja logischerweise keinen TTR-Wert und ich bin ja gespannt, wie hoch von der Punktzahl der eingestuft wird.
Ist das nur ein Strohmann ?
Oder eine echte Verstärkung für BMW ?
Da bin ich echt mal auf Eure Antwort gespannt.

@Michael: Weisst Du es sicher, dass Andereas Hillmer vorne spielt?
Ich würde gerne gegen Ihn in der Mitte spielen......
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.07.2013, 00:08
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Jap weiss es sicher ;D steht auch schon auf click-tt

den Mexikaner kenn ich nicht aber meines wissens nach ist er für die 1.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.07.2013, 14:57
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 223
Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Weiss von Euch jemand, was für eine Stärke der mexikanische Spieler mit dem respektvollen Namen Lukmon Olawale Oseni hat?
Ist der für die 1.Mannschaft vorgesehen?
Oder für die 2.Mannschaft ?
Oder spielt er in unserer spannenden Bezirksklasse?

Der hat ja logischerweise keinen TTR-Wert und ich bin ja gespannt, wie hoch von der Punktzahl der eingestuft wird.
Ist das nur ein Strohmann ?
Oder eine echte Verstärkung für BMW ?
Da bin ich echt mal auf Eure Antwort gespannt.

@Michael: Weisst Du es sicher, dass Andereas Hillmer vorne spielt?
Ich würde gerne gegen Ihn in der Mitte spielen......
Schenk doch Achim ein Wellness Gutschein für das Wochenende an dem ihr gegen uns spielt Dann rutscht hoch und ich hab auch automatisch meine Ruhe vor Dir
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.07.2013, 09:05
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von Backhandshoot Beitrag anzeigen
Schenk doch Achim ein Wellness Gutschein für das Wochenende an dem ihr gegen uns spielt Dann rutscht hoch und ich hab auch automatisch meine Ruhe vor Dir
Ne Ne Ne so leicht werdet Ihr mich nicht los, da müsste schon viel viel mehr kommen

Ne im Ernst ich lasse mir doch eins der Spitzenspiele gegen Euch Sven nicht entgehen, da möchte ich schon dabei sein. So musst halt doch gegen Jürgen ran

Übrigens unser erstes Spiel ist gleich gegen Euch und das auch noch bei Euch Zuhause. Wird gleich eine harte Nuss für uns.

Wünsche allen noch einen schönen Urlaub wer noch nicht war
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.07.2013, 18:07
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

der spielplan ist Online,alle schon gekuckt?
Kommt gleich am 14.09.zum spitzenspiel Birkmannsweihler -burgstetten
Das ist für die Saison richtig richtungsweisend,ob beide mannschaften um die Spize mitspielen oder nicht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.07.2013, 21:50
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Auch ein Witz....
nur BK Herren und Damen Aufstellung und Spielplan da...
...alle anderen Klassen nicht....find ich doof
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 Frog Bezirk Hannover 153 31.05.2014 06:24
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Herren Bezirksklasse 2013/2014 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 6 03.06.2013 15:55
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77